Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 28
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
103-
7--
3--
1-1

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#151
03.02.2021 - 08:27 Uhr
Richtig ..
Gerade Serben sollte man nicht unterschätzen..
Ich erinnere mich an einen Pantelic, den auch "niemand" kannte und dann zum besten Stürmer unserer Hertha wurde.. Gibt dem Jungen eine faire Chance!
Nemanja Radonjic |#152
03.02.2021 - 08:33 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von KonProg

Zitat von SirHammerlock

Kann der Mann vernünftige Standards & Flanken treten?
Wäre so eine Qualität, die wir gut gebrauchen können.


Eher verdrängt er Jarstein/Schwolow aus dem Tor...

Nein, Freistöße/Ecken sind nicht seine Stärke, obwohl seine Fernschüsse teils erstaunlich sind. Er hat jedenfalls eine gute Schusshärte. Vom Typ her ist er eher ein abschlussorientierter, etwas egoistischer Außenangreifer, mit der Tendenz nach innen zu ziehen. Er kann Steckpässe spielen, richtig gute flache Eingaben, bringt zwar wirklich vieles mit, was einen guten Außenangreifer ausmacht, ist zudem ein Tempodribbler mit 34 km/h, aber Flanken?

Leider nein.


Danke für die Antwort.
Schade, diese Qualität vermisse ich immernoch schmerzlich.
Khedira ist auch super gefährlich bei Standards.
Wir haben theoretisch so viele große, kopfballstarke Spieler und absolut keinen Ertrag.
Ich hoffe, dass er es trotzdem probiert. Viel schlechter als unsere Rechtsfüße kann er es gar nicht machen. Und ein Spieler wie Cunha darf die Ecken mMn nicht treten. Der muss im 16er sein und wenn er nur auf Abpraller spekuliert.


Wüsste nicht wer unsere Ecken treten soll, wenn nicht Cunha.
Spieler wie Ronaldinho und Messi treten auch häufig die Eckbälle (oder haben Sie häufig getreten), als Spielmacher auch eigentlich üblich ..

Aber ich gebe dir Recht. Wir haben, wenn alle fit sind, einige Kopfball starke Spieler die viel zu selten in Szene gesetzt werden
Nemanja Radonjic |#153
03.02.2021 - 09:40 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von SirHammerlock

Zitat von KonProg

Zitat von SirHammerlock

Kann der Mann vernünftige Standards & Flanken treten?
Wäre so eine Qualität, die wir gut gebrauchen können.


Eher verdrängt er Jarstein/Schwolow aus dem Tor...

Nein, Freistöße/Ecken sind nicht seine Stärke, obwohl seine Fernschüsse teils erstaunlich sind. Er hat jedenfalls eine gute Schusshärte. Vom Typ her ist er eher ein abschlussorientierter, etwas egoistischer Außenangreifer, mit der Tendenz nach innen zu ziehen. Er kann Steckpässe spielen, richtig gute flache Eingaben, bringt zwar wirklich vieles mit, was einen guten Außenangreifer ausmacht, ist zudem ein Tempodribbler mit 34 km/h, aber Flanken?

Leider nein.


Danke für die Antwort.
Schade, diese Qualität vermisse ich immernoch schmerzlich.
Khedira ist auch super gefährlich bei Standards.
Wir haben theoretisch so viele große, kopfballstarke Spieler und absolut keinen Ertrag.
Ich hoffe, dass er es trotzdem probiert. Viel schlechter als unsere Rechtsfüße kann er es gar nicht machen. Und ein Spieler wie Cunha darf die Ecken mMn nicht treten. Der muss im 16er sein und wenn er nur auf Abpraller spekuliert.


Wüsste nicht wer unsere Ecken treten soll, wenn nicht Cunha.
Spieler wie Ronaldinho und Messi treten auch häufig die Eckbälle (oder haben Sie häufig getreten), als Spielmacher auch eigentlich üblich ..

Aber ich gebe dir Recht. Wir haben, wenn alle fit sind, einige Kopfball starke Spieler die viel zu selten in Szene gesetzt werden


Naja gut, wenn Cunha unsere Standards annähernd so gut wie Messi oder Ronaldinho tritt, dann gerne, aber seine Standards haben mich bisher nicht überzeugt.
Nemanja Radonjic |#154
05.02.2021 - 03:27 Uhr
Hallo Herthaner
also hab jetzt ein wenig gelesen was hier geschrieben wird und verstehe jede Meinung zu diesem Spieler.
Hier nur ein kurzes Fazit eines Marseille und Partizan Fans der Radonjic seit 2013 kennt und ganz zufällig auch Datenpfleger von Marseille in FIFA 21 ist also kann ich mir rausnehmen zu sagen das im deutschsprachigen Raum keiner den Spieler besser bewerten kann als ich zumal ich auch Serbe bin.

Also Radonjic Leistungen schwankten die letzten 2,5 Jahre sehr stark, mal spielt er eine starke Partie auf Thauvin/Payet Niveau (Ausnahmen) mal spielt er wie ein Debütant, ganz anders in der NATIO wo er gefühlt jedes Spiel einen draufsetzt und sich einen Stammplatz erspielt hat (Konkurrenz ist da). Der Spieler hat einen unheimlichen Antritt und eine etwas schwächere Geschwindigkeit jedoch auf Spitzen-Niveau. Was die Dribbelstärke angeht muss man sagen das er kein Spieler ist der auf engem Raum jemals 2 oder 3 Spieler überspielen kann ,im Lauf jedoch mit etwas Raum reichen seine technischen Fähigkeiten abermals aus um zu Tormöglichkeiten zu kommen.
Seine "magere" Ausbeute bei Marseille hat mehrere Gründe, zuerst einmal hat man zu keinem Zeitpunkt dem Spieler das Gefühl gegeben er gehöre zum Stammpersonal, hinzu kommt die sprachliche Barriere und der mangelnde Ehrgeiz des Spielers welcher ihn seit seinen Nachwuchs-Zeiten bei Partizan verfolgt. Man braucht sich bei der Hertha nicht erwarten das sich der Spieler ein Bein für den Club ausreißt und die Defensivarbeit hat bis auf paar Ausnahmen so gut wie nicht stattgefunden.
Alles in allem steckt in dem Spieler eine enorme Qualität die so gut wie unmöglich ist kontinuierlich abzurufen ich bin aber guter Dinge und hoffe das er zumindest das ein oder andere mal seine Qualität auf den Platz bringen kann und wenn es nur 80 % sind dann werdet Ihr allemal Spaß an ihm haben.

PS. wer meint Maripan von Monaco sei langsam der kann gerne Radonjic Tor gegen Ungarn anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=Nc1NxLz1oew
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bujke am 05.02.2021 um 03:29 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#155
05.02.2021 - 08:14 Uhr
Also, ich finde wir sollten ihm die Chance geben sich hier zu beweisen. Wenn man diese Dribblings und Abschlüsse sieht finde ich ihn schon als eine Bereicherung für unser Team. Zumindest scheint er mit dem Ball und seinem Tempo umgehen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=MPvAwOoDwq0

Wenn Dodi sich auch dahin entwickeln und dies konstant zeigen würde hätten wir glaube ich eine Starke Flügelzange.
Nemanja Radonjic |#156
05.02.2021 - 08:21 Uhr
Danke Bujke!

Dann scheint Nemanja ja in der NATIO ein direkter Konkurrent von Kostic zu sein
(den kennen wir gut, weil er uns erst vor einer Woche wieder mächtig zugesetzt hat)?

Wie würdest du beide denn vergleichen?
Nemanja Radonjic |#157
05.02.2021 - 08:35 Uhr
Zitat von Kotti
Danke Bujke!

Dann scheint Nemanja ja in der NATIO ein direkter Konkurrent von Kostic zu sein
(den kennen wir gut, weil er uns erst vor einer Woche wieder mächtig zugesetzt hat)?

Wie würdest du beide denn vergleichen?


Direkter Konkurrent ja und in der Natio hat Radonjic ganz klar die Nase vorne gegenüber Kostic. Macht sehr wichtige Tore. Das heißt schon was, wenn man bedenkt wie Kostic seit Jahren bei der Eintracht spielt.

Sind aber auch unterschiedliche Spieler. Kostic eher der viel flankt und über die außen bleibt, während Radonjic mehr Zug nach innen hat und technisch versierter ist.

•     •     •

AMMARO97
Nemanja Radonjic |#158
05.02.2021 - 08:57 Uhr
Also, eher so ein Wirbelwind wie A. Roben nur kommt er über links.

Das hat man auch in seinen Viedos gesehen. Also, mich freut es ihn heute schon mal zu sehen, denke er bringt einiges mit, was uns in den nächsten Wochen helfen wird. Wenn er dann hier noch das Vertrauen bekommt und sich wohl fühlt, wer weiß wie er sich dann noch entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 05.02.2021 um 08:58 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#159
05.02.2021 - 15:41 Uhr
Bei Radonjic muss ich immer an die alten Posts von damals, im RSB-Forum (serbisches Roter Stern Forum) denken. Ein Insider hat Sachen ausgepackt, mit denen hättest du ne ganze Bild Zeitung füllen können grins
Der Typ war mit 16-19 schon ein richtiger Knallkopf. Damals hätte niemand mehr gedacht, dass er es mal zum Profi schafft, geschweigeden in einer Top-5 Liga. Obwohl er damals schon als eines der größten serbischen Talente, des Jahrzehnts galt.

Mich freut es aber ungemein, dass er offensichtlich die Kurve bekommen hat und mittlerweile, für seine Verhältnisse, schon ruhiger geworden ist.

Ich hoffe wirklich, dass er sich bei euch durchsetzt und zeigt, wieso man ihn damals den serbischen Ronaldo bzw. NR7 gennant hat.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Nemanja Radonjic |#160
05.02.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von SRB_boy
Bei Radonjic muss ich immer an die alten Posts von damals, im RSB-Forum (serbisches Roter Stern Forum) denken. Ein Insider hat Sachen ausgepackt, mit denen hättest du ne ganze Bild Zeitung füllen können grins
Der Typ war mit 16-19 schon ein richtiger Knallkopf. Damals hätte niemand mehr gedacht, dass er es mal zum Profi schafft, geschweigeden in einer Top-5 Liga. Obwohl er damals schon als eines der größten serbischen Talente, des Jahrzehnts galt.

Mich freut es aber ungemein, dass er offensichtlich die Kurve bekommen hat und mittlerweile, für seine Verhältnisse, schon ruhiger geworden ist.

Ich hoffe wirklich, dass er sich bei euch durchsetzt und zeigt, wieso man ihn damals den serbischen Ronaldo bzw. NR7 gennant hat.


Dann hoffen wir doch alle, dass er das auch konstant auf den Platz bringen kann. Wichtig ist, dass er jetzt das Fußballer-Herz am rechten Fleck hat und sich auch mit seiner Mentalität voll reinhaut. Er kann uns alle eigentlich nur positiv überraschen, da er uns so gesehen kaum etwas kostet bis zum Sommer, das ist dein Vorteil. Also NR7, zeig was du kannst grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.