Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von NuuurDieSGE

Ich habe die Info das wir wohl bis Anfang/Mitte nächster Woche 1-2 Transfers tätigen. Wahrscheinlichkeit wurde auf 75% betitelt.
Auch auf der abgangsseite steht etwas bevor. Ein Stammspieler soll es aber nicht sein.


Danke für die Info! Decken sich deine Infos mit denen von Krishan? Also das es eher defensive Spieler sind, über die wir uns freuen werden?

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ich freue mich auch immer wenn bissi News gibt und man ganz gespannt ist ob es eintrifft. Das versüßt öfters mal meinen Tag.
Guten Morgen,

Erstmal danke für den Zuspruch der meisten User im diesem Forum. daumen-hoch

Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich tatsächlich (wie die meisten hier) Familie, Arbeit und Hobbys habe und nicht immer darauf warte, sofort auf eine Kritik zu antworten. Unschuldig

Mein Insider ist selbst gerade verwundert, warum es am Freitag mit den Transfer nicht geklappt hat, jedoch sind die Transfer nicht geplatzt sondern einfach noch nicht durch.

Wie oben schon beschrieben, sollen diese Spieler im Laufe der Woche vorgestellt werden.

Zudem bitte ich euch, mich nicht mit fragen über die Spieler per PN zuzubomben. ugly

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Der Wechsel von Trapp zu uns ist auch so ein Beispiel, was wunderbar in diesen Thread passt.

Seit Wochen schreibe u.a. ich, dass man intern mit Trapp und Berater klar und einig ist; dass ist schon seit über 4 Wochen so.

Es gibt seitdem immer wieder mal Berichte über andere Vereine, die auch an Trapp dran sein sollen; aber es hängt seit Wochen nur an PSG und an der Freigabe von denen für den Wechsel.

Das ist einigen wie auch mir eben schon seit Wochen so bekannt - und dennoch gibt es halt Berichte, die von einem möglichen Wechsel von Trapp zu anderen Vereinen berichten seitdem.

Das zeigt doch auch sinngemäß das "Dilema" von solchen Infos auf...... seit längerem ist eigentlich alles klar (wie auch bei Hinti und uns, auch mit Rode sind wir schon länger einig), aber aus verschiedenen Gründen ist noch immer kein Wechsel offiziell.

Daher waren diese Infos vor Wochen schon bekannt und korrekt, aber es zieht sich eben einiges auch länger hin....

Daher ist auch wahrlich nicht jede Info,die nicht innerhalb von 48 Stunden offiziell wird, eine Falschmeldung......
etwas mehr Gelassenheit -mich eingeschlossen- im Umgang mit Insidern würde uns gut tun.
Keine Ahnung, ob hier Wichtigtuer herumschwirren, derartige Infos kann man aufnehmen und für sich einordnen.
Zitat von Slidecurry
Ich habe von einem gut informierten Freund erfahren, dass der Bruder vom Boateng ihm die Eintracht empfohlen hat und er jetzt dorthin wechselt.
Ich habe mal ne Info aus dem Bayern Forum Insider Thread hier veröffentlicht, weil diese für die Eintracht sehr interessant sein könnte. Demnach soll Boateng zu uns wechseln.
(Falls das nicht erlaubt ist, bitte verschieben oder löschen, dann wusste ich das nicht).


Wozu haben wir denn einen eigenen Insider-Thread? @Slidecurry zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Slidecurry

Ich habe von einem gut informierten Freund erfahren, dass der Bruder vom Boateng ihm die Eintracht empfohlen hat und er jetzt dorthin wechselt.
Ich habe mal ne Info aus dem Bayern Forum Insider Thread hier veröffentlicht, weil diese für die Eintracht sehr interessant sein könnte. Demnach soll Boateng zu uns wechseln.
(Falls das nicht erlaubt ist, bitte verschieben oder löschen, dann wusste ich das nicht).


Wozu haben wir denn einen eigenen Insider-Thread? @Slidecurry zwinker

Das wäre natürlich der Knaller. Hab ich ehrlich auch schon dran gedacht, aber dann irgendwie doch sehr unrealistisch empfunden. Allein wegen dem Gehalt. Aber beim Prince ging’s auch irgendwie. Würde uns auf jedenfall sofort helfen und speziell in der IV und Spieleröffnung auf ein anderes Level heben. Auch bei Standards sehr Torgefährlich. Das wäre wie schon gesagt, ein Transferhammer!
Boateng hat 2 Dutzend Vereine zu Wahl, die das dreifache Gehalt zahlen können und sportlich mehr zu bieten haben als wir.

Diese Insiderthreads sind offenbar voll von Wahnsinnigen augen-zuhalten
Wir müssen unsere IV auch verjüngen in den nächsten Zeichen. Ein Boateng wäre da sicher nicht der richtige Weg. Der Prince ist auch 1 Jahr älter geworden und ist für den laufintensiven Hütter-Fußball eher weniger geeignet.

Zudem würden die beiden doch sofort die absoluten Chefrollen für sich beanspruchen und da sehe ich potentielle Probleme.

Alles in allem sehe ich hier mehr Risiko als Chance und das wären genau die Art von potentiellen Fehler, die einem Verein in einer guten Phase nicht unterlaufen sollten. Bitte einen Hinti und Rode für die entsprechenden Positionen klarmachen, die haben letzte Rückrunde Spitzenleistungen gebracht.
Zitat von iTsHaxXor
Boateng hat 2 Dutzend Vereine zu Wahl, die das dreifache Gehalt zahlen können und sportlich mehr zu bieten haben als wir.

Diese Insiderthreads sind offenbar voll von Wahnsinnigen augen-zuhalten


Boa hat eigentlich fast alles in seiner Karriere erreicht. Also es gibt da kaum noch Wünsche und Träume die man erfüllen könnte. Kicken mit seinem Bruder in einem Team ist doch was Geld alleine nicht erfüllt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.