Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Chancentod:
Hagmayr, der u.a. Hoffer betreut, sollte in Betracht kommen. Nichts außergewöhnliches :)


Hagmayr hat auch einen anderen Transfer in der vergangenen Saison für die SGE getätigt. Da kann auch etwas Anderes in Betracht kommen.

Eagle hast da vielleicht neue Infos, die du uns eventuell mitteilen kannst? Oder verrät dir dein Freund nichts mehr? 


Alle andere die über Insiders verfügen können auch mal Infos heraus hauen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandro am 03.07.2014 um 16:46 Uhr bearbeitet

Was eine Frage nach 2 Jahren...... dieses Thema ist für mich seit langem durch und erledigt; das weiß hier auch jeder denke ich.


 


Total sinnlos dieses Fass wieder aufzumachen Deinerseits......zumal ich Dir das schon mal per PN erläutert hatte.....

Ein User aus dem eintracht-Forum saß heute angeblich im flugzeug mit Lucas piazon. Endlich mal wieder ein Insider ugly


 


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201759/?page=1


 


Der erste Fisch ist an der Angel, war heute mit mir im Flieger von London nach Frankfurt. Wird morgen offiziell vorgestellt 


Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren
Zitat von Spree

Ein User aus dem eintracht-Forum saß heute angeblich im flugzeug mit Lucas piazon. Endlich mal wieder ein Insider ugly


 


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201759/?page=1


 


Der erste Fisch ist an der Angel, war heute mit mir im Flieger von London nach Frankfurt. Wird morgen offiziell vorgestellt 


Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren


Wie blöd, jetzt hat Lucas grad den Bruno verpasst ! Der ist nämlich heute nach Donaueschingen gefahren, ins Trainingslager... uglyrolleyes

Alles eines scheint schon mal zu stimmen, er war so wie ich das erkennen kann am Frankfurter Flughafen. 


http://eintrachtpower.de


 


 

Zitat von Tobii

Alles eines scheint schon mal zu stimmen, er war so wie ich das erkennen kann am Frankfurter Flughafen. 


http://eintrachtpower.de


 


 



 


Die im Hintergrund zu sehende "Citibank" gibt es in Deutschland seit Jahren nur noch als "Targobank" - ergo, Foto von irgendwo auf der Welt zinker

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Da habe ich mich wohl ziemlich leicht täuschen lassen. 


 


Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. tongue

Zitat von Tobii

Da habe ich mich wohl ziemlich leicht täuschen lassen. 


 


Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. tongue



Ganz im Ernst: Wenn du wirklich geglaubt hast, das sei der Frankfurter Flughafen, hast du komplett versagt und dich nicht nur leicht täuschen lassen!


Ein Typ in Fußball-Klamotten, posiert vor anderen Typen in Fußball-Klamotten, irgendwo auf der Welt. Dieses Foto, bei dem sogar die Quelle angegeben ist, findet man in einem Bericht einer Eintracht-Fanseite, wo das Gerücht einfach nur aufgewärmt wird.


Wenn du das wirklich als Beweis dafür nimmst, er sei am Frankfurter Flughafen gewesen, solltest du deinen Internet-Zugang kündigen und davon Abstand nehmen, noch mal das Internet zu besuchen. Dann müsste man bei dir wirklich sich gar keine Mühe geben, dich zu verarschen.


Und deswegen sind diese Insider-Infos Mist. Die meisten Insider können ihre eigenen Infos gar nicht intellektuell einschätzen.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."

Total unglaubwürdig. Da wollte ein User einfach nur Aufmerksamkeit. Dieses besagte Bild stammt außerdem aus Wikipedia.  Man sollte sich nicht so leicht hinters Licht führen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.