Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Medo_10:
Petric geht nach Fulham, hat sich erledigt.


Na dann is ja gut. ;)
Soviel zu unserem Insider! Man, man. :rolleyes
Zitat von kihesse:
Zitat von Medo_10:
Petric geht nach Fulham, hat sich erledigt.


Na dann is ja gut. ;)
Soviel zu unserem Insider! Man, man. :rolleyes


sehr Seriös :D
Zitat von kihesse:
Zitat von Medo_10:
Petric geht nach Fulham, hat sich erledigt.


Na dann is ja gut. ;)
Soviel zu unserem Insider! Man, man. :rolleyes


Schade, ich wollte doch deinen Äppler gefüllt in meinem Bembel sehen :D .

Naja kommt nicht MP kommt eben ein anderer. Er war schon ein komischer Zeitgenosse unser "Insinder". Müssen wir weiter auf Eagle vertrauen. Er hat eine höhere Trefferquote.
Grundsätzlich ist es immer doch recht leicht zu durchschauen wenn sich jemand neu anmeldet und seinen ersten post hier einbringt. Da sollte die Skepsis auf jeden Fall schonmal höher liegen als alles andere und wenn man den user dann noch etwas weiter beobachtet ergibt sich der Rest doch fast von selbst.
Zitat von eagle1978:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das schon mittlerweile ein wenig schade finde hier.... ich hoffe wirklich immer, wenn jemand was Neues hier mitteilt, dass er auch wirklich private Quellen besitzt. Ich habe eine, das glauben mir mittlerweile die meisten ja auch; aber die anderen saugen sich wohl leider wirklich alles mehr oder weniger aus den Fingern.....

Dann bekommt dieser Thread natürlich ein insgesamt schlechtes Image; und das muss in meinen Augen nicht sein.

Ich habe zuletzt hier wenig bis gar nichts mitgeteilt, weil meine Quelle zur Zeit wie ich schon sagte, bei der EM unterwegs ist und er daher nicht wie sonst täglich nahe am Stadion bei der SGE ist.

Dennoch hatte ich letzte Woche mitgeteilt (ich glaube im Sponsorenthread), dass wir zur Zeit noch mit meinen Infos nach drei Unternehmen verhandeln; und genau das steht wohl heute auch in der Bild Frankfurt; zumindest hat das grade ein anderer hier so verkündet.

Ich gebe immer das weiter, wenn es was zu berichten gibt, bzw. wenn ich von meiner Quelle was berichtenswertes mitgeteilt bekomme.


mal ne frage...du kannst sie mir beantworten, musst es aber nicht ;) . arbeitet deine quelle für eine zeitung oder einen fernsehsender? ;)

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

@eagle1978

Das ging nicht gegen Dich. Aber wie von @Franfurt Adler schon geschrieben. Manch einer meldet sich hier nur an um ein wenig Spaß zu haben. Und einige springen auch noch darauf an und glauben das. :rolleyes
Zitat von eagle1978:
Das kann ich verraten denke ich... primär für eine Internet-Sportseite, aber auch mal für Zeitungen und auch sogar ab und zu fürs Fernsehen.... der ist selbstständiger Journalist, der sich sogar in den Kreisen nen ganz guten Namen gemacht hat.

@kihesse:
Ich hatte das auch gar nicht auf mich bezogen; ich finde es nur schade, dass es einigen immer noch Spaß zu machen scheint, diesen Thread (und auch mich ab und zu) durch den Kakao zu ziehen... ich sage nur diese ominösen PN's, die viele erhielten, als er sich für meine Quelle ausgab; dann wieder der gleiche, der nach Sperrung unter neuem Namen hier auftauchte, dann "reißerische" Quellen samt Videos.... also wirklich, dass macht doch keinen Sinn und lässt den Thread hier in ein ganz negatives Licht rücken....

Manches mal vergeht mir daher echt die Lust auf das alles... da bin ich ehrlich..... :(


ok :D

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Nur mal so am Rande.....

Beim gestrigen Auftakt stand hinter der Westkurve ein Wagen mit Wiener Kennzeichen. Ob dies etwas zu bedeuten hat beim Thema Neuzugänge kann ich nicht sagen...... ;)
Zitat von Pezzey:
Nur mal so am Rande.....

Beim gestrigen Auftakt stand hinter der Westkurve ein Wagen mit Wiener Kennzeichen. Ob dies etwas zu bedeuten hat beim Thema Neuzugänge kann ich nicht sagen...... ;)


Hör auf, den Pacult haben sie gestern in Leipzig vor die Tür gesetzt, ich hoffe, es war nicht sein Kennzeichen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beatstreet am 04.07.2012 um 08:28 Uhr bearbeitet
Hagmayr, der u.a. Hoffer betreut, sollte in Betracht kommen. Nichts außergewöhnliches :)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.