Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Also ich versteh hier die Diskussion über Petric absolut nicht! Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Topstürmer. Hätt nie gedacht das er kommt, er is ja noch nicht da, aber falls er kommt, ist es ne absolute Verstärkung für uns! Haben hier manche den Realitätssinn verloren? Was habt ihr erwartet? Ich glaub die halbe Bundesliga sucht momentan einen Mittelstürmer! Mich nervt es schon wieder dass hier manche schon wieder anfangen zu träumen und denken wir bekommen hier ein junges Toptalent!
Petric hat mehr Qalität als alle Stürmer der letzten Jahre zusammen für mich! Pro Petric, absolut!
Was wollen wir mit Petric? Der wird Oka eh nicht verdrängen! Gute Nummer 3 hinter Trapp und Nikolov, toll, wäre rausgeworfenes Geld!

http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wer, Was glaubt, muss jeder selbst entscheiden ;)
Ich fühle mich recht entspannt und stresse mich mit den geäusserten Infos nicht...

:)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Vor einiger Zeit hatte ich Petric auch schon mal im Hinterkopf, wie viele andere hier auch. Hatte den Gedanken aber wieder verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte das die Eintracht ihn bezahlen kann. Zu dem wird er und sein Berater wahrscheinlich noch ein Handgeld verlangen, da ablösefrei.
Würde mich aber natürlich freuen wenn es klappt. Tore machen kann er, er muss aber auch fürs Team arbeiten.

Gruß
Petric wäre mein persönlicher Traum, denn ich halte ihn nachwievor für einen Riesenkicker. Und es geht nicht um alte oder junge Fußballer, sondern um gute und schlechte. Petric wäre klasse, allerdings scheint mir die Präsentation des Gerüchts doch latent ersonnen... Schade...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Quelle: www.mopo.de
Noch in dieser Woche will der Stürmer („Ich habe mich entschieden“) seinen künftigen Verein bekannt geben (...) Auch über seinen neuen Verein will Petric noch nicht sprechen. Klar ist nur, es geht in eine europäische Top-Liga. Zuletzt gab es Gerüchte um Spanien und den FC Malaga.
Dann werden wir ja sehen wie die OnkelBerater Quelle so ist....wenn der Petric diese Woche seine Entscheidung bekannt gibt :D :D :D

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Ich hoffe, das es stimmt . Weil Petric echt gut ist und uns noch 2 Jahre helfen kann.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Falls es stimmen sollte und Petric kommt, dann haben wir ein Luxusproblem im Sturm für einen Aufsteiger. Petric, Mo, Occean und Hoffer :o

Naja gefällt mir besser als der Sturm von der Abstiegssaison. Vieleicht hat man deswegen auch Soriano und Co. ziehen lassen. Welcher Jugendspieler will sich diese geballte Erfahrung denn wiedersetzen. Es sei denn man hat einen Ausnahmetalent im Sturm.

Die Frage ist nur 4 Mann für 1 Position. Also bei Occean und Hoffer mach ich mir keine Sorgen dass die motzen könnten, wenn sie mal auf der Bank sitzen. Aber bei Mo und Petric gäbs internen Stunk.

Edith wollte noch mal in Erinnerung rufen. Sturm 2010/2011

Martin Fenin (Außer Form)
Ioannis Amanatidis (Außer Form bzw. Invalide)
Theofanis Gekas
Marcel Heller (Kein BL-Niveau)
Marcos Álvarez
Bis Winter noch Tosun

Da hat man übrigens gesehen, dass es mit nur jungen Spielern auch nicht geht. Wobei man da den Herrn MS auch ankreiden muss, dass er es nciht mal mit den Jungen versucht hat.

Da wäre mir der momentan Erfahrene Sturm, wenn denn alles so kommt lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainadler am 26.06.2012 um 10:48 Uhr bearbeitet
Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen, seit Beginn, Petric Insider Gerücht. Ich halte das für den größten Käse den ich bisher hier gelesen habe. Warum bitte schön, sollte der Berater von Petric, so etwas ausplaudern? Ich denke mal Diskretion ist diesem Geschäft das höchste! Und warum!, sollte Petric gerade zur Eintracht wechseln? Bei uns gibt´s diese Saison nichts, außer Abstiegskampf. Und das hat Petric vergangene Saison schon durchgemacht. :ugly
Der Thread an sich ist nicht schlecht, aber einige User übertreiben es. Sowas muß nicht sein. :angry
Zitat von Medo_10:
Warum soll denn ein Mladen Petric für uns unrealistisch sein? Ein Spieler der oft verletzt ist und dessen Leistungsdaten in den letzten 3 Jahren für einen Stürmer eher durchschnittlich (oder niedriger) sind. Seinen Marktwert wird er mit 31 Jahren auch nicht mehr unbedingt steigern können, seinen Platz in der NM ist er vermutlich auch los. In der Bundesliga wird er nur noch einen Mittelklasseverein finden, tippe mal er geht zurück in die Schweiz. Ich halte das Gerücht für realistisch und finde er wäre für uns auch eine gute Verstärkung. Er kann nicht nur zentral im Sturm spielen, sondern auch HS oder als Ersatz für Meier.


Dann frag ich jetzt mal ganz dumm. Was sollen wir dann mit ihm? Die reinste Geldverschwendung! Hört doch auf, der kommt 100% nicht zur Eintracht. Und das unrealistische meinte ich, das der Herr Petric sich zu fein ist zu´nem Aufsteiger zu wechseln. Und dann noch für weniger Gehalt. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.