Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Selbst wenn du Recht behalten solltest, wirst du sicher verstehen, dass die Skepsis bei dieser Insider-Info überwiegt..

Er würde aus dem Grund passen, da er ablösefrei ist. Auf den Begriff "Überraschung" würde er definitiv auch zutreffen. Zudem ist er bundesligaerfahren und weiß wo das Tor steht, wie er schon oftmals gezeigt hat. Ich denke, er würde uns definitiv verstärken. Wir wollten mit Helmes bereits im Winter einen äußerst prominenten Mann, den keiner für möglich hielt. Wieso sollte Hübner mit seiner Überzeugungskraft nicht auch mal bei Petric angefragt haben? Angebote aus der Bundesliga hat er gerüchteweise keine, die Schweiz, Asien oder Ukraine sind sportlich deutlich weniger interessant. Fragt sich eben, inwieweit das mit dem Gehalt passt..

Ich bin gespannt und sehr skeptisch. Freuen würde mich der Transfer schon, aber wie gesagt: Solange man da nichts über die Medien hört, kann ich mir das eher weniger vorstellen..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
so der Herr Petric wurde hier ja schon einige Male genannt...und die Eintracht war ja Mal vor Ewigkeiten an ihm dran als er noch nicht in der Buli seine Brötchen verdiente...also dem Brünö traue ich einiges zu... :)

•     •     •

I'll be back
klar wäre Petric ne Überraschung aber ob wir ihn bezahlen können??
Also wenn Petric stimmen sollte, wäre ich sehr erfreut. Auch wenn er schon ein bisschen Älter ist, so ist er immer noch der Top-Torjäger des HSV. Und vielleicht wären das auch diese Saison ein Paar Tore mehr geworden, wenn beim HSV eine gescheite Hintermannschaft wäre.

Wobei ich dann nun wieder überlege, wenn man Petric sich wirklich holen könnte, wieso dann nicht eher Rosenberg. Ich glaube MR ist günstiger (Gehalt), Jünger und momentan Treffsicherer und hat noch Wiederverkaufswert (Nati, Torausbeute, Alter)

Egal wenn einer von den erfahrenen Herren kommt brauchen wir immer noch was junges.
Also das die Überraschung Petric sein soll kann ich mir aus verschiedenen Gründen nicht vorstellen. Das Gehalt, der war beim HSV ein absoluter Gehaltsgrößus. Das Alter, gut der ist jetzt nicht steinalt, aber das ist jetzt nicht gerade ein Argument für ihn. Außerdem hat er bei seinem HSV Abschied ganz klar gesagt das er in die Schweiz zurück geht.

Auf alle Fälle ein guter Stürmer, und deswegen wäre es für mich auch eine positive Überraschung.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Das mit Petric kann ich mir ganz gut vorstellen. Soweit ich weiß ist Gordon und seine Familie sehr gut mit den Petrics befreundet.

Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, wie wir sein Gehalt zahlen sollen? Wahrscheinlich wird das Handgeld dafür höher ausfallen. Könnte man verkraften, da ja keine Ablöse anfällt. Da bin ich mal gespannt.
Freunde ich möchte ja kein Spieler schlecht machen aber habt ihr euch die vergangene 1 Liga auch angeschaut der Petric trabt nur über den Platz hat keine Spritzigkeit und so einen hatten wir ja schon (Gekas) wollt ihr das ? Also mir were Rosenberg oder helmes (leider nicht Finanzierbar) lieber.
Hoffentlich wird das nicht so wie bei dem Horst Hrubesch Wechsel anno dazumal. Der hat auch den mündlichen Vertrag aufgekündigt, nachdem er zu früh im Radio von dem angepeilten Wechsel hörte ;) Also ich denke man sollte diesem Gerücht genauso viel Glauben oder Skepsis entgegenbringen wie den Erzählungen von Eagle. Wenn es stimmen sollte, wäre es zum einen sicherlich eine Überraschung und zum anderen nicht das schlechteste was der Eintracht passieren konnte. Aber es hätte sicherlich auch noch die eine oder andere Variante gegeben, die etwas besser zur Eintracht und den aktuellen Befindlichkeiten gepasst hätte (oder gibt auch vielleicht auch aktuell noch). Da werden wir uns wohl mal überraschen lassen müssen.
Zitat von Hoddel81:
Bitte nicht Petric es gibt so viele junge Stürmer mit sehr viel Potential alte leute haben wir vorne schon stehn sie Mo naja mal sehn vllt kommt Raul ja auch noch dazu und mein opa kann auch noch gut kicken 2 junge anstatt Petric wäre um einiges besser


Nur leider wollen nicht alle Top-Talente - und so viele sehe ich im Sturm da auch nicht - zur Eintracht. Gute Stürmer, die bezahlbar sind, sind nicht so ganz leicht zu finden. Zumindest für uns nicht. Und Raul - mal abgesehen davon, dass er nie nie niemals für uns bezahlbar ist - hat wohl mehr als deutlich gezeigt, dass Alter keine Rolle spielen muss; und das Alter bei ihm als Grund gegen eine Verpflichtung (so machst du es mehr oder weniger) zu nennen.. naja. Oder wollen wir lieber 19-jährige aus der 2. oder 3. Liga holen, die noch nie Bundesliga gespielt haben? Leider sind wir hier in der realen Bundesliga, nicht bei Fifa..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Ich hoffe an dem Petric Gerücht ist was dran!
Ich verstehe nicht warum manche hier in einen kompletten Jugendwahn verfallen sind.
Mit Hoffer hätte man doch noch einen Stürmer mit Potenzial, außerdem heißt es nächstes Jahr erstmal Klasse halten und da kann ich es nur verstehen, wenn man auch auf erfahrene Spieler setzt, die die Liga kennen.
Wenn die Zeit gekommen ist und wir die Chance haben einen jungen, talentierten Stürmer zu verpflichten wird Bruno bestimmt nicht "nein" sagen.

Von mir ein klares Pro für Petric.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.