Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - Diskussionen

07.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Pretorianer1979:
@aabeemick: naja in der Presse hiess es ja das es die nächsten 1-2 Wochen zur Verkündung kommt! Namen wurden leider keine genannt! Selbst Branche wollte der jenige nicht nennen!

@millhouse: Ich sagte ja zu Anfang das ich 2 Quellen habe! Der eine ist Stammspieler und Kunde meines Bruders! Bei der anderen Quelle handelt es sich um keinen Spieler sondern, sondern um einen Verwandten der jemanden kennt der in der Geschäftsstelle arbeitet!


frag die doch mal um es sich um samsung, airlines oder billy boy und co handelt. :D

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
dann warten wir mal ab :)

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Wir nehmen dich beim Wort...ansonsten blüht dir was. Frag den eagle, der weiß, wovon ich rede. :p ;)
Zitat von Milhouse:
Sind die Spieler denn involviert, wer neuer Hauptsponsor wird? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Quelle ein Spieler. Und da frage ich mich als alter Skeptiker nunmal, ob die da Bescheid wissen. Sowas läuft ja normal hinter verschlossenen Türen ab.


Exactamente. Und zum Glück ist die Aussage auch derart schwammig, dass egal wer jetzt Sponsor wird, man die Option hat zu sagen: Määänsch, hättsch ja nie mit gerechnet!! HAMMA!!!

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Zitat von CitizenPain:
Zitat von Milhouse:
Sind die Spieler denn involviert, wer neuer Hauptsponsor wird? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Quelle ein Spieler. Und da frage ich mich als alter Skeptiker nunmal, ob die da Bescheid wissen. Sowas läuft ja normal hinter verschlossenen Türen ab.


Exactamente. Und zum Glück ist die Aussage auch derart schwammig, dass egal wer jetzt Sponsor wird, man die Option hat zu sagen: Määänsch, hättsch ja nie mit gerechnet!! HAMMA!!!


Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt. Ist mir alles auch nicht so wichtig, solange es das Trikot nicht besudelt, soll es mir recht sein. Ein vernünftiges Unternehmen nach meinen Maßstäben wird es eh nicht werden. Dein Nick-Name gefällt mir übrigens.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Zitat von Milhouse:
Zitat von CitizenPain:
Zitat von Milhouse:
Sind die Spieler denn involviert, wer neuer Hauptsponsor wird? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Quelle ein Spieler. Und da frage ich mich als alter Skeptiker nunmal, ob die da Bescheid wissen. Sowas läuft ja normal hinter verschlossenen Türen ab.


Exactamente. Und zum Glück ist die Aussage auch derart schwammig, dass egal wer jetzt Sponsor wird, man die Option hat zu sagen: Määänsch, hättsch ja nie mit gerechnet!! HAMMA!!!


Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt. Ist mir alles auch nicht so wichtig, solange es das Trikot nicht besudelt, soll es mir recht sein. Ein vernünftiges Unternehmen nach meinen Maßstäben wird es eh nicht werden. Dein Nick-Name gefällt mir übrigens.


Mir isses eigentlich ziemlich latte, wer da auf dem Trikot steht, solange das Geld passt. Moralische Grundsätze sind im Fußball schon lange passé.

Dankschee, hat aber nix mit der Band zu tun, die mir den Namen offensichtlich geklaut hat. :cool

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Zitat von CitizenPain:
Zitat von Milhouse:
Sind die Spieler denn involviert, wer neuer Hauptsponsor wird? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Quelle ein Spieler. Und da frage ich mich als alter Skeptiker nunmal, ob die da Bescheid wissen. Sowas läuft ja normal hinter verschlossenen Türen ab.


Exactamente. Und zum Glück ist die Aussage auch derart schwammig, dass egal wer jetzt Sponsor wird, man die Option hat zu sagen: Määänsch, hättsch ja nie mit gerechnet!! HAMMA!!!
joahh die Aussage ist so wage man hätte sie weglassen sollen...sorry aber wenn man nicht wirklich etwas handfestes hat sollte man hier nicht schreiben...meine Meinung!

ansonsten könnte ich schreiben das unser neuer Sponsor früher schon im Sponsoring aktiv war und es wäre genauso richtig :ugly ...aber gut was mache ich überhaupt in diesem Tread...

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 15.05.2012 um 01:03 Uhr bearbeitet
Zitat von CitizenPain:

Mir isses eigentlich ziemlich latte, wer da auf dem Trikot steht, solange das Geld passt. Moralische Grundsätze sind im Fußball schon lange passé.



Trotzdem kein Grund alles einreissen zu lassen
Ich will hier keine Finanzdienstleister und Energieriesen sehen...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Pretorianer1979:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von CitizenPain:

Mir isses eigentlich ziemlich latte, wer da auf dem Trikot steht, solange das Geld passt. Moralische Grundsätze sind im Fußball schon lange passé.



Trotzdem kein Grund alles einreissen zu lassen
Ich will hier keine Finanzdienstleister und Energieriesen sehen...


Seh ich auch so! WIe gesagt wenn meine Info stimmt, sollten wir heute mehr wissen! WEnn nicht steinigt mich! :ugly



Naja, das was steht könnte ja auch "nur" bedeuten, dass der Vertrag unterschrieben wird - verkündet könnte das Ganze auch später werden ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Pretorianer1979:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Pretorianer1979:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von CitizenPain:

Mir isses eigentlich ziemlich latte, wer da auf dem Trikot steht, solange das Geld passt. Moralische Grundsätze sind im Fußball schon lange passé.



Trotzdem kein Grund alles einreissen zu lassen
Ich will hier keine Finanzdienstleister und Energieriesen sehen...


Seh ich auch so! WIe gesagt wenn meine Info stimmt, sollten wir heute mehr wissen! WEnn nicht steinigt mich! :ugly



Naja, das was steht könnte ja auch "nur" bedeuten, dass der Vertrag unterschrieben wird - verkündet könnte das Ganze auch später werden ;)


:/: Naja, wir könnten jetzt immer wieder ein für und gegen Diskutieren! Also für mich hat sich das schon ziemlich sicher angehört was er mir sagte!



Bezweifle ich ja gar nicht - ich mein ja nur ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.