Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos

26.07.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von NurDieSGE83
Zitat von Warak

Entgegen Hütters Aussage versucht die Eintracht Ante Rebic zurück zu holen. AC Milan ist bereit ihn abzugeben.
Außerdem hat man sich mit Ragnar Ache geeignet, jetzt muss man sich nur noch mit dem abzugebenden Verein einigen. Eine Einigung wird vor Jahresbeginn erwartet. Joveljic könnte im Gegenzug ausgeliehen werden. Der womöglich auch vom EL-Kader gestrichen wird.


Diese roten Kästchen bei den Threads... bevor man etwas schreibt...wozu sind die da, @zeuge_yeboahs ?


Steht doch da Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Warak
Bruun Larsen soll bis Saisonende geliehen werden...

Der Vollständigkeit halber... zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Warak
Danke an allen die mir eine PN geschrieben haben und sorry, dass ich nicht zurück antworte. Habe aktuell viel um die Ohren.

Aber kleine Neuigkeiten, die ich auch auf Nachfrage für alle mitteilen möchte.
- Der BVB strebt eine Leihe ohne KO an. Die Eintracht würde schon gerne eine KO einbauen.
- Ein direkter Kauf im Winter wäre wohl zu teuer (würde sich im zweistelligen Mio. Bereich bewegen).

Bruun Larsen ist aber eindeutig die A-Lösung, da er die Bundesliga schon kennt und keine große Eingewöhnungszeit brauchen würde.

Und ja das Interesse der Eintracht ist hinterlegt. Aber die Eintracht ist nicht der einzige Interessent, ist aber in der Pole-Position.


Er macht es also definitiv mit Absicht... tung
Kleine Info, dessen Name schon kursiert ist:

Nachdem Abgang von Falette und der langfristigen Verletzung von Fernandes, werden ja 2 Spieler in der Defensive nicht mehr im EL-Kader zur Verfügung stehen. Die zwei freien Plätzen sollen mit Neuzugängen kompensiert werden.

Die Eintracht wird sich bei Jesus Vallejo als Leihnehmer anbieten. Er soll dann Falette ersetzen. Real Madrid wird sich mit Jesus Vallejo und seinem Berater zusammensetzen und bald eine Entscheidung treffen.
Zitat von Loetosorio
Nach dem Spiel am Samstag wird der Transfer von Hannes Wolf zur SGE vermeldet - Leihe bis Saisonende - wird als RA eingeplant


12345
Zitat von Loetosorio
Eintracht hat für Mangala vom VfB 15,5mio geboten - er soll nach dem Mittwochspiel...Donnerstag nach Frankfurt zum Medicheck reisen - eventuell ist er Mittwoch schon nicht mehr im Kader!!!
Des Weiteren ist man mit einem RA einig!

DM und RA sollen am Donnerstag präsentiert werden.


Zitat von Loetosorio
Der RA wird Hannes Wolf sein - ist Hütters Wunschspieler und kann RA und OM - wird aber eine Leihe 1,5 Jahre!


Bin doch schon dabei, @Adler84 ... grins
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus.

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
Zitat von forlancevic
Joveljic wird wohl nach Anderlecht ausgeliehen für sechs Monate. Hat glaub ich auch schon ein serbisches Medium berichtet.


12345
Da spiel fällt heute aus
Zitat von SGE_Rooster
Ich bitte gleich mal um Entschuldigung, wenn das hier falsch ist - ich habe den Insider-Thread nicht mehr gefunden. Bitte löschen, wenn nicht erwünscht.

Die Info: Ein Freund hat gerade Max Kruse vor dem Roomers in Frankfurt gesehen. Ob man da etwas reininterpretieren möchte ... sei jedem selbst überlassen.


@SGE_Rooster Einfach die Suchfunktion im Forum nutzen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.