Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos

26.07.2019 - 20:02 Uhr
Ein Thread, in dem man Insider-Informationen teilen kann
In der Hoffnung die Diskussion über das Thema zu erleichtern, teilen wir das Ganze hier in zwei separate Threads auf

Wichtig:
  • Dieser Thread ist ausschliesslich für Insiderinfos gedacht, die Diskussion dazu findet im bisherigen Insiderthread statt
  • Infos an deren Glaubwürdigkeit berechtigte Zweifel bestehen, können ohne Umstände gelöscht werden
  • Wer Insiderinfos hat und sie hier mitteilen möchte, ist nicht verpflichtet, das persönlich in diesem Thread zu tun
  • Wer explizit nicht in diesem Thread auftauchen oder zitiert werden möchte, kann das entweder selbst im Forum deutlich machen oder sich an mich wenden, um einen entsprechenden Beitrag entfernen zu lassen (geht übrigens auch per Alarm und PN)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.08.2019 um 12:22 Uhr bearbeitet
@zeuge_yeboahs ist nur ein Vorschlag, da vielen (einschließlich mir), die seitenlangen Diskussionen auf die Nerven gehen. Fände einen separaten Thread sinnvoll.
Du hast die Diskussion im Regel-Thread nicht mitbekommen, oder? tongue

Hier ist vorerst mal zu...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Meines Wissens nach hat man sich bewusst gegen einen solchen Thread entschieden. Man will den Insider-Informationen nicht die gleiche Wertigkeit wie den Gerüchten durch die Presse einräumen.
Solche Diskussionen kann man meiner Meinung nach in der Kaderplanung etc. vollziehen daumen-hoch
Moderationshinweis
Bitte hier nur Insider-Infos posten, für Regeln siehe Startpost

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aus dem anderen Thread zitiert, da wir hier ja die Insider-Infos sammeln und nachhalten wollen:

Zitat von Warak

Es hat sich tatsächlich um Balotelli gehandelt. Der Transfer soll laut meiner Quelle (das habe ich aber eigentlich schon vor geraumer Zeit geschrieben) an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert sein

Bas Dost und Mariano Díaz sollen weiter Kandidaten sein. Der Letztere hat auch Anfragen aus Italien. Im Fall Diaz soll die Eintracht sogar versucht haben ihn mit Jovic zu verrechnen.
Ich habe explizit auch nach Tosun gefragt. Er soll kein Kandidat sein.


Also:
- An Balotelli war man interessiert, ist aber am Gehalt gescheitert
- Bas Dost und Mariano Diaz sind noch in der Verlosung
- An Tosun ist man anscheinend nicht interessiert
Zitat von HerrNeider
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133205?page=42#5060268

Aus dem eintracht-forum. Rebic angeblich laut insider vor Wechsel zum FCB. Morgen soll es über die Bühne gehen.


Hier gehört das hin...

Rebic angeblich zu den Bayern... Verkündung heute Abend oder Morgen.
Laut einem Insider aus dem Eintracht-Forum, der auch schon Kohr richtig voraussagte, bei Kruse allerdings falsch lag, wird man Kasper Dolberg holen.
Heute ist um 18:30 eine außerordentliche PK angesetzt worden.

Kann sich ja jeder seinen Teil denken smile
Zitat von Krishan89

Heute ist um 18:30 eine außerordentliche PK angesetzt worden.

Kann sich ja jeder seinen Teil denken smile


Nach meinen Infos ist neben Bobic auch Axel Hellmann vertreten.

Das ist bei Spielervorstellungen eher untypisch, spricht aber auch nicht dagegen.

Infos was es sein könnte habe ich nicht und wäre nur Spekulation ( Indeed, Stadionausbau, Salesforce ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankstar2018 am 15.08.2019 um 10:33 Uhr bearbeitet
Eine heiße Spur führt aktuell tatsächlich nach Spanien. Eintracht ist stark an Mariano Diaz interessiert. Dieser wird aber auch von Serie A Klubs umworben.

Eintracht sucht nach 2 Stürmern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.