Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

17.04.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von Lupfen_Jetzt
Wieviele Ex-Trainer haben die jetzt eigentlich auf ihrer aktuellen Payroll?


Drei Ex-Trainer (Titz bis 2020, Gisdol und Hollerbach bis 2019) sowie dann jetzt Wolf. Dürfte inklusive Wolf dann rund 4 Millionen Euro pro Jahr kosten, was bei einem Etat von 28 Millionen Euro dann knapp 15 % entspricht.
Quelle: www.bild.de
Ex-Zweitligaprofi Kevin Pannewitzwurde von Drittligist Carl Zeiss Jena für eine Woche suspendiert. Grund: Er kam betrunken zum Training!
uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von fitzli
Zitat von Lupfen_Jetzt

Wieviele Ex-Trainer haben die jetzt eigentlich auf ihrer aktuellen Payroll?


Drei Ex-Trainer (Titz bis 2020, Gisdol und Hollerbach bis 2019) sowie dann jetzt Wolf. Dürfte inklusive Wolf dann rund 4 Millionen Euro pro Jahr kosten, was bei einem Etat von 28 Millionen Euro dann knapp 15 % entspricht.


Ob da 4 Millionen reichen ?
Ich würde eher sagen Trainer + Lasogga = Halber Etat grins

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.bild.de
Ex-Zweitligaprofi Kevin Pannewitzwurde von Drittligist Carl Zeiss Jena für eine Woche suspendiert. Grund: Er kam betrunken zum Training!
uglyaugen-zuhalten


Lord Bendtner für Arme...

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister - DFB-Pokalsieger - Supercup-Sieger
Champions-League-Sieger - Weltpokalsieger - Europapokal der Pokalsieger

"Ich habe in den letzten Jahren Hunderte Spiele live gesehen, keines davon ist vergleichbar mit der Stimmung in Dortmund."-G. Neville
"Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich und die Fans sind verrückt" C. Ronaldo
Zitat von Lupfen_Jetzt
Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
Ex-Zweitligaprofi Kevin Pannewitzwurde von Drittligist Carl Zeiss Jena für eine Woche suspendiert. Grund: Er kam betrunken zum Training!
uglyaugen-zuhalten


Lord Bendtner für Arme...


Kam Bendtner mal betrunken zum Training? oops

Ansonsten aus der Rubrik Kurioses im Amateurfußball: https://www.eurosport.de/fussball/ein-stuck-nase-abgbissen-grusel-aktion-in-der-kreisliga_sto6982555/story.shtml
Zitat von Lupfen_Jetzt
Zitat von Snooks

Zitat von Lupfen_Jetzt

Wieviele Ex-Trainer haben die jetzt eigentlich auf ihrer aktuellen Payroll?


gefühlt wohl mehr als wir Spieler im Kader haben^^
Dachte erst an nen Aprilscherz als ich die News gelesen hab.


Hab zugegebenermaßen noch kein HSV Spiel gesehen diese Saison, aktuell sind sie 5. mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2. Ein 0:0 gegen Bochum hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht ugly
Der Anspruch ist bei denen wohl vom ersten bis letzten Spieltag als unangefochtener Spitzenreiter durch die Liga zu gleiten. Blöd nur dass die anderen 17 Vereine auch ein bisschen kicken können.


Ja wenn du kein Spiel gesehen hast, solltest du das mal tun. Was auffiel: in Auswärtsspielen konnte man befreit aufspielen und nicht umsonst konnte man in 4 Auswärtsspielen 3 Siege und 1 Unentschieden holen.

Bei Heimspielen ist das aber was ganz anderes. Man hat 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen kassiert, wobei letztere gegen Regensburg und Kiel schallende Ohrfeigen waren. Insgesamt ist man in Heimspielen viel zu nervös und kann nicht wirklich überzeugen. Gegen Bochum konnte man auch durch Glück ein Unentschieden holen, an normalen Tagen mit abgezockten Stürmern auf der gegnerischen Seite verliert man das Spiel. Alleine Hinterseer hatte 2 dicke Chancen die er normal machen muss.

Hätte auch nicht gedacht das der HSV Titz rausschmeißt, alleine weil es eigentlich keinen Grund zur Panik gibt. Spieltechnisch ist das aber wenig dominant in Heimspielen und am Ende entscheidet die Heimstärke meistens ob man aufsteigt oder nicht. Und aufsteigen muss der HSV sonst wird das da Kadertechnisch nicht besser nächste Saison.
Wieso haben die Deppen sich von Titz getrennt? Meine Güte, dieser Verein... Wolf gebe ich auch keine 6 Monate. Nicht in diesem Trümmerclub. Dabei war ich ganz guter Dinge Anfang der Saison.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Doch das sportliche Geschehen trat schnell in den Hintergrund. Ein Fan von Worms kletterte nach dem späten Ausgleich über den Zaun, stürmte auf FKP-Trainer Peter Tretter zu und schlug diesem gegen den Kopf. Die Begegnung wurde daraufhin unterbrochen, die Gäste spielten später nur unter Protest weiter.

"Der Fan ist an den Ordnern vorbei und auf Peter drauf gesprungen. Peter hat einen leichten Kratzer, er hat einen Schlag auf den Kopf bekommen. Er war kurz benommen, hat sich aber wieder gefangen. Das war auch der Schock", sagte FKP-Co-Trainer Jens Schaufler in einem von Pirmasens bei Facebook veröffentlichten Video.
uglyaugen-zuhalten
***** en gibts mittlerweile in jeder Liga.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Quelle: www.bild.de
Die Lasoggas – eine fast normale Fußball-Familie

Das ist die erste Fußball-Soap überhaupt – ohne Skript, authentisch wie nie!

Heute startet die neue vierteilige Video-Serie „Die Lasoggas - eine fast normale Fußball-Familie“ exklusiv bei BILD. So hautnah haben Sie noch keinen Profifußballer und seine Familie erlebt!
Ein Glück haben wir nie Lasogga geholt...
Hab mir gerade den Trailer angeschaut, allerdings nach 30 Sekunden wieder geschlossen. ugly

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.bild.de
Die Lasoggas – eine fast normale Fußball-Familie

Das ist die erste Fußball-Soap überhaupt – ohne Skript, authentisch wie nie!

Heute startet die neue vierteilige Video-Serie „Die Lasoggas - eine fast normale Fußball-Familie“ exklusiv bei BILD. So hautnah haben Sie noch keinen Profifußballer und seine Familie erlebt!
Ein Glück haben wir nie Lasogga geholt...
Hab mir gerade den Trailer angeschaut, allerdings nach 30 Sekunden wieder geschlossen. ugly


Der Kerl wird echt gute Berater brauchen, denn die Gefahr dürfte groß sein, dass er nach der Karriere komplett abstürzt.
Seine Mutter erinnert mich so sehr an Frau Effenberg, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Wahrscheinlich finanziert der Junge seine gesamte Familie.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.