Nachwuchsabteilung des FCB

27.06.2013 - 14:09 Uhr
Nachwuchsabteilung des FCB |#9061
20.04.2017 - 22:09 Uhr
Da ich mich aufgrund des anstehenden Umbruchs nun auch mehr für unsere Jugendteams interessiere wollte ich mal nachfragen welche Spieler man bei uns im Auge haben sollte. Also wer eventuell in ein paar Jahren den Sprung zu den Profis schaffen kann und vielleicht auch unser neuer Müller/Lahm/etc. werden kann. Wäre nett wenn einer der Experten hier mir einen kleinen Überblick geben könnte. Also welche Spieler, welche Position diese Spielen und wie ihr die Zukunftsaussichten einschätzen würdet.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9062
20.04.2017 - 22:09 Uhr
Da ich mich aufgrund des anstehenden Umbruchs nun auch mehr für unsere Jugendteams interessiere wollte ich mal nachfragen welche Spieler man bei uns im Auge haben sollte. Also wer eventuell in ein paar Jahren den Sprung zu den Profis schaffen kann und vielleicht auch unser neuer Müller/Lahm/etc. werden kann. Wäre nett wenn einer der Experten hier mir einen kleinen Überblick geben könnte. Also welche Spieler, welche Position diese Spielen und wie ihr die Zukunftsaussichten einschätzen würdet.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9063
20.04.2017 - 22:09 Uhr
Da ich mich aufgrund des anstehenden Umbruchs nun auch mehr für unsere Jugendteams interessiere wollte ich mal nachfragen welche Spieler man bei uns im Auge haben sollte. Also wer eventuell in ein paar Jahren den Sprung zu den Profis schaffen kann und vielleicht auch unser neuer Müller/Lahm/etc. werden kann. Wäre nett wenn einer der Experten hier mir einen kleinen Überblick geben könnte. Also welche Spieler, welche Position diese Spielen und wie ihr die Zukunftsaussichten einschätzen würdet.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9064
20.04.2017 - 22:14 Uhr
Ja, aber der Manni verschenkt nix, 100000 plus möglicher Bonis.
Unter dem geht garantiert nix.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9065
20.04.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Detektiv

Ein anderer User meinte, wir wollen auch diesen Kerl hier:
http://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi/profil/spieler/496094

Den müssen wir auch holen. Wenn so ein talentierter Junge in Haching spielt, dann muss der zu uns kommen, sonst machen wir uns ja fast lächerlich. Zu Haching kann er später immer noch zurück, falls es dann doch nicht reicht.


Apropos Unterhaching, der Herrmann kommt ja auch noch für die Offensive. Da wird also sicher neben Tillman noch jemand gehen.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9066
20.04.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Detektiv

Ein anderer User meinte, wir wollen auch diesen Kerl hier:
http://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi/profil/spieler/496094

Den müssen wir auch holen. Wenn so ein talentierter Junge in Haching spielt, dann muss der zu uns kommen, sonst machen wir uns ja fast lächerlich. Zu Haching kann er später immer noch zurück, falls es dann doch nicht reicht.

Apropos Unterhaching, der Herrmann kommt ja auch noch für die Offensive. Da wird also sicher neben Tillman noch jemand gehen.

... und das wird hoffentlich Shabani sein und nicht Zylla.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Nachwuchsabteilung des FCB |#9067
20.04.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von Detektiv

Wir wären denke ich gut beraten diesen JG in Stuttgart zu scouten. Der VfB ist im JG 2002 wahrscheinlich nationale Spitze und das sieht man ja auch am DFB Kader. Auch in Salzburg gibt es wohl einige interessante Spieler wo wir so weit ich weiss die Finger im Spiel haben. Ein anderer User meinte, wir wollen auch diesen Kerl hier:
http://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi/profil/spieler/496094


Beim VfB zu wildern ist aber fast unmöglich. Denke da müsste schon eines der Talente unbedingt wegwollen, damit wir da abwerben können.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9068
20.04.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von Kuemmjen
... und das wird hoffentlich Shabani sein und nicht Zylla.

Vor allem Hadzic werden wir kaum halten können. Dem dürften mehrere Profiangebote vorliegen, und eine Perspektive bei uns sehe bei ihm nicht.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Nachwuchsabteilung des FCB |#9069
20.04.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Detektiv
Zitat von Kuemmjen

... und das wird hoffentlich Shabani sein und nicht Zylla.

Vor allem Hadzic werden wir kaum halten können. Dem dürften mehrere Profiangebote vorliegen, und eine Perspektive bei uns sehe bei ihm nicht.


Weißt du da schon mehr? Bei allem Respekt vor Hadzic, aber ein Profiangebot von einem Bundesliga-Club kann ich mir nicht ganz vorstellen. Und ob ein Angebot von einem kleinen Club aus der zweiten Liga wirklich so attraktiv ist? Ein Jahr in der Regionalliga und dann ein Wechsel zu einem größeren Verein hört sich mMn auch nicht schlecht an.
Nachwuchsabteilung des FCB |#9070
20.04.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Und ob ein Angebot von einem kleinen Club aus der zweiten Liga wirklich so attraktiv ist? Ein Jahr in der Regionalliga und dann ein Wechsel zu einem größeren Verein hört sich mMn auch nicht schlecht an.

Ein Profiangebot ab Juli 2017 ist für ihn mit Sicherheit interessanter als ein Angebot für ein weiteres Jahr U19 und dann im Anschluss RL (oder wenn alles gut läuft sogar 3.BL).
Man wird ihn nicht sofort zu den Amas hochziehen, wir haben mit Fein, Tillman, Evina und Früchtl (aber auch Friedl, Götze, Stingl und Awoudja) andere Spieler, die uns mit Blick in die Zukunft (dh auch die Zukunft der Amateure) wichtiger sein dürften.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.