Nicolás Tagliafico
Geburtsdatum 31.08.1992
Alter 31
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Olympique Lyon
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.12.2019
Dieses Gerücht teilen

N. Tagliafico zu Borussia Dortmund?

05.12.2019 - 11:46 Uhr
Quelle: www.vtbl.nl
Nicolás Tagliafico is zeer waarschijnlijk bezig aan zijn laatste seizoen bij Ajax. Borussia Dortmund zou de linksback graag van de Amsterdammers willen overnemen en heeft naar verluidt al een bod van zestig miljoen euro gedaan.
Nicolás Tagliafico spielt sehr wahrscheinlich seine letzte Saison bei Ajax Amsterdam. Borussias Dortmund würde den Linksverteidiger dem Vernehmen nach gerne übernehmen und hat wohl auch schon ein Angebot von 60 Millionen Euro abgegeben.

Ursprüngliche Quelle ist El Intransigente aus Argentinien ( https://elintransigente.com/deportes/2019/12/05/tagliafico-saldra-del-ajax-con-rumbo-a-alemania ).
Neben der hohen Ablöse soll Borussia bereit sein Tagliaficos Gehalt zu verdoppeln.
Zudem sollen auch der AS Rom, Everton und auch Tottenham ein Auge auf den Nationalspieler Argentiniens geworfen haben.
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#1
05.12.2019 - 11:51 Uhr
Niemals bezahlt Dortmund 60 Mio für einen LV nachdem man im Sommer Schulz geholt hat. Auch wenn Schulz den Erwartungen hinterherhängt, wird Dortmund niemals diese Ablöse zahlen. Tagliafico wäre ein sehr großes Update auf Schulz und würde mir ihn sehr bei Dortmund wünschen, allerdings glaube ich erst daran, wenn Schulz Dortmund wieder verlässt.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#2
05.12.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von aeroAC
Quelle: www.vtbl.nl
Nicolás Tagliafico is zeer waarschijnlijk bezig aan zijn laatste seizoen bij Ajax. Borussia Dortmund zou de linksback graag van de Amsterdammers willen overnemen en heeft naar verluidt al een bod van zestig miljoen euro gedaan.
Nicolás Tagliafico spielt sehr wahrscheinlich seine letzte Saison bei Ajax Amsterdam. Borussias Dortmund würde den Linksverteidiger dem Vernehmen nach gerne übernehmen und hat wohl auch schon ein Angebot von 60 Millionen Euro abgegeben.

Ursprüngliche Quelle ist El Intransigente aus Argentinien ( https://elintransigente.com/deportes/2019/12/05/tagliafico-saldra-del-ajax-con-rumbo-a-alemania ).
Neben der hohen Ablöse soll Borussia bereit sein Tagliaficos Gehalt zu verdoppeln.
Zudem sollen auch der AS Rom, Everton und auch Tottenham ein Auge auf den Nationalspieler Argentiniens geworfen haben.


Der BVB gibt 60 Mio für einen Außenverteidiger aus. Ja genau.
Wären dann innerhalb eines Jahres 85 Mio Euro für die LV-Position.
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#3
05.12.2019 - 12:02 Uhr
Klar sind 60 Millionen Euro eine Stange Geld, aber diese kolportierten 60 Millionen müssen ja auch nicht stimmen.
Tagliafico wäre mal eine Ansage und auch eine klare Verbesserung zu NS.
Natürlich hat man im letzten Sommer rund 25 Millionen Euro investiert in NS, aber die bekäme man auch ziemlich sicher Minimum wieder.
Tagliafico wäre eine ganz klare Verstärkung.
Spielerisch und auch von der Mentalität her.
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#4
05.12.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von aeroAC
Klar sind 60 Millionen Euro eine Stange Geld, aber diese kolportierten 60 Millionen müssen ja auch nicht stimmen.
Tagliafico wäre mal eine Ansage und auch eine klare Verbesserung zu NS.
Natürlich hat man im letzten Sommer rund 25 Millionen Euro investiert in NS, aber die bekäme man auch ziemlich sicher Minimum wieder.
Tagliafico wäre eine ganz klare Verstärkung.
Spielerisch und auch von der Mentalität her.


Wer sollte denn jetzt noch 25 Mio für Schulz zahlen, nachdem man ihn nach einer Saison absägt?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#5
05.12.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von aeroAC

Natürlich hat man im letzten Sommer rund 25 Millionen Euro investiert in NS, aber die bekäme man auch ziemlich sicher Minimum wieder.
.


"Minimum"? - wer sollte das denn zahlen?

zum Gerücht selbst: Als ob jemand beim BVB 60 Mio Euro für einen 27 jährigen in die Hand nehmen würde, der aus der niederländischen Liga kommt. Komplett abstruses Gerücht mMn

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#6
05.12.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von xTim17x
Niemals bezahlt Dortmund 60 Mio für einen LV nachdem man im Sommer Schulz geholt hat. Auch wenn Schulz den Erwartungen hinterherhängt, wird Dortmund niemals diese Ablöse zahlen. Tagliafico wäre ein sehr großes Update auf Schulz und würde mir ihn sehr bei Dortmund wünschen, allerdings glaube ich erst daran, wenn Schulz Dortmund wieder verlässt.

Schulz hängt den Erwartungen nicht hinterher. Er zeigt genau das, was ich erwartet habe.
Wir brauchen einen echten LV und er wäre so einer. Allerdings sind wir beide einer Meinung, was den Transfer hier angeht: 60 mios werden wir nicht bezahlen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#7
05.12.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von xTim17x

Niemals bezahlt Dortmund 60 Mio für einen LV nachdem man im Sommer Schulz geholt hat. Auch wenn Schulz den Erwartungen hinterherhängt, wird Dortmund niemals diese Ablöse zahlen. Tagliafico wäre ein sehr großes Update auf Schulz und würde mir ihn sehr bei Dortmund wünschen, allerdings glaube ich erst daran, wenn Schulz Dortmund wieder verlässt.

Schulz hängt den Erwartungen nicht hinterher. Er zeigt genau das, was ich erwartet habe.
Wir brauchen einen echten LV und er wäre so einer. Allerdings sind wir beide einer Meinung, was den Transfer hier angeht: 60 mios werden wir nicht bezahlen.


Exakt. Schulz ist ein solider AV aber eben nicht mehr. Für einen Topclub und Nationalteam reicht es meiner Meinung nach nicht. Dortmund hat ihn wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen geholt, zu einem Preis den er eigentlich nicht wert ist. Als Backup ist er sicher kein schlechter. Wenn Dortmund aber wirklich auch mal um Titel mitspielen will müssen da andere Kaliber her. Und die kosten nun mal viel Geld. Am Markt gibt es nun mal einen Mangel an guten AV´s und MS.
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#8
07.12.2019 - 07:58 Uhr
So langsam muss man mal damit arbeiten, was man hat.
So viele nominelle Außenverteidiger und man sieht sich schon wieder auf dem Transfermarkt um ?
Zudem zu einer solchen Summe ?

Das kann doch nicht sein. Vorhandenes Personal muss optimaler trainiert und eingestellt werden.

Ich würde meinen Kindern sagen: "Das habt ihr euch ausgesucht und jetzt müsst ihr damit leben. Es wird
immer etwas besseres und teureres geben, aber das bekommt ihr nicht. Lernt das zu schätzen, was ihr habt."
N. Tagliafico zu Borussia Dortmund? |#9
07.12.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von robstar
So langsam muss man mal damit arbeiten, was man hat.
So viele nominelle Außenverteidiger und man sieht sich schon wieder auf dem Transfermarkt um ?
Zudem zu einer solchen Summe ?

Das kann doch nicht sein. Vorhandenes Personal muss optimaler trainiert und eingestellt werden.

Ich würde meinen Kindern sagen: "Das habt ihr euch ausgesucht und jetzt müsst ihr damit leben. Es wird
immer etwas besseres und teureres geben, aber das bekommt ihr nicht. Lernt das zu schätzen, was ihr habt."


Nichts gegen dich persönlich , aber musst du jedes Gerücht ohne Neuigkeiten wieder hochholen ?
Das sieht immer so aus, als wenn du stets deinen Senf dazugeben musst.

Wie gesagt, nichts persönliches, aber es wirkt so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.