Nathaniel Phillips
Geburtsdatum 21.03.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,90m
Leihende 31.05.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Cardiff City
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24--
16--
6--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.04.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Phillips zu Hertha BSC?

08.03.2023 - 15:15 Uhr
Those earmarked for a probable move include Caoimhin Kelleher, Konstantinos Tsimikas, Joel Matip and Nat Phillips, who is currently being watched by Hertha Berlin. The Bundesliga side tried to sign him on loan on Deadline Day but Jurgen Klopp pulled the plug at the last minute.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
N. Phillips zu Hertha BSC? |#1
09.03.2023 - 10:07 Uhr
Dieser Spielertransfer (vermutlich Leihe) bezieht sich auf die abgelaufene Transferperiode im Januar. Ist aber am Votum des Trainers Jürgen Klopp offensichtlich gescheitert. Ein Wechsel im Sommer zur Hertha halte ich für unrealistisch. Marktwert und Vertragslaufzeit bei Liverpool sind für die klamme Hertha nicht zu stemmen.
Von daher kann das hier geschlossen werden.
Das Hertha Verstärkungen auf der IV benötigt kann ich nur bekräftigen. Nur mit einer guten Abwehr gewinnst du Spiele!
N. Phillips zu Hertha BSC? |#2
09.03.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von Max1921
Dieser Spielertransfer (vermutlich Leihe) bezieht sich auf die abgelaufene Transferperiode im Januar. Ist aber am Votum des Trainers Jürgen Klopp offensichtlich gescheitert. Ein Wechsel im Sommer zur Hertha halte ich für unrealistisch. Marktwert und Vertragslaufzeit bei Liverpool sind für die klamme Hertha nicht zu stemmen.
Von daher kann das hier geschlossen werden.
Das Hertha Verstärkungen auf der IV benötigt kann ich nur bekräftigen. Nur mit einer guten Abwehr gewinnst du Spiele!


Warum sollte ein Transfer im Sommer gänzlich unrealistisch sein? Der Deal mit 777 steht kurz vorm Abschluss und man wird im Sommer noch ein wenig verkaufen und Gehälter sparen. Wenn Phillips dann bei Pool keine Rolle spielen sollte, könnte er vielleicht günstig zu haben sein. Auch eine Leihe ist möglich. Nur weil Klopp am Deadline Day keinen Verteidiger mehr abgeben wollte, heißt das nicht, dass er das nicht im Sommer tun würde.

Hängt letztlich aber eh davon ab wo man spielt in der nächsten Saison. Wirklich was zu vermelden (oder auch nicht) wird es daher wohl erst frühestens ab Juli geben.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
N. Phillips zu Hertha BSC? |#3
09.03.2023 - 12:57 Uhr
Aufgrund der klammen finanziellen Mittel, würde ich mich freuen, wenn tatsächlich auf den ominösen Berliner Weg gesetzt werden würde und man mit Dardai und Gechter in der Startformation plant. Falls man bei der 5er Kette bleiben sollte dann mit Kempf als zentralen Abräumer zwischen den beiden Jungs.

Mehr als eine Leihe kann ich mir bei der Personalie nicht vorstellen. Wenn man irgendwie Geld für einen Zugang übrig hätte, sollte man dies im ZM investieren. Auch eine Leihe macht vermutlich nur Sinn, wenn man Uremovic / Rogel los wird. Die Payroll ist eh schon zu sehr gefüllt.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
N. Phillips zu Hertha BSC? |#4
09.03.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von Zidane1892
Aufgrund der klammen finanziellen Mittel, würde ich mich freuen, wenn tatsächlich auf den ominösen Berliner Weg gesetzt werden würde und man mit Dardai und Gechter in der Startformation plant. Falls man bei der 5er Kette bleiben sollte dann mit Kempf als zentralen Abräumer zwischen den beiden Jungs.

Mehr als eine Leihe kann ich mir bei der Personalie nicht vorstellen. Wenn man irgendwie Geld für einen Zugang übrig hätte, sollte man dies im ZM investieren. Auch eine Leihe macht vermutlich nur Sinn, wenn man Uremovic / Rogel los wird. Die Payroll ist eh schon zu sehr gefüllt.


So siehts aus ihr hangelt euch von Übergangsjahr zu Übergangsjahr, eine kommende IV Gechter und Dardai ist der einzig gangbare Weg, vor allem wenn man sich ein Stück restglaubwürdigkeit beibehalten möchte nachdem man nun auch offiziell auf die Jugend setzen will. Wobei man das Berlin immer möchte nur in der Umsetzung haperts und man holt sich lieber aussortierte IV von Liverpool. Ein Daniels ist sicher kein schlechter aber eben auch nicht 2 Klassen besser als der Rest, dann probiere ich es doch lieber mit dem Rest. Er hat in Stuttgart nicht restlos überzeugt, in Liverpool hat man teilweise eher auf Jugendspieler gesetzt als ihn zu bringen. Mittlerweile hat er eine gewisse Klasse die ihn locker zu einem durchschnittlichen Abwehrspieler machen wird, aber auch nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.