Nathanaël Mbuku
Geburtsdatum 16.03.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AS Saint-Étienne
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1352
931
321
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Mbuku zu 1.FC Köln?

29.11.2022 - 17:08 Uhr
Auf der Suche nach vielversprechenden Talenten sind der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln offenbar auf den gleichen Spieler gestoßen: Nathanael Mbuku von Stade Reims.

Wie das Portal "fussballtransfers.com" aus Frankreich erfahren haben will, zeigen sowohl Schalke als auch Köln Interesse an dem 20 Jahre alten Franzosen.
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#1
29.11.2022 - 18:48 Uhr
LA braucht der FC aber am wenigsten mit Kainz im Team.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#2
29.11.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von Benton90
LA braucht der FC aber am wenigsten mit Kainz im Team.


Außer Maina, der aber auch fast nur auf rechts eingesetzt wird, haben wir aber links keine Alternative zu Kainz und ein vielversprechender junger Spieler, auch noch ablösefrei, macht da schon Sinn.
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#3
29.11.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Lukkas
Zitat von Benton90

LA braucht der FC aber am wenigsten mit Kainz im Team.


Außer Maina, der aber auch fast nur auf rechts eingesetzt wird, haben wir aber links keine Alternative zu Kainz und ein vielversprechender junger Spieler, auch noch ablösefrei, macht da schon Sinn.


Zumal Kainz nicht mehr der jüngste und Maina ziemlich verletzungsanfällig ist. Ich sehe hier nicht mal unbedingt einen ablösefreien Transfer als gegeben an. Der Junge spielt, warum auch immer, keine Rolle bei seinem aktuellen Verein und hat nur noch sechs Monate Vertrag. Hier ist wahrscheinlich ein Schnäppchen möglich.
Trotzdem wird eine hohe sechsstellige oder kleine siebenstellige Summe fließen müssen. Ob es das wert ist hängt von der Dringlichkeit auf dem Flügel ab.
So wie es tabellarisch aussieht, wären 1-2 Verstärkungen im Winter aber wohl das finanzielle Risiko wert. Dann wäre man auch gegen Verletzungen etwas besser gerüstet, die einem sonst im Abstiegskampf das Genick brechen können.
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#4
30.11.2022 - 06:23 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Lukkas

Zitat von Benton90

LA braucht der FC aber am wenigsten mit Kainz im Team.


Außer Maina, der aber auch fast nur auf rechts eingesetzt wird, haben wir aber links keine Alternative zu Kainz und ein vielversprechender junger Spieler, auch noch ablösefrei, macht da schon Sinn.


Zumal Kainz nicht mehr der jüngste und Maina ziemlich verletzungsanfällig ist. Ich sehe hier nicht mal unbedingt einen ablösefreien Transfer als gegeben an. Der Junge spielt, warum auch immer, keine Rolle bei seinem aktuellen Verein und hat nur noch sechs Monate Vertrag. Hier ist wahrscheinlich ein Schnäppchen möglich.
Trotzdem wird eine hohe sechsstellige oder kleine siebenstellige Summe fließen müssen. Ob es das wert ist hängt von der Dringlichkeit auf dem Flügel ab.
So wie es tabellarisch aussieht, wären 1-2 Verstärkungen im Winter aber wohl das finanzielle Risiko wert. Dann wäre man auch gegen Verletzungen etwas besser gerüstet, die einem sonst im Abstiegskampf das Genick brechen können.


Ich glaube Kainz ist dad geringste Problem, wie ich gelesen habe bei der Express glaube ich, ist Schindler jemand mit dem man im Sommer nicht mehr planen könnte.
Sein Vertrag läuft aus, dazu kommt das Duda sich sicherlich noch Um orientieren könnte und der Spieler kann ja auch Offensives Mittelfeld spielen und auf Rechts.
Der würde ins Schema passen, er ist variabel einsetzbar und das ist das was Baumgart und der FC sucht, mit einem auslaufenden vertrag .
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#5
30.11.2022 - 08:03 Uhr
Der FC hat dringlichen Bedarf und Mbuku ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler - könnte gut passen!
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#6
30.11.2022 - 08:40 Uhr
Habe mir ein paar Videos angesehen. Sieht sehr vielversprechend aus.

•     •     •

Tigere 57
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#7
30.11.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Tigere
Habe mir ein paar Videos angesehen. Sieht sehr vielversprechend aus.


So scouten die beim FC auch grins

•     •     •

| 1. FC Köln |
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#8
30.11.2022 - 21:18 Uhr
Wo ist dein Problem? Kann man sich kein Video anschauen ohne das jemand so einen blöden Kommentar abgibt.

•     •     •

Tigere 57
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#9
15.01.2023 - 12:14 Uhr
Dans l'Union (journal local), le président du Stade de Reims Jean-Pierre Caillot a annoncé que Mbuku a décidé de partir librement à la fin de saison.

In der Union (Lokalzeitung) gab der Präsident von Stade de Reims, Jean-Pierre Caillot, bekannt, dass Mbuku beschlossen hat, das Team am Ende der Saison freiwillig zu verlassen.

•     •     •

Big Reims Fan
N. Mbuku zu 1.FC Köln? |#10
29.01.2023 - 23:59 Uhr
An sich ein interessanter Spieler, wenn man sich seine Statistiken in den Jugend-Nationalmannschaften anschaut.
60 Minuten in 6 Spielen in dieser Saison sprechen allerdings nicht wirklich für ihn.
Man hat mit Kainz, Thielmann, Lemperle & Ljubicic vier talentierte Spieler auf links und einen Justin Diehl (vom Talent wahrscheinlich nicht schwächer als Mbuku btw.), der mit den Hufen scharrt.

Ich denke, dass wir den Spieler nur ablösefrei im Sommer verpflichten falls uns weitere Spieler verlassen. Limnios ist übrigens auch noch da ....

•     •     •

Fußball verbindet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.