Nicolás González
Geburtsdatum 06.04.1998
Alter 26
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein AC Florenz
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34104
2472
711
22-
1-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2021
Dieses Gerücht teilen

N. González zu Borussia Dortmund?

29.07.2020 - 20:52 Uhr
Neben Hertha BSC soll auch Borussia Dortmund Interesse haben.
Bei einem guten Preis würde sicherlich keiner Nein sagen
N. González zu Borussia Dortmund? |#1
29.07.2020 - 20:58 Uhr
Artikel ist von Ubina, nicht von Barner - und warum das ursprüngliche Gerücht (nachdem jemand die Textstelle nicht finden konnte) gerade geschlossen wurde und es jetzt 2 Threads gibt, versteh ich nicht.
N. González zu Borussia Dortmund? |#2
29.07.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Yoda1893
Artikel ist von Ubina, nicht von Barner - und warum das ursprüngliche Gerücht (nachdem jemand die Textstelle nicht finden konnte) gerade geschlossen wurde und es jetzt 2 Threads gibt, versteh ich nicht.


Ich auch nicht .. habs auch gemeldet .. das sie den Thread wieder aufmachen sollen^^ weil warum schließt man ne Quelle nur weil nen User ohne Grund das Ding meldet und sagt " kann zu"

Quelle ist da, BVB ist genannt, und gleiche Quelle mit Hertha ist weiterhin offen ..
Macht wenig Sinn .. und das man jetzt nen neuen Thread aufmacht .. passt ja dann ins Bild xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
N. González zu Borussia Dortmund? |#3
29.07.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von rosicky1990

Zitat von Yoda1893

Artikel ist von Ubina, nicht von Barner - und warum das ursprüngliche Gerücht (nachdem jemand die Textstelle nicht finden konnte) gerade geschlossen wurde und es jetzt 2 Threads gibt, versteh ich nicht.


Ich auch nicht .. habs auch gemeldet .. das sie den Thread wieder aufmachen sollen^^ weil warum schließt man ne Quelle nur weil nen User ohne Grund das Ding meldet und sagt " kann zu"

Quelle ist da, BVB ist genannt, und gleiche Quelle mit Hertha ist weiterhin offen ..
Macht wenig Sinn .. und das man jetzt nen neuen Thread aufmacht .. passt ja dann ins Bild xD


Da er im anderen Thread noch bei Argentinos Juniors spielt und nicht beim VFB Stuttgart.

Deshalb war die Begründung von dem User „Falscher Verein“.

Nun zum Gerücht, finde den Spieler äußerst interessant und flexibel einsetzbar. Allerdings glaube ich nicht, dass zu den genannten Konditionen ernsthaftes Interesse von Seiten des BVB besteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse21 am 29.07.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
N. González zu Borussia Dortmund? |#4
29.07.2020 - 21:41 Uhr
Ich persönlich finde das Gerücht durchaus nachvollziehbar. Dortmund hat Götze nicht mehr im Kader und somit nur noch einen Spieler, der die Mittelstürmerposition adäquat ausfüllen kann. Bei aller Lieber zu Reus und Hazard muss man ehrlich sein, dass für einen Verein mit Meisterambinationen dies ein sehr großes Risiko darstellt, zumal Haaland eine andere Verletzungshistorie aufweist als bspw. Lewandowski.

Ein zweiter Stürmer würde zudem die taktische Flexibilität erhöhen. Warum nicht innerhalb eines Spiels von 3-4-2-1 auf ein 3-5-2 wechseln, wenn der Gegner sehr tief steht.

20 Mio klingen in Corona Zeiten zwar nach viel, aber wenn man sieht, wieviele Mittelstürmer aktuell auf dem Markt sind, ist der Preis durchaus akzeptabel. Ich denke zwar nicht, dass Gonzalez eine ähnliche Entwicklung wie Martinez nehmen wird, aber eine Marktwerterhöhung ist durchaus realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 29.07.2020 um 21:42 Uhr bearbeitet
N. González zu Borussia Dortmund? |#5
29.07.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Yoda1893

Artikel ist von Ubina, nicht von Barner - und warum das ursprüngliche Gerücht (nachdem jemand die Textstelle nicht finden konnte) gerade geschlossen wurde und es jetzt 2 Threads gibt, versteh ich nicht.


Ich auch nicht .. habs auch gemeldet .. das sie den Thread wieder aufmachen sollen^^ weil warum schließt man ne Quelle nur weil nen User ohne Grund das Ding meldet und sagt " kann zu"

Quelle ist da, BVB ist genannt, und gleiche Quelle mit Hertha ist weiterhin offen ..
Macht wenig Sinn .. und das man jetzt nen neuen Thread aufmacht .. passt ja dann ins Bild xD


Ich habe es gemeldet und "kann zu" geschrieben, da Gonzalez dort noch als Spieler von Argentinos benannt ist.
Dies führt dazu, dass User die den VfB als Team eingetragen haben, keine Benachrichtung über dieses Gerücht erhalten.

Klar ist keine große Sache, aber es war halt "der falsche Verein". Habe nichts über den interessierten Verein geschrieben. Sondern der abgebende ist falsch gewesen.

Also Grund ist gegeben smile Und einen Text lesen kann ich auch.
N. González zu Borussia Dortmund? |#6
29.07.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von sihobati
Zitat von rosicky1990

Zitat von Yoda1893

Artikel ist von Ubina, nicht von Barner - und warum das ursprüngliche Gerücht (nachdem jemand die Textstelle nicht finden konnte) gerade geschlossen wurde und es jetzt 2 Threads gibt, versteh ich nicht.


Ich auch nicht .. habs auch gemeldet .. das sie den Thread wieder aufmachen sollen^^ weil warum schließt man ne Quelle nur weil nen User ohne Grund das Ding meldet und sagt " kann zu"

Quelle ist da, BVB ist genannt, und gleiche Quelle mit Hertha ist weiterhin offen ..
Macht wenig Sinn .. und das man jetzt nen neuen Thread aufmacht .. passt ja dann ins Bild xD


Ich habe es gemeldet und "kann zu" geschrieben, da Gonzalez dort noch als Spieler von Argentinos benannt ist.
Dies führt dazu, dass User die den VfB als Team eingetragen haben, keine Benachrichtung über dieses Gerücht erhalten.

Klar ist keine große Sache, aber es war halt "der falsche Verein". Habe nichts über den interessierten Verein geschrieben. Sondern der abgebende ist falsch gewesen.

Also Grund ist gegeben smile Und einen Text lesen kann ich auch.


Ok. Dann war das ein typisches Missverständnis. zwinker Bin davon ausgegangen, dass das System den aktuellen Verein automatisch ändert.
N. González zu Borussia Dortmund? |#7
29.07.2020 - 23:43 Uhr
M. Phillip + 5 Mio, dann von mir aus gerne

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
N. González zu Borussia Dortmund? |#8
29.07.2020 - 23:56 Uhr
Zitat von Stutti
M. Phillip + 5 Mio, dann von mir aus gerne


Ich weiß nicht, ob Dynamo Moskau da mitspielt grins

Zum Thema: Denke nicht, dass da etwas dran ist. Hört sich ein bisschen nach Namedropping an. Vor allem für den Preis denke ich, dass es da einige andere Optionen gibt. Zudem besteht momentan nicht zwingend Bedarf.
N. González zu Borussia Dortmund? |#9
30.07.2020 - 00:17 Uhr
Zitat von Dalu44
Zitat von Stutti

M. Phillip + 5 Mio, dann von mir aus gerne


Ich weiß nicht, ob Dynamo Moskau da mitspielt grins

Zum Thema: Denke nicht, dass da etwas dran ist. Hört sich ein bisschen nach Namedropping an. Vor allem für den Preis denke ich, dass es da einige andere Optionen gibt. Zudem besteht momentan nicht zwingend Bedarf.


Mein Fehler augen-zuhalten
Dann halt Wolf? VerlegenCool

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
N. González zu Borussia Dortmund? |#10
30.07.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von Stutti
Zitat von Dalu44

Zitat von Stutti

M. Phillip + 5 Mio, dann von mir aus gerne


Ich weiß nicht, ob Dynamo Moskau da mitspielt grins

Zum Thema: Denke nicht, dass da etwas dran ist. Hört sich ein bisschen nach Namedropping an. Vor allem für den Preis denke ich, dass es da einige andere Optionen gibt. Zudem besteht momentan nicht zwingend Bedarf.


Mein Fehler augen-zuhalten
Dann halt Wolf? VerlegenCool


Reine Vermutung, aber ich glaube für Wolf + 5 Mio würde in Dortmund niemand nein sagen...

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.