Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 361310
26118
812
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu West Ham United?

16.03.2023 - 04:21 Uhr
N. Füllkrug zu West Ham United? |#11
19.03.2023 - 13:08 Uhr
West Ham hat in den letzten beiden Transferfenstern zwei Stürmer für relativ viel Geld verpflichtet, die auch ordentlich funktionieren. Dazu hat man noch Antonio. Ich sehe da den Bedarf einfach nicht.

West Ham braucht viel eher Kreativität und Torgefahr aus dem Mittelfeld. Ja, sie performen ihren xG-Wert deutlich unter, aber das liegt nicht an den Stürmern. Die drei treffen sogar mehr als sie laut xG sollten. Bowen, Paqueta und Soucek hingegen stehen zusammen bei knapp -7 was die xG angeht

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
N. Füllkrug zu West Ham United? |#12
20.03.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von Turaner
40 Mio .. dafür müsste er auch EL/CL spielen und Brillieren..

Wir sind Werder .. da beginnt es bei 15 Mio, und geht höchstens bis 25.. und wenn Niklas sagen würde.. DORTMUND.. und die sagen Last Price 17.. dann kannst du dir überlegen.. Geld oder Unzufriedenen Spieler..

Kein Deutscher Verein wird uns das zahlen, was wir wollen.. 25 Mio sehe ich nicht bei Dortmund/Bayern.. dafür hat Niklas kein Wiederverkaufswert.. England sieht es anders aus, wird aber von Niklas wohl Abgelehnt..


Sehe ich anders. Die Bayern würden auch 20 mio + zahlen, wenn Sie ihn wirklich wollen. Choupo ist halt auch kein Lewi und Füllkrug wäre schon einer der Top 20 Stürmer Eurpoas, die man für unter 30 Mio bekommen kann. Die haben auch schon mal einen Ü30 Sandro Wagner für 13 mio geholt, um Lewi ein wenig Pausen zu gönnen.
N. Füllkrug zu West Ham United? |#13
20.03.2023 - 13:28 Uhr
Also, wenn ich mir die Rekordabgänge aus der Bundesliga von Spielern ab 30 ansehe, sind da Lewandowski und Hummels die einzigen bisher, die mehr als 20 Mio eingebracht haben. Beide wurden von den Bayern abgegeben, und beide haben doch ein etwas anders Standing als Füllkrug- ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Der hier ebenfalls erwähnte Sandro Wagner hat seine 13 Mio in der Winterpause generiert, wo üblicherweise höhere Summen gezahlt werden als im Sommer.
Eine Ablöse jenseits der 20 Mio, geschweige denn 40 Mio, kann ich mir daher auch aus der PL kaum vorstellen.
N. Füllkrug zu West Ham United? |#14
20.03.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von Letschkov
Also, wenn ich mir die Rekordabgänge aus der Bundesliga von Spielern ab 30 ansehe, sind da Lewandowski und Hummels die einzigen bisher, die mehr als 20 Mio eingebracht haben. Beide wurden von den Bayern abgegeben, und beide haben doch ein etwas anders Standing als Füllkrug- ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Der hier ebenfalls erwähnte Sandro Wagner hat seine 13 Mio in der Winterpause generiert, wo üblicherweise höhere Summen gezahlt werden als im Sommer.
Eine Ablöse jenseits der 20 Mio, geschweige denn 40 Mio, kann ich mir daher auch aus der PL kaum vorstellen.


Vor allem wenn man sich mal anschaut, wofür in der PL Geld ausgegeben wird, ja. Das sind entweder Talente, Spieler, die sich in England bereits bewiesen haben oder Stars. Füllkrug ist nichts davon

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
N. Füllkrug zu West Ham United? |#15
20.03.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von Letschkov

Also, wenn ich mir die Rekordabgänge aus der Bundesliga von Spielern ab 30 ansehe, sind da Lewandowski und Hummels die einzigen bisher, die mehr als 20 Mio eingebracht haben. Beide wurden von den Bayern abgegeben, und beide haben doch ein etwas anders Standing als Füllkrug- ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Der hier ebenfalls erwähnte Sandro Wagner hat seine 13 Mio in der Winterpause generiert, wo üblicherweise höhere Summen gezahlt werden als im Sommer.
Eine Ablöse jenseits der 20 Mio, geschweige denn 40 Mio, kann ich mir daher auch aus der PL kaum vorstellen.


Vor allem wenn man sich mal anschaut, wofür in der PL Geld ausgegeben wird, ja. Das sind entweder Talente, Spieler, die sich in England bereits bewiesen haben oder Stars. Füllkrug ist nichts davon


Ich kann hier absolut alle Argumente verstehen und sehe das auch kaum anders. 40 Mio ist utopisch. Ich denke maximal sind um die 25 Mio drin. Aber das auch nur unterbestimmten Umständen. Sollte er Toschützenkönig werden mit ü20 Toren und weiterhin in der Nationalmannschaft treffen bzw scoren, dann halte ich das für möglich. Und das auch in einem deutschen Verein. Man darf nicht vergessen das Lücke ein Sympathieträger ist und mit seiner Art sehr gut ankommt. Während der WM was sein Trikot das best verkaufteste Trikot. Das könnte auch eine Rolle spielen. Dazu kennt der die Liga und jeder weiss was man bekommt bei Füllkrug.

Deshalb denke ich um die 25 Mio wären möglich unter den besagten Umständen. Aktuell halte ich 15-20 Mio für realitisch. Aber bei einer Sache bin ich mir zu 100% sicher. Es wechselt nur wenn es ein Verei ist, der international spielt,

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
N. Füllkrug zu West Ham United? |#16
20.03.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von Frenckone
Zitat von Reds1993

Zitat von Letschkov

Also, wenn ich mir die Rekordabgänge aus der Bundesliga von Spielern ab 30 ansehe, sind da Lewandowski und Hummels die einzigen bisher, die mehr als 20 Mio eingebracht haben. Beide wurden von den Bayern abgegeben, und beide haben doch ein etwas anders Standing als Füllkrug- ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Der hier ebenfalls erwähnte Sandro Wagner hat seine 13 Mio in der Winterpause generiert, wo üblicherweise höhere Summen gezahlt werden als im Sommer.
Eine Ablöse jenseits der 20 Mio, geschweige denn 40 Mio, kann ich mir daher auch aus der PL kaum vorstellen.


Vor allem wenn man sich mal anschaut, wofür in der PL Geld ausgegeben wird, ja. Das sind entweder Talente, Spieler, die sich in England bereits bewiesen haben oder Stars. Füllkrug ist nichts davon


Ich kann hier absolut alle Argumente verstehen und sehe das auch kaum anders. 40 Mio ist utopisch. Ich denke maximal sind um die 25 Mio drin. Aber das auch nur unterbestimmten Umständen. Sollte er Toschützenkönig werden mit ü20 Toren und weiterhin in der Nationalmannschaft treffen bzw scoren, dann halte ich das für möglich. Und das auch in einem deutschen Verein. Man darf nicht vergessen das Lücke ein Sympathieträger ist und mit seiner Art sehr gut ankommt. Während der WM was sein Trikot das best verkaufteste Trikot. Das könnte auch eine Rolle spielen. Dazu kennt der die Liga und jeder weiss was man bekommt bei Füllkrug.

Deshalb denke ich um die 25 Mio wären möglich unter den besagten Umständen. Aktuell halte ich 15-20 Mio für realitisch. Aber bei einer Sache bin ich mir zu 100% sicher. Es wechselt nur wenn es ein Verei ist, der international spielt,


Ist ja soweit auch alles okay..aber zu behaupten Fülle wäre kein Star kann auch nur von einem PL Sympathisanten kommen Lachend Also wenn ein Deutscher Nationalspieler der aktuell die Torjägerliste der Bundesliga anführt und auch bei der WM international für Aufsehen gesorgt hat kein Star ist na dann.. Zwinkernd

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
N. Füllkrug zu West Ham United? |#17
20.03.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Dilldappe


Ist ja soweit auch alles okay..aber zu behaupten Fülle wäre kein Star kann auch nur von einem PL Sympathisanten kommen Lachend Also wenn ein Deutscher Nationalspieler der aktuell die Torjägerliste der Bundesliga anführt und auch bei der WM international für Aufsehen gesorgt hat kein Star ist na dann.. Zwinkernd


Zwinkernd die Definition von Star ist schwierig! Für mich hat es mehr damit zutun als in welcher Form man aktuell ist. Selbst einige Torschützenkönige der älteren Bundesligageschichte hätte ich jetzt nicht als Stars bezeichnet.
Neben wir Roland Wohlfahrt, mehrmals ganz oben dabei, war für mich nie ein „Star“!

Aber hoffe für Bremen, dass sollte er gehen, dass sie einen schönen 2-stelligen Millionenbetrag bekommen!
N. Füllkrug zu West Ham United? |#18
20.03.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Letschkov
Also, wenn ich mir die Rekordabgänge aus der Bundesliga von Spielern ab 30 ansehe, sind da Lewandowski und Hummels die einzigen bisher, die mehr als 20 Mio eingebracht haben. Beide wurden von den Bayern abgegeben, und beide haben doch ein etwas anders Standing als Füllkrug- ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Der hier ebenfalls erwähnte Sandro Wagner hat seine 13 Mio in der Winterpause generiert, wo üblicherweise höhere Summen gezahlt werden als im Sommer.
Eine Ablöse jenseits der 20 Mio, geschweige denn 40 Mio, kann ich mir daher auch aus der PL kaum vorstellen.


Völlig richtig. Die hier geforderten Summen sind absurd. Wäre Lücke Mitte 20, dann könnten wir über solche Summen diskutieren. Die Transfersumme wird sich zwischen 10 bis maximal 20 Millionen Euro befinden.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Lücke in die zweite englische Liga wechseln würde. Wenn West Ham absteigt, dann wird ein Transfer nicht zustande kommen. Momentan denke ich, dass für ihn am ehesten ein europäisch spielender Club aus Deutschland interessant wäre. Bayern und Dortmund werden ihn eher nicht verpflichten un die anderen deutschen Clubs zahlen vermutlich ungerne mehr als 10 Millionen Euro für Lücke - was Bremen ggf. zu wenig sein könnte. Denn für evtl. 5 Millionen Euro, die davon reinvestiert werden könnten, bekommen wir keinen Ersatz.
N. Füllkrug zu West Ham United? |#19
20.03.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von fmt1244
Zitat von Dilldappe

Ist ja soweit auch alles okay..aber zu behaupten Fülle wäre kein Star kann auch nur von einem PL Sympathisanten kommen Lachend Also wenn ein Deutscher Nationalspieler der aktuell die Torjägerliste der Bundesliga anführt und auch bei der WM international für Aufsehen gesorgt hat kein Star ist na dann.. Zwinkernd


Zwinkernd die Definition von Star ist schwierig! Für mich hat es mehr damit zutun als in welcher Form man aktuell ist. Selbst einige Torschützenkönige der älteren Bundesligageschichte hätte ich jetzt nicht als Stars bezeichnet.
Neben wir Roland Wohlfahrt, mehrmals ganz oben dabei, war für mich nie ein „Star“!

Aber hoffe für Bremen, dass sollte er gehen, dass sie einen schönen 2-stelligen Millionenbetrag bekommen!


Sehr ich auch so. Kann mich der Einschätzung anschließen, dass es darauf ankommt wie man Star definiert. Klar ist, dass er bereits längere Zeit eine (sehr) gute Form hat und diese Unbekümmertheit auch in den wenigen Spieler der N11 vor während der WM gezeigt hat. Was man aber auch sagen kann ist, dass er keine Spiele gegen Topmannschaften in internationalen Wettbewerben (CL,EL) zb. Real Madrid, hat. Ob er gegen Rüdiger und Alaba auch seine Chancen haben würde.
N. Füllkrug zu West Ham United? |#20
21.03.2023 - 00:59 Uhr
WestHam sehe ich ihn auch nicht, aber warten wir mal ab wie sich das Karusell im Sommer dreht. Da gibt es schon 2,3 Clubs wo ich zutraue, das man bei bestimmten Abgängen vllt Füllkrug in Erwägung zieht. Fulham, sollte man Mitrovic abgeben, vllt die Wolves, Crystal Palace... Aber persönlich sehe ich die PL eher nicht realistisch für Lücke, denn die genannten Clubs würden sich sicherlich auch erstmal anderweitig und vllt in einer anderen Preiskategorie umschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.