Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 361310
26118
812
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.04.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu FC Everton?

18.01.2023 - 11:54 Uhr
Auch international gibt's Interesse am Werderaner: Der FC Everton aus der Premier League hat ein Auge auf Füllkrug geworfen.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
N. Füllkrug zu FC Everton? |#1
18.01.2023 - 12:12 Uhr
Ich glaube schon das es finanziell für Werder lukrativ wäre. (15-20 Mio Ablöse) aber weiß nicht ob Füllkrug sich den Abstiegskampf in der PL antun wollen würde. Warum auch? vom Bundesliga Mittelfeld in das PL- Abstiegsrennen scheint, außer monetär natürlich, nicht wirklich reizvoll zu sein.
N. Füllkrug zu FC Everton? |#2
18.01.2023 - 15:53 Uhr
Dieses Gerücht ergibt in meinen Augen für keine der Parteien irgendeinen Sinn. Ja, Maupay passt nicht wirklich rein, aber Everton hat ganz andere Baustellen im Kader als viel Geld für nen 30-jährigen Backup von DCL zu zahlen. Füllkrug hat sicherlich andere Ambitionen als im Abstiegskampf um Spielzeit kämpfen zu müssen und die meisten Spiele auf der Bank zu starten. Und für Bremen würde es nur bei einem Mond-Angebot Sinn ergeben ihn abzugeben, das ich nicht wirklich sehe, weil Everton aus ihrer Warte nicht für einen Stammspieler, sondern für einen Backup bezahlen will.

Im Sommer, sollte Everton die Klasse halten und DCL den Verein verlassen ok, aber im Winter sehe ich das überhaupt nicht

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.