Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 361310
26118
812
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu FC Bayern München?

29.11.2022 - 14:40 Uhr
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#81
05.12.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von wissen

Zitat von Keltenborusse

Zitat von wissen

Zitat von TA-Crusher

Zitat von wissen

... Und zum zweiten, schließe ich heute ein Wette ab, dass er niemals so eine Saison wie diese, wiederholen wird! Er war in der zweiten Liga keine Bombe und bei allen anderen Stationen vorher auch nicht! Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag den Spieler aber er ist keiner für den FC Bayern München! Nach meiner Meinung, sollte er beim SV Werder Bremen bleiben, hier ist er gut aufgehoben!


Exakt das durfte man ja auch 2017/18 über Lücke lesen... dein Username ist jedenfalls nicht Programm ugly


Wow wie professionell und wie sachlich, gratuliere! Versteh nicht was dieses Aussage nun soll aber man kann doch anderer Meinung sein und trotzdem ahnung von Fussball haben und glaub mir ich habe Ahnung von Thema Fußball, glaub mir! Aber mal zum Thema zurück zu kommen, was habe ich den so unwissen geschrieben? Das ich Füllkrug für einen guten Spieler halte aber das er keiner für den FC Bayern München ist? Oder das mir der Spieler sehr sympatisch ist? Naja, spielt auch keine Rolle, den wie ich schon geschrieben habe, wird dieser Spieler niemals zum FC Bayern München wechseln. Und Werder kann seine Lücke sehr gern behalten und du natürlich deinen Meinung ebenfalls!



Also deine Aussage das Füllkrug in der 2. Liga keine Bombe war und bei seinen Stationen vorher auch nicht, stimmt ganz einfach nicht.

Es sei denn du definierst Bombe über Messi und Co.

In der 2. Liga kommt er in 135 Spielen auf 47 Tore und 23 Scorer. Also wenn das für dich nicht gut ist, okay. Ich befinde das für eine sehr gute Quote.
Den Spieler hat auch schon vor dieser sehr guten Saison im Profifußball geliefert, nicht umsonst stand er ja auch schon im Transferfokus, erinnere da an ein sehr hohes Gebot von Gladbach an H96.


Also Füllkrug hat in der zweiten Liga einige Tore gemacht, aber steht das für Qualität? Simone Treodde hat mehr als doppelt so viele Tore geschossen und ist trotzdem kein Spitzenspieler, nur mal zur Info! Natürlich ist nach meiner Meinung Füllkrug der weit aus besser Spieler aber wollte mit dieser Aussage nur ausdrücken, dass Tore in der zweiten Liga überhaupt nichts zu sagen hat! Und ich weiß auch nicht wieso dieses Gerücht so hoch gehandelt wird? Er wird nicht zum FC Bayern München wechseln, da lege ich mich fest! Desahlb ist es egal wie gut ihn siehst und wie gut er tatsächlich ist! Und wenn du schreibst, dass an meiner Meinung was nicht stimmt, dann frage ich mich was??? Wenn Füllkrug so gut ist oder wäre, wieso spielt er dann bei Werder Bremen? und nicht beim RB Leipzig, Borussia Dortmund und und und!! Er ist ein ordentlicher Stürmer, nicht weniger aber auch nicht mehr!



Du beginnst Sachen zu mischen. Habe nicht behauptet das Füllkrug ein Spitzenspieler ist. Bin auf deine Aussage eingegangen das Fülle in der 2. Liga und anderswo nichts gerissen hat. Das war schon alles. Was du nun alles so schreibst habe ich ja nicht behauptet, bin auch überhaupt nicht auf das Gerücht als solches eingegangen, sondern nur auf den Spieler.
Wenn Tore in der 2. Liga für dich nichts zählen dann ist das deine Sache, andere sehen das vielleicht anders als du. Aber egal, wenn du auf mich eingehst, dann bitte auch auf das was ich geschrieben habe und nicht auf zu gedichtetes deinerseits.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 05.12.2022 um 07:48 Uhr bearbeitet
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#82
05.12.2022 - 08:17 Uhr
Insgesamt geht es doch bei Fülle nur um seinen Körper und den ständigen Verletzungen. Wenn diese nicht wären, dann würde Fülle auch ganz woanders spielen und seine Toren wären um ein vielfaches mehr. Hierzu muss man sich ja nur seine Krankenakte anschauen. Erstaunlich ist halt seine Nehmerqualität, um nach all den ständigen Rückschlägen immer noch stärker zurückzukommen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#83
05.12.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von wissen
Zitat von Keltenborusse

Zitat von wissen

Zitat von TA-Crusher

Zitat von wissen

... Und zum zweiten, schließe ich heute ein Wette ab, dass er niemals so eine Saison wie diese, wiederholen wird! Er war in der zweiten Liga keine Bombe und bei allen anderen Stationen vorher auch nicht! Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag den Spieler aber er ist keiner für den FC Bayern München! Nach meiner Meinung, sollte er beim SV Werder Bremen bleiben, hier ist er gut aufgehoben!


Exakt das durfte man ja auch 2017/18 über Lücke lesen... dein Username ist jedenfalls nicht Programm ugly


Wow wie professionell und wie sachlich, gratuliere! Versteh nicht was dieses Aussage nun soll aber man kann doch anderer Meinung sein und trotzdem ahnung von Fussball haben und glaub mir ich habe Ahnung von Thema Fußball, glaub mir! Aber mal zum Thema zurück zu kommen, was habe ich den so unwissen geschrieben? Das ich Füllkrug für einen guten Spieler halte aber das er keiner für den FC Bayern München ist? Oder das mir der Spieler sehr sympatisch ist? Naja, spielt auch keine Rolle, den wie ich schon geschrieben habe, wird dieser Spieler niemals zum FC Bayern München wechseln. Und Werder kann seine Lücke sehr gern behalten und du natürlich deinen Meinung ebenfalls!



Also deine Aussage das Füllkrug in der 2. Liga keine Bombe war und bei seinen Stationen vorher auch nicht, stimmt ganz einfach nicht.

Es sei denn du definierst Bombe über Messi und Co.

In der 2. Liga kommt er in 135 Spielen auf 47 Tore und 23 Scorer. Also wenn das für dich nicht gut ist, okay. Ich befinde das für eine sehr gute Quote.
Den Spieler hat auch schon vor dieser sehr guten Saison im Profifußball geliefert, nicht umsonst stand er ja auch schon im Transferfokus, erinnere da an ein sehr hohes Gebot von Gladbach an H96.


Also Füllkrug hat in der zweiten Liga einige Tore gemacht, aber steht das für Qualität? Simone Treodde hat mehr als doppelt so viele Tore geschossen und ist trotzdem kein Spitzenspieler, nur mal zur Info! Natürlich ist nach meiner Meinung Füllkrug der weit aus besser Spieler aber wollte mit dieser Aussage nur ausdrücken, dass Tore in der zweiten Liga überhaupt nichts zu sagen hat! Und ich weiß auch nicht wieso dieses Gerücht so hoch gehandelt wird? Er wird nicht zum FC Bayern München wechseln, da lege ich mich fest! Desahlb ist es egal wie gut ihn siehst und wie gut er tatsächlich ist! Und wenn du schreibst, dass an meiner Meinung was nicht stimmt, dann frage ich mich was??? Wenn Füllkrug so gut ist oder wäre, wieso spielt er dann bei Werder Bremen? und nicht beim RB Leipzig, Borussia Dortmund und und und!! Er ist ein ordentlicher Stürmer, nicht weniger aber auch nicht mehr!


Was soll das ganze Gequatsche von zweiter Liga.

Füllkrug hat bei der WM 3 Scorer bei 66 Minuten Einsatzzeit.
Müller hat was in etwas mehr als 200 Minuten Einsatzzeit?

In der Bundesliga hat Füllkrug in dieser Saison 12 Scorer. Das ist das gleiche Niveau, das bei Euch Gnabry an den Tag legt. Der hat aber mehr Einsatzzeit und spielt zudem in einer deutlich stärkeren Mannschaft und wird folglich besser bedient. Der einzige Eurer Multimillionäre, der bessere Ergebnisse vorzuweisen hat als Füllkrug, ist Musialla.

Und das sind alles Fakten!

Also hör auf mit dem „beleidigte Leberwurst gewäsch“ nach dem Motto „wer von einem Aufsteiger kommt kann garnicht gut genug sein“.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#84
05.12.2022 - 14:14 Uhr
Alles schön und gut, trotzdem glaube ich nicht, dass es bei Füllkrug für den FC Bayern reicht, da sind schon ganz andere Stürmer gescheitert.

Zudem wird er jetzt im Februar dann 30 Jahre, ich denke nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Zudem hat Bayern ja schon einen Stürmer mit einer noch besseren Bundesliga-Quote, Füllkrug macht in meinen Augen keinen Sinn.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#85
05.12.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von black_crow
Alles schön und gut, trotzdem glaube ich nicht, dass es bei Füllkrug für den FC Bayern reicht, da sind schon ganz andere Stürmer gescheitert.

Zudem wird er jetzt im Februar dann 30 Jahre, ich denke nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Zudem hat Bayern ja schon einen Stürmer mit einer noch besseren Bundesliga-Quote, Füllkrug macht in meinen Augen keinen Sinn.


In der Tat glaube ich auch nicht dass er nach München geht. Bayern wird Ihn nur für die zweite Reihe nehmen und Ich schätze Füllkrug so ein, dass er sich dafür zu schade ist.
Das es nicht reicht halte ich für Blödsinn. Ich denke sogar er würde noch besser scoren weil er eben besser in Szene gesetzt wird.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#86
05.12.2022 - 15:38 Uhr
Ich hoffe trotzdem dass er bleibt. Er ist eine wichtige Säule im Bremer Angriff zusammen mit Duksch. Als Werderfan bin ich entspannt, da Fülle noch ein paar Jahre Vertrag hat und Werder hier nur richtig absahnen kann. Bleibt er, kommen wir bestimmt sicher durch die Rückrunde und wer weiß was noch so alles drin ist in dieser Saison. Geht er, dann muss Baumann knallhart verhandeln. Das erwarte ich einfach von Baumi dass er ihn nicht günstig hergibt.

NF hat seinen Vertrag verlängert mit starken verzicht bzgl. des Gehalts. Wer weiss schon ob nicht bei der Verlängerung gesagt wurde. Als Gegenleistung kannst Du bei Summe XY wechseln !? Da kann Baumann nicht sagen so der Bleibt. Der Berater wird schon bei einem Intereressanten, interessierten Verein dieses Bekanntgeben. Ist natürlich reine Vermutung, könnte ich mir aber vorstellen.
Ich möchte auch das er bleibt, egal bei welcher Summe und hoffe einfach das seine Aussagen in der Vergangenheit der Wahrheit entsprechen. Würde mir ein wenig meine Fussballromantik zurück geben.

•     •     •

"Heimat ist kein Ort sondern ein Gefühl"
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#87
05.12.2022 - 17:44 Uhr
Solche Gerüchte zeigen jedenfalls das gestiegene Standing von Füllkrug. Bayern hat in der Vergangenheit bereits ähnliche Transfers (z.B. Wagner) getätigt und deutsche Nationalspieler sind häufig im Fokus der Bayern. Insofern ist ein Interesse oder ein Transfer nicht ausgeschlossen. Ich halte es aktuell aber für unwahrscheinlich und denke, dass Bayern auf der Stürmer Position eine größere Lösung anstrebt. Falls das nicht der Fall sein sollte und/oder man Tel schon zeitnah den Durchbruch zutraut, dann könnte Füllkrug als günstige Alternative ein sinnvoller Transfer sein.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#88
05.12.2022 - 19:03 Uhr
Füllkrug wäre mir sehr sympathisch im Bayern-Trikot, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Zum Einen ist Choupo-Moting in der Form seines Lebens, zum Anderen hat man mit Tel ein Top-Talent dahinter. Wenn Werder ihn zu Geld machen will, dann sollten Mittelsmänner ihn in der Premier League anpreisen - mit laufendem Vertrag bis 2025 und dem aktuellen internationalen Hype um ihn, könnten 30 Mio € drin sein.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#89
06.12.2022 - 19:58 Uhr
Bitte nicht! Würde bei Bayern wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen.augen-zuhalten

Dann eher zu nem Mittelfeld-PL-Club wechseln.

•     •     •

Bitte entsperren, Sperre sollte am 16.6. abgelaufen sein.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#90
19.06.2023 - 15:59 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der FC Bayern will für die kommende Saison unbedingt einen neuen Torjäger verpflichten. Die Suche gestaltet sich schwierig. Sky Reporter und Bayern-Insider Florian Plettenberg schließt deshalb mittlerweile "nichts mehr aus" und bringt DFB-Hoffnung Niclas Füllkrug ins Spiel.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.