Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 361310
26118
812
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu FC Bayern München?

29.11.2022 - 14:40 Uhr
Niclas Füllkrug hat sich mit einer starken Torausbeute in der Bundesliga bei Werder Bremen und mit seinen Auftritten für die Nationalmannschaft bei der WM in Katar in den Fokus geschossen. Wie der SPORTBUZZER erfuhr, haben sich Verantwortliche des FC Bayern bereits nach "Lücke" erkundigt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#1
29.11.2022 - 14:43 Uhr
War ja klar dass das kommt.
Ich glaube er weiss was er an Werder hat und kann es gut einschätzen.

•     •     •

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#2
29.11.2022 - 14:50 Uhr
Man sollte ihn verkaufen, solange er so gehypt wird. Jedes Tor bei der WM lässt seinen Marktwert steigen. Er ist leider zu verletzungsanfällig und ich glaube nicht, dass er die Saison ohne schwere Verletzung beendet. Ich hoffe, dass jedoch ein potenter englischer Verein sich meldet. Von seiner Spielweise passt er perfekt in die Premier League.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#3
29.11.2022 - 14:50 Uhr
bei aller wertschätzung für "Lücke"... als ersatzkandidat für Kane... ist klar...

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#4
29.11.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von Sheva47
War ja klar dass das kommt.
Ich glaube er weiss was er an Werder hat und kann es gut einschätzen.


Was hat er denn an Bremen? Ein drastisch gekürztes Gehalt? Fußballer verdienen zwar viel Geld, dieses aber i.d.R. nicht allzu lange. So gesehen würde ich an seiner Stelle definitiv einen Verein suchen, bei dem ich mehr Geld bekomme. Das wäre bei Bayern gegeben. Ob er als Spieler wirklich die tolle Lösung für Bayern ist bezweifle ich stark.

•     •     •

Es gibt kein schöneres Gefühl als den Durst, kurz bevor man die Bar betritt.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#5
29.11.2022 - 15:00 Uhr
Wenn Bayern ihn haben will, dann nicht unter 20-25 Mille.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#6
29.11.2022 - 15:03 Uhr
In Bremen hat er zumindest Mitspieler die ihm den Ball zuspielen.
Da hatten die Bayern gegen Spanien nicht so Lust drauf und er kann ja nicht jedes Mal seinen Mitspielern den Ball wegnehmen um ein Tor zu machen.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#7
29.11.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von VincentVegaSVW
Man sollte ihn verkaufen, solange er so gehypt wird. Jedes Tor bei der WM lässt seinen Marktwert steigen. Er ist leider zu verletzungsanfällig und ich glaube nicht, dass er die Saison ohne schwere Verletzung beendet. Ich hoffe, dass jedoch ein potenter englischer Verein sich meldet. Von seiner Spielweise passt er perfekt in die Premier League.


Finde ihn ganz und gar nicht verletzungsanfällig.
Klar hat er Pech gehabt mit knorpelschäden und kreuznandriss, aber verletzungsanfälligkeit ist für mich eher wenn ein Spieler regelmäßig durch muskelverletzungen etc ausfällt.
In der Hinsicht scheint Lücke aber ziemlich robust und gut austrainiert zu sein.

Davon ab glaube ich nicht an einen Wechsel, immerhin ist er Werders Lebensversicherung.
Die ablöse müsste schon deutlich höher sein, als die Summe die Werder dann durch den Abstieg verliert.
Das wird niemand bezahlen. grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#8
29.11.2022 - 15:24 Uhr
Gebe ich dir 1 zu 1 Recht. Das ganze kocht jetzt nur hoch, weil Füllkrug ein guter Spieler ist und der einzige aus Bremen in der Nationalmannschaft. Mehr ist da auch nicht hinter. Füllkrug weiß ganz genau, was er davon hätte wenn er Werder verlässt. Außerdem ist das System der Bayern gar nicht auf seinen Spielstil ausgelegt. Und Startelf Spieler wäre er auch nicht. Und genau das ist doch das Ziel als Fußballer, Startelf zu spielen. Immerhin ist er schon 29 und nicht erst 20.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#9
29.11.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von VincentVegaSVW
Man sollte ihn verkaufen, solange er so gehypt wird. Jedes Tor bei der WM lässt seinen Marktwert steigen. Er ist leider zu verletzungsanfällig und ich glaube nicht, dass er die Saison ohne schwere Verletzung beendet. Ich hoffe, dass jedoch ein potenter englischer Verein sich meldet. Von seiner Spielweise passt er perfekt in die Premier League.



Das ist für mich genau die richtige Einstellung.

Sollte es wirklich ein großes Interesse an Füllkrug geben und finanzstarke Klubs vorsprechen, sofort zustimmen. Bekommt man für den Burschen +15 Mio. €, sofort machen.

Kein Spieler ist größer als der Verein und mit einem ordentlichen Transferplus könnte ein Klub wie Werder Bremen so manche "Lücke" ha,ha, schließen und hätte mehr gewonnen als verloren.

Sehe sonst niemand bei Werder der eine ordentliche Summe in die Kasse spülen könnte und Einnahmen wird Werder sehr gut gebrauchen können um sich wieder in Liga 1 zu etablieren.

Wie gesagt, meine Meinung. Natürlich auch sehr wirtschaftlich betrachtet, aber sicher sinnig.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#10
29.11.2022 - 15:32 Uhr
Wenn das stimmt, drehen sie jetzt an der Säbener völlig durch. Das wäre ja mal ein Armutszeugnis. Thuram hätte ich ja noch einigermaßen verstanden. Aber Füllkrug? Und dann auch noch für eine Ablösesumme und nicht für lau?
Aber da glaub ich persönlich jetzt erstmal nicht dran.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.