Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 401410
28118
1022
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu FC Bayern München?

29.11.2022 - 14:40 Uhr
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#61
30.11.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von Cullen1976
haha ich lach mich schlapp...nie hat man von bayern was gehört wegen füllkrug...jetzt trifft er ein mal i nder nationalmanschaf tund schon kommen solche gerüchte....ja klar andere laufen mit benzema und lewandowski auf oder kane oder mbappe oder sonst was,und wir holen uns einen füllkrug...

ja wie immer,ewenn jemand trifft sofort kaufen..haha ...wie früher......schlaudraff trifft doppelt und sofort kaufen...baumjohann mit einem sololauf und tor gemacht,sofort kaufen ..ha ne das ist echt so witzig,,man weis nicht ob man lachen oder weinen soll.. ..andere holen sich die super talente oder spielen mit super spitzen stürmer,und wa shaben wir,,,einen füllkrug weil e rjetzt ein mal getroffen hat...grosses tennis


Zitat von Cullen1976
Zitat von zannita

...Mein lieber Herr Gesangsverein.... (my lovely mister singing club)

Dann bleibt als BVB-Fan ja nur zu hoffen, dass Adeyemi gegen Costa Rica in der 94min eingewechselt wird, dass 4:0 erziehlt und noch im Winter für 65mio zum FC Bayern geht...


ja so wie limitiert er auch ist aber hat ja en tor geschossen dann undkann auch nach bayern kommen....es kommen wieder die alten zeiten hoch als schlaudraff wegen einem tor ode rbaumjohann wegen einem sololauf gekauft wurden...die vergangenheit holt einen wieder auf..um gottes willen


Tja, die Gedankenabläufe scheinen bei Dir ähnlich sortiert zu sein, wie die Buchstaben....
Es ist sicher kein heißes Gerücht, aber vermutlich eine Überlegung für mehr Flexibilität in Bayerns Angriffsspiel wert. Füllkrug scheint mir hier unterschätzt zu werden, er ist nicht auffällig limitiert in seinen Fähigkeiten. Bleibt er von schwerwiegenden Verletzungen verschont kann er sicher noch einige Jahre auf einem sehr hohen internationalen Niveau spielen.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#62
30.11.2022 - 11:55 Uhr
Witzig...mir kam der Bayern-Wechsel-Gedanke gestern bei der PK mit Thomas Müller.
"Die hässlichen Vögel" 2.0 Zwinkernd
Wenn die Bayer ernsthaft anfragen, muss er das machen. Sooo viel Kohle wird er bisher noch nicht gehortet haben.
Wechsel im Winter = Dickes Gehalt, CL Teilnahme, Titel holen etc.
Und Werder müsste die Kohle doch wohl auch mitnehmen.

•     •     •

"Der Mann ist so quirlig. Der geht nach dir durch die Drehtür und kommt vor dir wieder raus!" Ein Kommentator der öff. rechtl. über David Villa während der EM 2008.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#63
30.11.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von knoeskopp
Witzig...mir kam der Bayern-Wechsel-Gedanke gestern bei der PK mit Thomas Müller.
"Die hässlichen Vögel" 2.0 Zwinkernd
Wenn die Bayer ernsthaft anfragen, muss er das machen. Sooo viel Kohle wird er bisher noch nicht gehortet haben.
Wechsel im Winter = Dickes Gehalt, CL Teilnahme, Titel holen etc.
Und Werder müsste die Kohle doch wohl auch mitnehmen.


Aktuell ist Lücke wohl soetwas wie unsere Lebensversicherung. Wenn er abgegeben wird, muss das Angebot schon ziemlich gut sein, ansonsten ist sein sportlicher Wert für Werder wohl größer. Zumindest wenn das in der Winterpause passieren soll.

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#64
30.11.2022 - 12:40 Uhr
Wahnsinn was einige über Füllkrug schreiben, wo anscheinend echt nicht viel Ahnung haben! Lücke ist seit Beginn seiner Profi Karriere bei zig Top Vereinen auf dem Zettel gewesen! Wenn er fit war, traf er! Einzig einen Hänger hatte er im Abstiegsjahr, doch da kämpfte er sich vorbildlich raus! Er hatte nun mal sehr schwere Verletzungen die eine lange Ausfallzeit mit sich brachten. Doch er ist ausser Kleinigkeiten seit gut 2 Jahren verletzungsfrei. Er hat seine Physis verbessert und einiges im Trainingsbereich geändert.
Denken die ganzen Kritiker tatsächlich das man ihn mitgenommen hat weil es keinen anderen gibt??
Flick und sämtliche Experten reden seit Monaten sehr positiv über ihn. Nicht nur wegen seiner verdammt guten Tor quote, sondern auch wegen seiner Robustheit, Kampfeswillen und Durchschlagskraft.
Einen fitten Fülle kann Bayern gerade wegen seiner Mentalität gut gebrauchen. Er hat in wievielen Spielminuten 2 Tore für die Nationalmannschaft gemacht?? Wieviele Tore bei Werder als Aufsteiger Plus Vorlagen gemacht??
Es ist in meinen Augen schon etwas Bayern Arroganz wenn ich lese wie manch einer sich abfällig äußert...
Lücke würde auch in München Netzen, er ist vom Typ her genau jemand der dort fehlt. Müller hat das sofort erkannt und der trägt ja wohl am meisten das Bayern Gen.

Ich hoffe nicht das Lücke zu Bayern geht, doch ich würde auch nicht sauer auf ihn sein, da er Menschlich einfach auf dem Boden geblieben ist. Er ist für mich einer der größten Kämpfer der letzten 7 Jahre im Fußball überhaupt.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#65
30.11.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von HansDitri
Zitat von svensationell

Wahnsinn was einige über Füllkrug schreiben, wo anscheinend echt nicht viel Ahnung haben! Lücke ist seit Beginn seiner Profi Karriere bei zig Top Vereinen auf dem Zettel gewesen! Wenn er fit war, traf er! Einzig einen Hänger hatte er im Abstiegsjahr, doch da kämpfte er sich vorbildlich raus! Er hatte nun mal sehr schwere Verletzungen die eine lange Ausfallzeit mit sich brachten. Doch er ist ausser Kleinigkeiten seit gut 2 Jahren verletzungsfrei. Er hat seine Physis verbessert und einiges im Trainingsbereich geändert.
Denken die ganzen Kritiker tatsächlich das man ihn mitgenommen hat weil es keinen anderen gibt??
Flick und sämtliche Experten reden seit Monaten sehr positiv über ihn. Nicht nur wegen seiner verdammt guten Tor quote, sondern auch wegen seiner Robustheit, Kampfeswillen und Durchschlagskraft.
Einen fitten Fülle kann Bayern gerade wegen seiner Mentalität gut gebrauchen. Er hat in wievielen Spielminuten 2 Tore für die Nationalmannschaft gemacht?? Wieviele Tore bei Werder als Aufsteiger Plus Vorlagen gemacht??
Es ist in meinen Augen schon etwas Bayern Arroganz wenn ich lese wie manch einer sich abfällig äußert...
Lücke würde auch in München Netzen, er ist vom Typ her genau jemand der dort fehlt. Müller hat das sofort erkannt und der trägt ja wohl am meisten das Bayern Gen.

Ich hoffe nicht das Lücke zu Bayern geht, doch ich würde auch nicht sauer auf ihn sein, da er Menschlich einfach auf dem Boden geblieben ist. Er ist für mich einer der größten Kämpfer der letzten 7 Jahre im Fußball überhaupt.


Können wir einfach mal bitte bei der Realität bleiben?
"Wenn er fit war, traf er!"
Nein, alle 370 Minuten ein Scorer für Hannover in 18/19 wo er fit in die Saison startete widersprechen dir da deutlichst. Wie du so schön danach sagst, in der einen Saison hatte er einen Durchhänger aber er hat auch nur wenige Saisons gespielt. Mit den beiden Abstiegssaisons bleiben dir 17 Scorer(alle 140 Minuten), 5 Scorer(alle 80 Minuten) und jetzt 12 Scorer(alle 101 MInuten). Die 5 in 8 sehe ich jetzt auch nicht als echten Indikator für gute Leistung also hast du 2 gegen 2.

"man ihn mitgenommen hat weil es keinen anderen gibt?"
Ja, lass uns doch mal schauen welche anderen deutschen MS es sonst noch gibt:
- Moukoko ist dabei
- Werner ist verletzt
- Nmecha ist verletzt
- Volland hat nichts mehr mit der NM zu tun
- Undav hat 171 Minuten gespielt
- Berisha ok
- Höler kommt von einer Verletzung kaum Spielpraxis
- Ducksch ok
Also wirklich durchgesetzt hat er sich gegen Berisha und Ducksch und das sind jetzt keine berauschenden Stürmer(wenn wir über Niveau für den FCB sprechen).
Volland könnte man diskutieren, aber der hat nie gepasst und man hat mit Moukoko schon genau diesen Spielertyp dabei.


Aber zum Gerücht an sich, falls im Sommer oder im Winter ein guter Stürmer kommt und EMCM keine Lust hat wieder auf die Bank zu gehen, dann könnte man Füllkrug als Back Up holen. Falls er verletzt ist ok, bekommt Tel mehr Einsatzzeit oder man spielt ohne 9, wenn er gut liefert hat man wen der in der BL hilft oder in den letzten Minuten als weitere Spitze mit Kopfballstärke.


Mich nervt es einfach, dass viele sagen er hat es nicht verdient in die N11 zu kommen.
Ich mag Fülle, aber um ehrlich zu sein gibt es im Moment einfach nicht so eine große Konkurrenz- UND? Deswegen hat er es sich doch verdient u d hatte einfach Glück, dass es sich die Situation so ergeben hat.
Nenne immer gern Martin Max. Hatte nie eine Chance trotz hoher Scorer ! Da war eben eine ganz andere Konkurrenz. In der Zeit wäre Fülle nie berufen worden.

Und immer die Vergleiche in Brasilien. , Frankreich wäre er nur Nr. 12. sorry , da würden auch andere nicht spielen UND leider glaube ich, dass er dort noch nichtmal nr. 12 wäre sad.

Persönlich glaube ich, dass Fülle locker bei einem besseren Club spielen könnte als Bremen. Aber für CL Aspiranten wäre er Max back up wie z.b ullreich bei Bayern.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#66
30.11.2022 - 18:51 Uhr
Füllkrug hatte schon immer das Potential für Bayern. Das war damals in Hannover zu sehen und ist auch heute zu sehen. Und er würde auch seine Tore bei Bayern machen sehr wahrscheinlich. Er ist und war einfach immer ein fantastischer Spieler.

Die Frage ist halt, für was ist Bremen bereit einen Spieler gehen zu lassen und was ist Bayern bereit zu zahlen für einen Spieler der schon 2 schwerere Knorpelschäden hatte? Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, aber mir hat mal jemand aus dem sportmedizinischen Umfeld erzählt, dass Knorpelschäden so ziemlich eine der wenigen Verletzungen im Profifußball sind, mit der man nie wieder langfristig zurückkommt. Man kann lediglich den Abbau des Knorpels verlangsamen.

Warum sollte Bayern 20 Millionen für einen Spieler Ende 20 zahlen, der sehr wahrscheinlich in nächster Zeit wieder Probleme mit dem Knie bekommt und warum sollte Bremen ihren besten Spieler für weniger abgeben, der, solange er fit ist, einer der besten Stürmer der Liga ist?

Realistische Ablöse bei der medizinischen Vorgeschichte läge wohl bei so 8 Millionen, aber da braucht Bremen nicht zweimal überlegen, um das Angebot nicht anzunehmen. Dafür ist Füllkrug zu gut und zu wichtig.

Würde mich wundern, wenn Bayern wirklich 20 Millionen bietet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlaueElise am 30.11.2022 um 18:53 Uhr bearbeitet
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#67
30.11.2022 - 19:57 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern ihn auf dem Zettel haben soll.
Die Krankenakte und das Alter auf der einen Seite, zudem mit Choupo und Tel schon Spieler im kader die gezeigt haben das sie es können.

Wenn man dann diese Fantasie Ablösesumme hört die er kosten soll schwindet die Wahrscheinlichkeit auf nahe 0%.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#68
30.11.2022 - 21:17 Uhr


augen-zuhalten

Falls choupo gehen möchte, wäre ein füllkrug sicher eine günstige Alternative. Bremen kann es sich da auch nicht leisten, lange auf Mondpreise zu drücken. Andererseits wird man hier aber sicherlich ne wesentlich größere Nummer als Königstransfer präsentieren als ihn.

Ich würde ihn auch lieber weiter bei Bremen sehen, in der Hoffnung, dass es für ihn auch weiter so gut läuft.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#69
30.11.2022 - 23:37 Uhr
Ja, die deutschen Stürmer werden einer nach dem anderen mit den Bayern in Verbindung gebracht ... Erst Mouki, jetzt Füllkrug, als nächstes dann Nmecha?
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#70
01.12.2022 - 00:51 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Zitat von wissen

... Und zum zweiten, schließe ich heute ein Wette ab, dass er niemals so eine Saison wie diese, wiederholen wird! Er war in der zweiten Liga keine Bombe und bei allen anderen Stationen vorher auch nicht! Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag den Spieler aber er ist keiner für den FC Bayern München! Nach meiner Meinung, sollte er beim SV Werder Bremen bleiben, hier ist er gut aufgehoben!


Exakt das durfte man ja auch 2017/18 über Lücke lesen... dein Username ist jedenfalls nicht Programm ugly


Wow wie professionell und wie sachlich, gratuliere! Versteh nicht was dieses Aussage nun soll aber man kann doch anderer Meinung sein und trotzdem ahnung von Fussball haben und glaub mir ich habe Ahnung von Thema Fußball, glaub mir! Aber mal zum Thema zurück zu kommen, was habe ich den so unwissen geschrieben? Das ich Füllkrug für einen guten Spieler halte aber das er keiner für den FC Bayern München ist? Oder das mir der Spieler sehr sympatisch ist? Naja, spielt auch keine Rolle, den wie ich schon geschrieben habe, wird dieser Spieler niemals zum FC Bayern München wechseln. Und Werder kann seine Lücke sehr gern behalten und du natürlich deinen Meinung ebenfalls!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.