Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 361310
26118
812
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu FC Bayern München?

29.11.2022 - 14:40 Uhr
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#21
29.11.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Zitat von Indian

Es ist doch klar, macht er bei der WM noch ein paar Tore und trifft in der Rückrunde, dann muss Werder sich spätestens im Sommer die Frage stellen wie 96 damals. Den Spieler behalten und hoffen das er weiter trifft oder ihn möglichst teuer verkaufen und das Geld in den gesamten Kader stecken.


Wieso, Lücke hat bis 2025 Vertrag.


Und du denkst, dass er bis 2025 jede Saison 20+ Tore in der Bundesliga macht?
Denn wenn nicht, sollte man die Gelegenheit jetzt nutzen, bevor er wieder im Mittelfeld der Bundesliga versinkt und sein Marktwert sich irgendwo bei 3-6 Millionen einpendelt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#22
29.11.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von Johnny Bravo

Zitat von Indian

Es ist doch klar, macht er bei der WM noch ein paar Tore und trifft in der Rückrunde, dann muss Werder sich spätestens im Sommer die Frage stellen wie 96 damals. Den Spieler behalten und hoffen das er weiter trifft oder ihn möglichst teuer verkaufen und das Geld in den gesamten Kader stecken.


Wieso, Lücke hat bis 2025 Vertrag.


Und du denkst, dass er bis 2025 jede Saison 20+ Tore in der Bundesliga macht?
Denn wenn nicht, sollte man die Gelegenheit jetzt nutzen, bevor er wieder im Mittelfeld der Bundesliga versinkt und sein Marktwert sich irgendwo bei 3-6 Millionen einpendelt.


Als HSV Fan würde ich auch hoffen, dass Werder Füllkrug abgibt…. augen-zuhalten
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#23
29.11.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Fussballdoktor
Zitat von alleschonweg

Zitat von Johnny Bravo


Zitat von Indian

Es ist doch klar, macht er bei der WM noch ein paar Tore und trifft in der Rückrunde, dann muss Werder sich spätestens im Sommer die Frage stellen wie 96 damals. Den Spieler behalten und hoffen das er weiter trifft oder ihn möglichst teuer verkaufen und das Geld in den gesamten Kader stecken.


Wieso, Lücke hat bis 2025 Vertrag.


Und du denkst, dass er bis 2025 jede Saison 20+ Tore in der Bundesliga macht?
Denn wenn nicht, sollte man die Gelegenheit jetzt nutzen, bevor er wieder im Mittelfeld der Bundesliga versinkt und sein Marktwert sich irgendwo bei 3-6 Millionen einpendelt.


Als HSV Fan würde ich auch hoffen, dass Werder Füllkrug abgibt…. augen-zuhalten


Wieso? Wir sind doch beide aus dem Pokal geflogen.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#24
29.11.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von alleschonweg


Füllkrug für ~15 Millionen abgeben und erstmal Kruse unter Vertrag nehmen um dann im Sommer neu zu sondieren. Klingt finanziell vernünftig.

Hä? Was sollen wir bitte mit Kruse? Sollen wir vielleicht auch noch Kohfeldt zurückholen? Kruse, 34 und komplett außer Form. Ein super Tausch auf alle Fälle ugly

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#25
29.11.2022 - 18:37 Uhr
Füllkrug zum FC Bayern

Für Werder vielleicht eine gute Gelegenheit um Kohle zu machen. Wenn Werder gut verhandelt bekommt man eventuell ein Paket aus Geld + eine Leihe von Tel hin.

Füllkrug würde finanziell noch mal deutlich aufsteigen und den ein oder anderen Titel mitnehmen.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNick84 am 29.11.2022 um 18:39 Uhr bearbeitet
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#26
29.11.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von NoNick84
Füllkrug zum FC Bayern

Für Werder vielleicht eine gute Gelegenheit um Kohle zu machen. Wenn Werder gut verhandelt bekommt man eventuell ein Paket aus Geld + eine Leihe von Tel hin.

Füllkrug würde finanziell noch mal deutlich aufsteigen und den ein oder anderen Titel mitnehmen.

Ich vermute, das wird eher Vlahovic

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#27
29.11.2022 - 19:40 Uhr
Ich sehe die Chance auch nur bei >0% falls sich EMCM noch im Spiel gegen Brasilien schlimmer verletzen sollte.
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#28
29.11.2022 - 21:42 Uhr
Auf das Gerücht habe ich schon gewartet. Ich glaube er weiß was er an Werder hat und bleibt wo er ist, statt ins Münchner Haifischbecken zu wechseln!
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#29
29.11.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von B-W-X
Sollen die Bayern ihn doch für 50 Millionen kaufen. Cool

Also das war mal wieder so klar, dass so ein Schwachsinns-Gerücht aufkommt.

Kein Wunder, dass Journalisten nach Versicherungsvertretern das meist gehasste Berufsvolk ist.


Ganz so weit hergeholt ist das Gerücht nicht, alleine schon aus dem Grund das es schon Kontakt zu den Bayern gab als er noch bei 96 war. Sprich „man kennt sich“
Jetzt wo er Verletzungsfrei ist nen Lauf hat halte ich es für nicht so weit hergeholt. Gehe davon aus das eine neue Nummer 9 (ein „großer Name“)zur neuen Saison bei den Bayern aufschlägt und mit Fülle hätte man einen interessanten, starken, deutschen Backup. So hat man es ja die letzten Jahre ganz gern mal gemacht zwinker

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
N. Füllkrug zu FC Bayern München? |#30
29.11.2022 - 22:46 Uhr
Ich kann mir das nicht vorstellen. Füllkrug ist für Werder aktuell zu wichtig und er hat kein derartiges Ablösepotential, dass es sich lohnt ihn zu verkaufen. Sollte nun wirklich ein utopisches Angebot für ihn kommen (15 Mio+) müsste man natürlich drüber nachdenken, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.