Myziane Maolida
Geburtsdatum 14.02.1999
Alter 25
Nat. Komoren  Komoren
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hibernian FC
Interessierter Verein Stade Reims

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25113
1371
1032
21-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Myziane Maolida zu Stade Reims?

31.01.2023 - 17:05 Uhr
ℹ️ Unsere Nummer 1️⃣1️⃣
@MyzianeMaolida
befindet sich auf dem Weg nach Frankreich zu Gesprächen mit
@StadeDeReims
.

#HaHoHe
Myziane Maolida zu Stade Reims? |#1
31.01.2023 - 17:31 Uhr
Auch wenn er bis jetzt nicht überzeugt hat würde ich ihn ohne Ersatz nicht abgeben. Durch den Ausfall von Ejuke fehlen einfach Alternativen.
Myziane Maolida zu Stade Reims? |#2
31.01.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von FHain_United
Auch wenn er bis jetzt nicht überzeugt hat würde ich ihn ohne Ersatz nicht abgeben. Durch den Ausfall von Ejuke fehlen einfach Alternativen.


Wir haben für die Außen doch genug Spieler
Derry, Jessic, Richter, Dodi und Maxi kann Links aufm Flügel bekanntlich auch spielen.

Hauptsache Maolida ist weg.. kann den nicht mehr sehen.. wir in 10 Spielminuten 5 x den Ball verliert im selben dribbling und dann immer noch nicht draus gelernt hat.. dem ist nicht mehr zu helfen

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.