Lasha Dvali
Geburtsdatum 14.05.1995
Alter 28
Nat. Georgien  Georgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.05.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein APOEL Nikosia

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3241
1831
8--
61-

Lasha Dvali [7]

31.08.2015 - 21:32 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Lasha Dvali [7] |#1
31.08.2015 - 21:40 Uhr
Willkommen im Stall Lasha Dvali

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Lasha Dvali [7] |#2
31.08.2015 - 21:54 Uhr
მისასალმებელი Lasha und viel Erfolg im Stall

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Lasha Dvali [7] |#3
31.08.2015 - 23:04 Uhr
Nun hat Gino doch noch seinen Linksfuss Verteidiger bekommen

Herzlich Willkommen Lasha. Auf gute Spiele im Dress unseres Vereins.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Lasha Dvali [7] |#4
07.09.2015 - 10:39 Uhr
Lasha Dvali freut sich auf die MSV-Fans: „Das war Wahnsinn!“
Beim FC Reading hatte er in dieser Saison noch keine Sekunde gespielt – jetzt hat’s jetzt in der vergangenen Woche für MSV-Neuzugang Lasha Dvali so richtig gebrummt …

Montag und Dienstag Medizincheck und Unterschrift in Duisburg, am Donnerstag 90 Minuten mit Georgiens U21 in Kroatien. Und am Samstag, 5. September 2015, eine Halbzeit für die Zebras beim starken Test bei Standard Lüttich (1:3).

Stress? Von wegen! „Ich brauche Spielpraxis, will dem MSV so schnell wie möglich helfen, den Klassenerhalt zu schaffen“, freut sich der 20-Jährige, der schon beim 2:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth die Stimmung in der Schauinsland-Reisen-Arena genießen durfte. „Das war Wahnsinn, wie laut das war“, strahlt Lasha.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Lasha Dvali [7] |#5
07.09.2015 - 12:28 Uhr
Beim starken Test in Lüttich? Also ich habe ja nur die Tore gesehen. Da stand der m.E. etwas unbeholfen rum. Muss ja nichts heißen im ersten Spiel, aber stark ist m.E. was anderes. Allerdings habe ich ja auch nur die Tore gesehen. Vielleicht war er den Rest der Zeit stark.

Jedenfalls scheint nach seinen Aussagen seine Einstellung zu stimmen. Bin mal gespannt, wer für ihn weichen muss. Bajic/Meißner machten ja gegen Fürth eigentlich einen guten Eindruck. Diese eingespielte IV sollte man m.E. nicht unnötig auseinanderreißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 07.09.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
Lasha Dvali [7] |#6
07.09.2015 - 14:34 Uhr
Unser Spielverein befindet sich z.Zt. in einer schwierigen und was den Spielerkader angeht, hinsichtlich unserer Verletztenliste in einer unübersichtlichen Situation. Aus dem Grunde halte ich es für richtig, einem Spieler, der gerade ein paar Tage unser Trikot trägt, ein wenig Zeit zu geben. Bomheuer hat sich wohl beim Spiel der U23 am vergangenen Wochenende nicht sehr geschickt angestellt, so dass offensichtlich Bedarf auf dem Posten besteht. Bajic wird sicher das ein oder andere Mal gesperrt zuschauen, dto Meissner.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Lasha Dvali [7] |#7
07.09.2015 - 17:48 Uhr
@OWL
Ich sehe es genauso, dass die IV mit Bajic und Meißner erstmal so bleiben und Dvali herangeführt werden sollte. Ob er das aber auch so sieht? Ich denke, der möchte unbedingt das Länderspiel gegen Deutschland bestreiten. Für einen Einsatz braucht der aber zwingend Spielpraxis. Ob der da so lange die Füße stillhält.

Wäre einfacher gewesen, wenn Meißner nicht gegen Fürth gespielt hätte. Ihn jetzt wieder zurück auf die Bank zu setzen, wäre schon problematisch. Und Bajic kann man wohl auch kaum auf die Bank setzen. Evtl. sollte man Dvali zunächst als LV einsetzen. Ob ihm das aber gefällt, wenn er in der Nati IV spielen möchte?

Schwierige Situation für den Trainer. Bomheuer hat er ja nun schon verheizt. Den hätte er mal lieber behutsam an die Mannschaft ranführen sollen.
Lasha Dvali [7] |#8
07.09.2015 - 19:31 Uhr
Dvali auf LV würde Wolze die Chance geben auf DM/LA zu wechseln, was ihm wahrscheinlich deutlich besser gefallen würde. Auf jeden Fall hat der Trainer jetzt mehr Möglichkeiten. Und Bajic wird auch längst nicht alle Spiele machen können, das weiß man ja aus den letzten Spielzeiten nur zu gut. Zwinkernd

Ich glaube nicht dass der Trainer Bajic/Meißner auseinanderreißen wird, dafür hat das eigentlich zu gut geklappt gegen Fürth.
Lasha Dvali [7] |#9
08.09.2015 - 19:56 Uhr
Ich glaube das wir denn nicht so schnell auf dem Platz sehen werden. Das liegt in erster Linie daran das es noch erhebliche Verständigunsprobleme gibt, und er einfach nicht weiß was er jetzt genau machen soll.

Daran muß schnellstens gearbeitet werden, dann kann das was werden. Er zeigt schon ganz gute Ansätze, stark im Kopfball, Passsicher.

Vom ersten Eindruck her würde ich sagen auch recht beweglich. Genaueres kann man sicherlich erst sagen wenn man den Jung mal im Kick sieht. Aber Anlagen hat er, definitiv.
Lasha Dvali [7] |#10
21.12.2015 - 14:33 Uhr
Heimweh: Zebras lösen Kontrakt mit Lasha Dvali auf

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6939

War zwar ein kurzes Gastspiel, aber das ist wohl für alle Seiten die beste Variante.

Mach es gut und viel Glück für die Zukunft, Lasha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.