Moussa Diaby
Geburtsdatum 07.07.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4178
2948
72-
31-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Moussa Diaby zu Newcastle United?

06.03.2022 - 20:01 Uhr
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#81
14.07.2022 - 23:18 Uhr
Leverkusen kann selbst bestimmen welche Summe sie für ihn verlangen, und es nichts utopisch dran daß sie ihn nicht für weniger als die geforderte Summe abgeben weil sie das Recht schlicht und ergreifend haben. Die Ablösesumme bestimmt nicht der interessierte Verein, auch die Medien bestimmen ihn nicht und auch Diskussionsforen bestimmen ihn nicht, den bestimmt nur Leverkusen selbst. Leverkusen kann auch sechs Milliarden verlangen, ist allein deren Recht.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

#ShutoMachino4BVB
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#82
19.07.2022 - 18:32 Uhr
Diaby hat heute bekannt gegeben, dass er sich entschieden hat weiter für Leverkusen zu spielen Cool
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#83
19.07.2022 - 22:20 Uhr
Quelle: twitter.com
@FabrizioRomano

Moussa Diaby confirms to RP Online: “I've made my decision and I'll be playing for Bayer Leverkusen again next season”. #Bayer04

Bayer Leverkusen always wanted to keep him at the club, not accepting to negotiate for less than €65m fee. Newcastle, walked away weeks ago.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#84
11.10.2022 - 21:43 Uhr
All the top stories and transfer rumours from Tuesday's newspapers...

THE INDEPENDENT

Newcastle retain an interest in Leicester playmaker James Maddison and Bayer Leverkusen's Moussa Diaby among others.
Die Magpies bleiben dran am Spieler. In der Premier League läuft es auch, ein Europapokalplatz ist inzwischen auch möglich.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#85
26.10.2022 - 21:49 Uhr
Diaby and Maddison 'realistic' Newcastle United targets as January transfer incentive emerges

The Magpies could themselves in an unexpected position come the new year
Inzwischen läuft es blendend für die Magpies, man ist Vierter in der Premier League und hat Diaby fest im Fokus.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#86
27.10.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Diaby and Maddison 'realistic' Newcastle United targets as January transfer incentive emerges

The Magpies could themselves in an unexpected position come the new year
Inzwischen läuft es blendend für die Magpies, man ist Vierter in der Premier League und hat Diaby fest im Fokus.


Ich glaube das im Sommer einzig uns allein der Preis entscheiden wird ob er uns verlässt oder nicht

•     •     •

***Bernd Schneider***
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#87
28.10.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von mojakicker
Zitat von Bayerfan19

Zitat von Kermit_der_Frosch

Diaby and Maddison 'realistic' Newcastle United targets as January transfer incentive emerges

The Magpies could themselves in an unexpected position come the new year
Inzwischen läuft es blendend für die Magpies, man ist Vierter in der Premier League und hat Diaby fest im Fokus.


Ich glaube das im Sommer einzig uns allein der Preis entscheiden wird ob er uns verlässt oder nicht


Der Spieler wird ganz sicher wechseln, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist und nach Newcastle zu gehen, da passt zur Zeit überhaupt nichts zusammen und er wäre auch nicht der richtige Spieler für die Mannschaft, weil die auf ganz andere Position bedarf haben, naja die haben gerade auf allen Positionen bedarf, wenn man es richtig sieht.
Die haben zwar Geld zur Verfügung aber keinen Sachverstand um dieses richtig einzusetzen. Dieses Problem hätte ich mal gern beim SSC Neapel!!! Naja, ich mag diesen Spieler und hoffe er geht zu einem Verein, der International besser da steht und bei dem er auch gut und vor allem erfolgreich spielen kann.

Premier League und Newcastle nicht richtig verfolgt? Schau mal auf die Tabelle und auf Newcastles letzte Ergebnisse. Die spielen eine ganz tolle Saison, haben mit Eddie Howe einen kompetenten Manager und alle Chancen aufs internationale Geschäft. Und das sie schlechtes Business machen, kann man so auch nicht sagen. Der einzige teure Flop war Wood, der Rest um Bruno und Botman ist eingeschlagen. Sie haben gar nicht mal so viel von ihrer Scheichkohle investiert. Kann mir gut vorstellen, dass sie den Zuschlag bei Diaby bekommen. Wäre ne tolle Flügelzange mit Saint-Maximin.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#88
08.01.2023 - 22:30 Uhr
Newcastle United bereitet sich bei einem großen Transfer auf eine Sommeroffensive vor
Newcastle United habe seine Träume von einer Verpflichtung von Moussa Diaby von Bayer Leverkusen nicht aufgegeben, argumentiert "Bild".
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#89
09.01.2023 - 08:02 Uhr
Nichts Neues denke ich. Dass Moussa im Sommer wechselt gilt als wahrscheinlich. Dass das Ziel dann ein PL-Club ist, ist wegen der Finanzstärke klar. Sein Traum ist natürlich ein „Seriensieger“, aber da muss man schauen. Allerdings wird wegen der Vorstellungen von Bayer ein Angebot wie das Bisherige (ich meine 70 Mio) kaum ausreichen.
Da es sich kaum vermeiden lässt, dass er geht, ist mir recht egal, wohin, Hauptsache die Kasse stimmt. Interessanter wird für mich dann, wie man das auffängt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#90
15.02.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Nichts Neues denke ich. Dass Moussa im Sommer wechselt gilt als wahrscheinlich. Dass das Ziel dann ein PL-Club ist, ist wegen der Finanzstärke klar. Sein Traum ist natürlich ein „Seriensieger“, aber da muss man schauen. Allerdings wird wegen der Vorstellungen von Bayer ein Angebot wie das Bisherige (ich meine 70 Mio) kaum ausreichen.
Da es sich kaum vermeiden lässt, dass er geht, ist mir recht egal, wohin, Hauptsache die Kasse stimmt. Interessanter wird für mich dann, wie man das auffängt.


Ich denke nicht, dass für ihn 70 Mio in die Kasse kommen. Um die 50 Mio scheint mir wahrscheinlicher.

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.