Moussa Diaby
Geburtsdatum 07.07.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4897
3467
92-
31-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Moussa Diaby zu Newcastle United?

06.03.2022 - 20:01 Uhr
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#91
15.02.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von bewobr
Zitat von bum-kun_cha

Nichts Neues denke ich. Dass Moussa im Sommer wechselt gilt als wahrscheinlich. Dass das Ziel dann ein PL-Club ist, ist wegen der Finanzstärke klar. Sein Traum ist natürlich ein „Seriensieger“, aber da muss man schauen. Allerdings wird wegen der Vorstellungen von Bayer ein Angebot wie das Bisherige (ich meine 70 Mio) kaum ausreichen.
Da es sich kaum vermeiden lässt, dass er geht, ist mir recht egal, wohin, Hauptsache die Kasse stimmt. Interessanter wird für mich dann, wie man das auffängt.


Ich denke nicht, dass für ihn 70 Mio in die Kasse kommen. Um die 50 Mio scheint mir wahrscheinlicher.


Ich denke auch, von den 90-100 Mio Fantasien muss man sich verabschieden, das gibt es vielleicht bei Havert, aber eben auch nur mit Boni. Aber 50 Mio halte ich auf der anderen Seite auch für zu gering. Wer 70 Mio für Isak bezahlt hat, kann auch für Diaby in einem ähnlichen Bereich Geld auf den Tisch legen.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#92
10.05.2023 - 11:28 Uhr
Bei Bayer Leverkusen könnte schon bald eine konkrete Offerte für Moussa Diaby eingehen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, plant Newcastle United, ein Angebot für den 23-jährigen Flügelstürmer abzugeben. Die Mindestablöse, die die Verantwortlichen der Werkself fordern, beziffert das Fachblatt auf 60 Millionen Euro.
Interesse ist wie zu erwarten weiter vorhanden, mal schauen ob und wo man sich einigt. 60 Mio + Boni könnten am Ende schon passen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#93
11.05.2023 - 18:01 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Moussa Diaby może latem opuścić Bayer Leverkusen. „L’Équipe” informuje, że Francuz wzbudził zainteresowanie czterech gigantów.
Newcastle, PSG, Chelsea and Real Madrid have expressed interest in the wingers. Diaby could leave for around €50m. His contract expires on June 30, 2025.
Moussa Diaby zu Newcastle United? |#94
19.06.2023 - 12:41 Uhr
Der Fall Moussa Diaby: Der französische Nationalstürmer ist mit Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong einer von zwei Verkaufskandidaten, mit denen Bayer jeweils eine mittlere bis gehobene zweistellige Millionensumme einnehmen könnte. Doch bislang ist es relativ ruhig um den 23-Jährigen, um den angeblich der FC Arsenal, Newcastle United und Manchester United buhlen. In Leverkusen hat man von diesen Interessenten aber bislang nichts Konkretes gehört.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.