Morlaye Sylla
Geburtsdatum 27.07.1998
Alter 25
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arouca
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3345
2534
3-1
3--
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Morlaye Sylla zu SC Freiburg?

26.02.2023 - 12:36 Uhr
Quelle: twitter.com
BREAKING !! SC Fribourg serait intéressé du milieu Guinéen Morlaye Sylla pour le prochain mercato
(Fatiha)
Der SC Freiburg soll an einer Verpflichtung des guineischen Mittelfeldspielers Morlaye Sylla im nächsten Transferfenster interessiert sein.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 26.02.2023 um 12:38 Uhr bearbeitet
Morlaye Sylla zu SC Freiburg? |#1
26.02.2023 - 12:46 Uhr
Also für die Profis kann ich mir das 0 vorstellen. Für die 2te aber schon,sollten Wagner & Engelhardt fest hochgezogen werden.

Glaube aber eher an Namedropping. Ein fast 25 Jahre alter Spieler,mit 300.000 MW,der gerade erst nach Portugal gewechselt ist... Ne,da wird nicht viel dran sein.

10%

•     •     •

• Sa. 21.05.2022 | Pokalsieger der Herzen •
Morlaye Sylla zu SC Freiburg? |#2
27.02.2023 - 19:06 Uhr
Sylla spielt ja seit der Rückrunde nur noch auf RM/RA. Also vielleicht hat man ihn auch deswegen gescoutet und nicht wegen seiner Stärken im ZM.

Ist der Sylla denn schnell? Vielleicht ist mit seinen 1,70 ja ein Topsprinter. Das wäre halt interessant zu wissen.
Morlaye Sylla zu SC Freiburg? |#3
27.02.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von donnie69er
Ist der Sylla denn schnell? Vielleicht ist mit seinen 1,70 ja ein Topsprinter. Das wäre halt interessant zu wissen.
Von dem was ich in Scouting Videos gesehen habe,ist er jetzt kein Topsprinter. Fürs Mittelfeld hat er eine gute Dynamik,aber für die Flügel fehlt es ihm einfach an Endspeed und Beschleunigung.

Ich sehe auch keinen wirklichen Grund,wieso wir einen bald 25 Jährigen ZM Spieler für die Flügel holen sollten? Da gibt es wirklich andere,bessere und vor allem jüngere Optionen,die dann auch klar dem Profil "schneller Konterspieler" entsprechen.

Und fürs Mittelfeld sehe ich halt auch keinen Platz. Ist für mich einfach eine Ente.

•     •     •

• Sa. 21.05.2022 | Pokalsieger der Herzen •
Morlaye Sylla zu SC Freiburg? |#4
27.02.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von Sektion79
Also für die Profis kann ich mir das 0 vorstellen. Für die 2te aber schon,sollten Wagner & Engelhardt fest hochgezogen werden.

Glaube aber eher an Namedropping. Ein fast 25 Jahre alter Spieler,mit 300.000 MW,der gerade erst nach Portugal gewechselt ist... Ne,da wird nicht viel dran sein.

10%


Ich glaube auch eher an eine Ente bzw Namedeopping.
Dass er für die zweite vom SC verpflichtet wird, halte ich allerdings für noch viel unrealistischer. Wieso sollte er aus der ersten portugiesischen Liga in der er Stammspieler ist, in die dritte deutsche Liga wechseln?
Dass sein MW bei Transfermarkt nur 300.000€ beträgt, liegt wie du im gleichen Satz erwähnt wohl daran, dass der Spieler erst vor einem halben Jahr nach Europa gewechselt ist und es noch kein Update gab.
Ich kenne den Spieler allerdings auch nicht und kann daher keine realistische Einschätzung geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.