Moritz Jenz
Geburtsdatum 30.04.1999
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2023
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Schalke 04
4,00 Mio. €
Letzte Anpassung: 13.12.2022

Leistungsdaten: 22/23

WettbewerbwettbewerbEinsätze
Insgesamt 202-
112-
6--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 79 %  
79 %  
Letzte Bewertung: 26.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Moritz Jenz zu FC Schalke 04?

24.01.2023 - 16:37 Uhr
16.31 - Schalke 04, vicino l'arrivo in prestito con opzione di riscatto di Moritz Jenz del Lorient, ma attualmente in prestito al Celtic
Das wäre mal eine Hausnummer, oder?

Aktuell ist Jenz von Lorient nach Glasgow ausgeliehen, kommt seit Dezember aber nicht mehr zum Zug, nachdem er zuvor alle sechs Spiele in der CL über 90 Minuten absolviert hatte.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremerBaja am 24.01.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#1
24.01.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von BremerBaja
16.31 - Schalke 04, vicino l'arrivo in prestito con opzione di riscatto di Moritz Jenz del Lorient, ma attualmente in prestito al Celtic
Das wäre mal eine Hausnummer, oder?

Aktuell ist Jenz von Lorient nach Glasgow ausgeliehen, kommt seit Dezember aber nicht mehr zum Zug, nachdem er zuvor alle sechs Spiele in der CL über 90 Minuten absolviert hatte.


Kann mir einer die Quelle übersetzen? Wenn ich das in den Übersetzer werfe, kommt da nix bei rum.
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#2
24.01.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Costher91
Kann mir einer die Quelle übersetzen? Wenn ich das in den Übersetzer werfe, kommt da nix bei rum.


Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Moritz Jenz aus Lorient, der derzeit an Celtic ausgeliehen ist, als Leihgabe mit Rückkaufoption.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#3
24.01.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Costher91
Zitat von BremerBaja

16.31 - Schalke 04, vicino l'arrivo in prestito con opzione di riscatto di Moritz Jenz del Lorient, ma attualmente in prestito al Celtic
Das wäre mal eine Hausnummer, oder?

Aktuell ist Jenz von Lorient nach Glasgow ausgeliehen, kommt seit Dezember aber nicht mehr zum Zug, nachdem er zuvor alle sechs Spiele in der CL über 90 Minuten absolviert hatte.


Kann mir einer die Quelle übersetzen? Wenn ich das in den Übersetzer werfe, kommt da nix bei rum.


"Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung von Moritz Jenz aus Lorient, der derzeit an Celtic ausgeliehen ist, als Leihgabe mit Rückkaufoption. "

•     •     •

Fussballclub Union Berlin, mein Lebenselixier..

Saison 2022/2023

- Rönnow -
Trimmel - Doekhi - Knoche - Leite - Puchacz
- Khedira -
- Haberer - Thorsby -
-Becker - Siebatcheu
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#4
24.01.2023 - 17:20 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - legt #S04 noch mal nach? Nach unseren Infos ist Schalke am IV Moritz #Jenz dran. Unser Kollege DiMarzio glaubt sogar, dass #Jenz schon auf dem Weg nach Gelsenkirchen ist. #Jenz ist 23, gehört Lorient, ist an Celtic ausgeliehen.
Dirk große Schlarmann, bestätigt dass Schalke an Jenz dran ist.

•     •     •


Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#5
24.01.2023 - 19:07 Uhr
SCHALKE 04 BLISKO POZYSKA MORITZA JENZA Z FC LORIENT
Jenz, der bis 2026 an Lorient gebunden ist, wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption zu S04.
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#6
25.01.2023 - 00:40 Uhr
Hat er sich disziplinarisch danebenbenommen oder warum kommt er plötzlich bei Celtic nicht mehr zum Zug? Und: Er ist ja Deutscher... hat der früher schonmal in Deutschland gespielt? Kann er deutsch? Oder ist das ein waschechter Expat, der im zweifel integriert werden müsste?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#7
25.01.2023 - 06:34 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Hat er sich disziplinarisch danebenbenommen oder warum kommt er plötzlich bei Celtic nicht mehr zum Zug? Und: Er ist ja Deutscher... hat der früher schonmal in Deutschland gespielt? Kann er deutsch? Oder ist das ein waschechter Expat, der im zweifel integriert werden müsste?


Ich gehe mal stark davon aus, dass jemand der bis 2015 in Deutschland gespielt hat und da 1999 geboren wurde es mit der deutschen Sprache den Umständen entsprechend gut hinbekommt.daumen-hoch
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#8
25.01.2023 - 07:04 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Hat er sich disziplinarisch danebenbenommen oder warum kommt er plötzlich bei Celtic nicht mehr zum Zug? Und: Er ist ja Deutscher... hat der früher schonmal in Deutschland gespielt? Kann er deutsch? Oder ist das ein waschechter Expat, der im zweifel integriert werden müsste?


Ja, ist Berliner
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#9
25.01.2023 - 09:46 Uhr
Der gestrige Auftritt der Schalker hat klar gemacht, daß die (Innen-)Verteidigung dringend eine weitere Verstärkung benötigt. Gegen Leipzig darf man verlieren, aber sich nicht dermaßen vorführen lassen wie vor allem in der ersten Halbzeit. Wie man anhand der Leistungsdaten von Moritz Jenz sieht, hat er nationale und CL-Erfahrung, ist also ein Upgrade zum vorhandenen Personal und nicht "nur" eine Kadererweiterung.
Moritz Jenz zu FC Schalke 04? |#10
25.01.2023 - 10:30 Uhr
Sofort holen, wenn er nix kostet!Zwinkernd

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.