Monju Momuluh
Geburtsdatum 18.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1748
8-3
845
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Monju Momuluh zu 1.FC Köln?

16.11.2022 - 00:16 Uhr
Hannover 96
Profiangebot für 96-Sturmjuwel Monju Momuluh – aber auch RB Leipzig und 1. FC Köln baggern
Köln jagt Talent von Hannover 96
Monju Momuluh zu 1.FC Köln? |#1
16.11.2022 - 13:20 Uhr
Werte sehen super aus für die vierte Liga wenn er dann noch schnell ist worauf Baumgart gerne wert legt und ablösefrei kann das passen.

Kann jemand was zu ihm sagen?
Monju Momuluh zu 1.FC Köln? |#2
16.11.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von Maradona35
Werte sehen super aus für die vierte Liga wenn er dann noch schnell ist worauf Baumgart gerne wert legt und ablösefrei kann das passen.

Kann jemand was zu ihm sagen?

Ganz genau kann ich ihn nicht beurteilen. Es gab die Tage eine Aussage, dass er schon vorher als Talent galt (ist ja auch schon etwas in Hannover) und nun noch die Scorer hinzukamen. Will er bei 96 in den Profikader, so wird er wahrscheinlich etwas weiter innen spielen müssen (wir agieren unter Leitl mit einem Doppelsturm), allerdings könnte er perspektivisch auch die Rolle von Beier übernehmen, der in Richtung Hoffenheim geht.

Noch interessantree Werte bietet ein gewisser Evina, der im Sommer noch bei den Profis ausgemustert wurde. Sein Vertrag läuft ebenso aus zwinker
Monju Momuluh zu 1.FC Köln? |#3
16.11.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Maradona35
Werte sehen super aus für die vierte Liga wenn er dann noch schnell ist worauf Baumgart gerne wert legt und ablösefrei kann das passen.

Kann jemand was zu ihm sagen?


Schnell, wendig, dribbelstark. Schon letzte Saison sind seine Scorer nach oben gegangen, jetzt geht er wirklich ab. Daniel Stendel, der im Sommer unsere U23 übernommen hat, agiert über hohes Pressing und schnelle Gegenstöße, was Momuluh entgegenkommt.

Ich sehe Köln anders als Leipzig als ernsthaften Konkurrenten um den Spieler an. Leitl spielt halt nicht mit Flügelstürmern, da müsste der Junge sich eher in Richtung RAV orientieren, im Sturm sind wir zu breit aufgestellt.
In Köln kriegen junge Spieler ihre Chance, auch zwangsläufig deshalb, weil nicht viel Geld für Einkäufe da ist. Baumgart spielt zudem mit Flügelstürmern und hat davon aktuell nicht allzu viele. Limnios ist bisher ein Flop und aktuell verletzt, Maina ist leider auch nicht dafür bekannt 30-35 Spiele pro Saison zu machen.
Da werden sich Fenster ergeben um Profiluft zu schnuppern.
Am Beispiel Huseinbasic kann man sehen wie schnell es gehen kann.

Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass der Junge, falls er nicht bei uns verlängert, schon im Winter die Zelte abbricht und nach Köln geht. Auch wenn ich natürlich Ersteres hoffe.
Monju Momuluh zu 1.FC Köln? |#4
30.11.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Maradona35

Werte sehen super aus für die vierte Liga wenn er dann noch schnell ist worauf Baumgart gerne wert legt und ablösefrei kann das passen.

Kann jemand was zu ihm sagen?


Schnell, wendig, dribbelstark. Schon letzte Saison sind seine Scorer nach oben gegangen, jetzt geht er wirklich ab. Daniel Stendel, der im Sommer unsere U23 übernommen hat, agiert über hohes Pressing und schnelle Gegenstöße, was Momuluh entgegenkommt.

Ich sehe Köln anders als Leipzig als ernsthaften Konkurrenten um den Spieler an. Leitl spielt halt nicht mit Flügelstürmern, da müsste der Junge sich eher in Richtung RAV orientieren, im Sturm sind wir zu breit aufgestellt.
In Köln kriegen junge Spieler ihre Chance, auch zwangsläufig deshalb, weil nicht viel Geld für Einkäufe da ist. Baumgart spielt zudem mit Flügelstürmern und hat davon aktuell nicht allzu viele. Limnios ist bisher ein Flop und aktuell verletzt, Maina ist leider auch nicht dafür bekannt 30-35 Spiele pro Saison zu machen.
Da werden sich Fenster ergeben um Profiluft zu schnuppern.
Am Beispiel Huseinbasic kann man sehen wie schnell es gehen kann.

Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass der Junge, falls er nicht bei uns verlängert, schon im Winter die Zelte abbricht und nach Köln geht. Auch wenn ich natürlich Ersteres hoffe.


Durch den Vertrag bis 2025 ist der Transfer vom Tisch, oder geht es dabei nur um Ablöse?
Monju Momuluh zu 1.FC Köln? |#5
30.11.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von Vilsmeier
Zitat von Arekon96

Zitat von Maradona35

Werte sehen super aus für die vierte Liga wenn er dann noch schnell ist worauf Baumgart gerne wert legt und ablösefrei kann das passen.

Kann jemand was zu ihm sagen?


Schnell, wendig, dribbelstark. Schon letzte Saison sind seine Scorer nach oben gegangen, jetzt geht er wirklich ab. Daniel Stendel, der im Sommer unsere U23 übernommen hat, agiert über hohes Pressing und schnelle Gegenstöße, was Momuluh entgegenkommt.

Ich sehe Köln anders als Leipzig als ernsthaften Konkurrenten um den Spieler an. Leitl spielt halt nicht mit Flügelstürmern, da müsste der Junge sich eher in Richtung RAV orientieren, im Sturm sind wir zu breit aufgestellt.
In Köln kriegen junge Spieler ihre Chance, auch zwangsläufig deshalb, weil nicht viel Geld für Einkäufe da ist. Baumgart spielt zudem mit Flügelstürmern und hat davon aktuell nicht allzu viele. Limnios ist bisher ein Flop und aktuell verletzt, Maina ist leider auch nicht dafür bekannt 30-35 Spiele pro Saison zu machen.
Da werden sich Fenster ergeben um Profiluft zu schnuppern.
Am Beispiel Huseinbasic kann man sehen wie schnell es gehen kann.

Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass der Junge, falls er nicht bei uns verlängert, schon im Winter die Zelte abbricht und nach Köln geht. Auch wenn ich natürlich Ersteres hoffe.


Durch den Vertrag bis 2025 ist der Transfer vom Tisch, oder geht es dabei nur um Ablöse?


richtig - hat vor 2 Tagen verlängert - kann eigentlich zu

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.