Moisés Caicedo
Geburtsdatum 02.11.2001
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36-2
24-1
7--
5-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Moisés Caicedo zu FC Arsenal?

24.01.2023 - 21:36 Uhr
A

rsenal could rival Chelsea for Brighton midfielder Moises Caicedo in the summer after the Blues failed to agree a deal for the 21-year-old.

Caicedo wanted to move to Stamford Bridge but was not willing to force a move from Brighton and Chelsea are increasingly resigned to missing out on the Ecuador international this month.

Arsenal want to sign a new midfielder for next season, with West Ham captain Declan Rice emerging as one of their top targets.
Chelsea ist schon hart am verhandeln mit Brighton, sie werden im aktuellen Transferfenster aber wohl nur bei einem Gebot von 100 Millionen Pfund schwach. Der Spieler hat die Woche noch seinen Berater gewechselt, um jetzt den nächsten Sprung zu machen. Arsenal ist auch an dem Spieler interessiert für ihr Zentrum.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#1
25.01.2023 - 04:40 Uhr
Im Gegensatz zu Chelsea geht Arsenal auf den Sommermarkt, um intelligent zu kaufen, ohne Geld zu verschwenden, und das Beste, was Arsenal passieren kann, ist Moisés Caicedo zu kaufen, weil sie einen 21-jährigen Spieler mit einer Projektion von vielen Jahren haben werden Club, Weltmeisterschaft, bescheiden, sehr professionell und relativ gut informiert über den Premier und auch, dass er das Geld verwenden würde, um Mudryk zu kaufen, und er wäre eine großartige Einstellungsbombe auf diesem Markt !!
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#2
25.01.2023 - 19:08 Uhr
Chelsea have long been regarded as the front-runners in the pursuit of Caicedo, who worked with Graham Potter at the Amex Stadium, but Telegraph Sport understands that Arsenal are now also showing interest in the 21-year-old as they consider their midfield targets.

Arsenal want to strengthen their midfield this month amid worries over a knee injury suffered by Mohamed Elneny. Mikel Arteta, the Arsenal manager, admitted on Wednesday that there are “some concerns” over Elneny, who is still being assessed.
Laut Telegraph erwägt Arsenal noch für den Januar einen Vorstoß bei Caicedo. Brighton fordert umgerechnet 85 Millionen Euro.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#3
27.01.2023 - 12:06 Uhr
Quelle: twitter.com
EXCLUSIVE: Arsenal have submitted £60m bid to sign Moises Caicedo as new midfielder
Bin gespannt was Brighton dazu sagt, hoffentlich kann man eine Einigung erzielen.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#4
27.01.2023 - 12:52 Uhr
Arsenal macht mit Caicedo einen klugen Schachzug, weil er ein Spieler mit viel Potenzial ist und sie auf dem Weg zum Titel viel stärker sein werden ... es ist mit Sicherheit eine großartige Investition
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#5
27.01.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von Gunner96
Quelle: twitter.com
EXCLUSIVE: Arsenal have submitted £60m bid to sign Moises Caicedo as new midfielder
Bin gespannt was Brighton dazu sagt, hoffentlich kann man eine Einigung erzielen.


Hat nicht lange gedauert das abzulehnen:

https://twitter.com/David_Ornstein/status/1618935932476092417?t=2xMahfdU1yipE5yCpQcYrQ&s=19

Was denkt sich Arsenal auch mit so einem Angebot? Chelsea bietet 55 Mio, Brighton denkt nicht mal ansatzweise darüber nach und Arsenal bietet 5 Mio mehr? Das ist ja komplett albern und hätte man sich lieber gespart. So verärgert man den Gegenüber nur

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#6
27.01.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von Gunner96

Quelle: twitter.com
EXCLUSIVE: Arsenal have submitted £60m bid to sign Moises Caicedo as new midfielder
Bin gespannt was Brighton dazu sagt, hoffentlich kann man eine Einigung erzielen.


Hat nicht lange gedauert das abzulehnen:

https://twitter.com/David_Ornstein/status/1618935932476092417?t=2xMahfdU1yipE5yCpQcYrQ&s=19

Was denkt sich Arsenal auch mit so einem Angebot? Chelsea bietet 55 Mio, Brighton denkt nicht mal ansatzweise darüber nach und Arsenal bietet 5 Mio mehr? Das ist ja komplett albern und hätte man sich lieber gespart. So verärgert man den Gegenüber nur


War klar, dass das erste Angebot abgelehnt wird, aber lächerlich, come on. Man weiß nicht bescheid wie das Angebot von Chlesea war, Add ons usw., warum soll Arsenal es nicht probieren mit einem besseren Angebot?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man seitens BHA verärgert ist und es wird noch Gespräche geben, vor allem mit dem neuen Agent von Caicedo ist der Deal nicht unmöglich mMn.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#7
28.01.2023 - 09:21 Uhr
Moisés Caicedo zdecydowany na odejście z Brighton. Opublikował oświadczenie z wyjaśnieniami
Moisés Caicedo hat eine Erklärung veröffentlicht, in der er seine Absicht bekannt gibt, Brighton & Hove Albion zu verlassen. Dies alles, nachdem Chelsea und Arsenal Gebote abgegeben haben.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#8
28.01.2023 - 09:51 Uhr
Cytat z stasiok
Źródło: transfery.info
Moisés Caicedo zdecydowany na odejście z Brighton. Opublikował oświadczenie z wyjaśnieniami
Moisés Caicedo hat eine Erklärung veröffentlicht, in der er seine Absicht bekannt gibt, Brighton & Hove Albion zu verlassen. Dies alles, nachdem Chelsea und Arsenal Gebote abgegeben haben.


Moisés Caicedo: „Ich bin Herrn Bloom und Brighton dankbar, dass sie mir die Chance gegeben haben, in der Premier League zu spielen, und ich habe das Gefühl, dass ich immer mein Bestes gegeben habe. Ich spiele Fußball immer mit einem Lächeln und Herz. Ich bin der jüngste von 10 Brüdern und es war schon immer mein Traum, der erfolgreichste Fußballer in der Geschichte Ecuadors zu werden. Ich bin stolz darauf, zu einem Rekordtransfer für Brighton geführt zu haben, der es dem Club ermöglichen würde, zu reinvestieren und ihm zu helfen, seinen Erfolg fortzusetzen. Die Fans waren in meinem Herzen und werden immer in meinem Herzen sein, also hoffe ich, dass sie verstehen, warum ich diese großartige Gelegenheit nutzen möchte."
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#9
28.01.2023 - 11:03 Uhr
Moisés Caicedo verpasste das Brighton-Training. Arsenal und Chelsea sind noch im Rennen um den zentralen Mittelfeldspieler.
Moisés Caicedo zu FC Arsenal? |#10
28.01.2023 - 20:47 Uhr
'Arsenal submit second offer worth £70m for Brighton's Caicedo'

Arsenal have submitted a second offer for Brighton midfielder Moises Caicedo of £70m, according to the Daily Mail.

The report claims the Gunners have offered £60m plus £10m in add-ons but the Seagulls are set to reject the offer, demanding £80m for the Ecuador international.
Das Thema wird bald beendet sein, die Vereine nähern sich an. Arsenal will den zweikampfstarken Sechser, der aber auch den Vorwärtsgang kennt, unbedingt haben. Caicedo ist zudem noch sehr gut beim Kopfball und beim Ball erobern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.01.2023 um 20:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.