Moise Kean
Geburtsdatum 28.02.2000
Alter 24
Nat. Italien  Italien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2019
Dieses Gerücht teilen

Moise Kean zu Borussia Dortmund?

16.07.2019 - 22:19 Uhr
MOISE KEAN ZUM BVB?

Borussia Dortmund sucht nach einem Stürmer und ist dabei laut der Gazzetta dello Sport bei Juventus fündig geworden. Demnach sei der BVB in einer sehr guten Position, um Shootingstar Moise Kean zu verpflichten

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#1
16.07.2019 - 22:28 Uhr
Ich sag nur Berater Mino Raiola wenn man nicht unnötig Unruhe rein bringen will sollte man es besser sein lassen.
Bekannt für seine Verhandlungen im Laufe einer Saison und Spekulationen.
Dortmund würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen fünf Jahres Vertrag zustande bekommen.
Verträge so kurz wie möglich abschließen um bald wieder schnell zu kassieren.
Er hat uns damals mit dem Armenier ne Menge Ärger gemacht
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#2
16.07.2019 - 22:37 Uhr
Auf dieses Gerücht habe ich gewartetgrins
Wenn es eine Chance gibt für 30-40 mio dann her mit den jungen! Wäre ne super Alternative zu Alcacer, mit anderer Spielanlage. Das er noch kein Fertiger Spieler ist, darüber brauchen wir nicht sprechen, ebensowenig wie über sein Potenzial.
Einzig eine Rückkaufoption für Juventus würde ich sehr negativ gegenüber stehen. Wenn man ihn schon ausbildet, dann bitteschön mit einer Perspektive für unseren Klub.
Raiola als Manager ist mir persönlich völlig schnuppe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mozambique am 16.07.2019 um 22:38 Uhr bearbeitet
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#3
16.07.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von Liberoclasico
Ich sag nur Berater Mino Raiola wenn man nicht unnötig Unruhe rein bringen will sollte man es besser sein lassen.
Bekannt für seine Verhandlungen im Laufe einer Saison und Spekulationen.
Dortmund würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen fünf Jahres Vertrag zustande bekommen.
Verträge so kurz wie möglich abschließen um bald wieder schnell zu kassieren.
Er hat uns damals mit dem Armenier ne Menge Ärger gemacht


Raiola wäre aber auch der Türöffner für uns, da unsere Verantwortlichen ja mittlerweile einen ganz guten Draht zu ihm haben. Mit Pherai spielt ja auch ein weiterer seiner Schützlinge bei uns.

Ich kann mir den Jungen bei uns nur nicht vorstellen. Sehe den mit seinen Fähigkeiten nicht bei uns. So einen Jungen könnte man leihen aber auch das würde nichts bringen. Dann könnte er auch bei Juventus bleiben.

Dem Gerücht gebe ich wenig. Für mich eher eine Ente.
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#4
16.07.2019 - 22:47 Uhr
Juventus hat Ronaldo, Higuain und mandzukic für vorne... was sagt uns das? Alle über 30! Kean wäre der ideale Nachfolger in kürze. Zumal mandzukic (und vermutlich am liebsten auch higuain) ja weg sollen.
Kean zum bvb wäre schon top, aber da werden wir keine Chance haben. Leihen für ein Jahr ist auch unnötig.
Also eher höchstens 1% Wahrscheinlichkeit.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#5
16.07.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von Liberoclasico
Ich sag nur Berater Mino Raiola wenn man nicht unnötig Unruhe rein bringen will sollte man es besser sein lassen.
Bekannt für seine Verhandlungen im Laufe einer Saison und Spekulationen.
Dortmund würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen fünf Jahres Vertrag zustande bekommen.
Verträge so kurz wie möglich abschließen um bald wieder schnell zu kassieren.
Er hat uns damals mit dem Armenier ne Menge Ärger gemacht


hört doch bitte ENDLICH auf mit diesem Märchen.

Raiola macht das was seine Klienten von ihm wollen ... will der Spieler keinen Stress verursachen, macht Raiola auch keinen stress.

Pherai ist bei uns in der Jugend, und Raiola? sein Berater.
Zorc und Watzke, haben auch schon tausendfach gesagt das man Raiola respektiere, kein Problem mit ihm habe .. sondern mit seinen Spielern ala Miki ... zb

Und da du ihn ja selbst nennst... erstmal ist Miki durch Raiola u.a erst überhaupt zu uns gekommen .. weil er bei Donezk Stress gemacht hatte. Bei uns aber nicht, da hatte sich Raiola fair verhalten ... Miki aber nicht.

Ebenso hat Raiola bei Balotelli und Nizza kein Stress gemacht .. das wird auch Favre gemerkt haben.
Kean hat ebenso bei Juve kein Stress und Raiola auch nicht.
Und wenn wir am Ende nur 4 Jahresvertrag machen, ja und? sind 4 Jahre .. 3 Jahre Zeit um Geld zu machen... oder wir gehen endlich mal weg von dem denken das wir jeden Spieler verkaufen müssen .. wäre mal cool Spieler zu haben, die mal bleiben wollen. Was Kean will, weiß hier auch keiner.

Ist Kean möglich, wird man sich das überlegen und Raiola ist da 100%ig bei den handelden Personen kein negativer Punkt.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#6
17.07.2019 - 00:02 Uhr
Zitat von derJones

Juventus hat Ronaldo, Higuain und mandzukic für vorne... was sagt uns das? Alle über 30! Kean wäre der ideale Nachfolger in kürze. Zumal mandzukic (und vermutlich am liebsten auch higuain) ja weg sollen.
Kean zum bvb wäre schon top, aber da werden wir keine Chance haben. Leihen für ein Jahr ist auch unnötig.
Also eher höchstens 1% Wahrscheinlichkeit.


Seh ich komplett anders: er wird auch diese Saison bei juve viel zu wenige Minuten bekommen. Ronaldo, higuain, dybala und mandzukic sind natürlich gewaltige Kaliber an Konkurrenz. Ronaldo ist zwar schon 34. Aber topfit, Vertrag bis 2022. Und klarer nr 1 Stürmer vor higuain.

Dass kean stammstürmer bei juve wird ist auf Jahre nicht absehbar. Und er ist schon zu viel auf der Bank gesessen. Er braucht in dieser Saison definitiv einsatzminuten, und zwar ordentlich davon. Der bvb wäre mMn aus spielersicht absolute toplösung. Umgekehrt gilt das Selbe. Genau unser beuteschema der Junge! Vertragssituation zudem günstig!

Leihen kommt nicht in Frage, da von ich dir Recht. Kaufen! Wahrscheinlichkeit seh ich bei 35 %

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomsigl am 17.07.2019 um 00:03 Uhr bearbeitet
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#7
17.07.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von derJones

Juventus hat Ronaldo, Higuain und mandzukic für vorne... was sagt uns das? Alle über 30! Kean wäre der ideale Nachfolger in kürze. Zumal mandzukic (und vermutlich am liebsten auch higuain) ja weg sollen.
Kean zum bvb wäre schon top, aber da werden wir keine Chance haben. Leihen für ein Jahr ist auch unnötig.
Also eher höchstens 1% Wahrscheinlichkeit.



Higuain spielt doch kaum noch eine Relevanz dort, wurde jetzt 2x verliehen und wird den Verein wenn es den Wünschen der Verantwortlichen nach geht, diesen Sommer auch wieder verlassen. Mandzukic gibt es auch schon beständig Wechselgerüchte nach China, zuletzt Bayern & BVB. Dafür wird man sich wohl noch Icardi holen und hat dann einen Stürmer für die nächsten 6 Jahre, im Verbund mit Dybala und ein paar Jahre eben noch Cristiano Ronaldo.


Ne Leihe kommt bei Kean ja sowieso nicht in Frage, da Vertragsende 2020.

@Mozambique , genau deswegen, 30-40mio für ein Talent mit ein Jahr Restvertrag, dass bisher lediglich knapp 40 Profi-Einsätze absolviert hat, das wird Zorc wohl kaum machen.

Denke der BVB ist da auch nicht der einzige Interessent, weil Juventus eben nurnoch diesen Sommer Geld mit ihm machen kann und da sicherlich auch diverse andere Top-Vereine dran sind, wenn er nicht doch noch überraschend verlängert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 17.07.2019 um 00:09 Uhr bearbeitet
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#8
17.07.2019 - 00:27 Uhr
Für 30-40 Millionen wird kein Ersatzstürmer kommen.
15-25 Millionen ist realistisch, auch wenn das Kean ausschließt.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#9
17.07.2019 - 07:19 Uhr
Also M.Kean wäre schon nice.
Schnell, technisch und physisch gut, zudem bereits guter Torriecher auf großer Bühne.
Ob man für so ein Talent aber an die 30 Mio zahlen würde ist schwer einzuschätzen.
Grundsätzlich wäre das finanzielle Risiko nicht sonderbar hoch bei ihm denke ich, aber trotzdem noch ein dicker Brocken für uns, wenn nicht gar ein Transferrekord.

Ich sag mal so; ein super Talent als MS der uns gut zu Gesicht stehen würde um spielerisch andere Elemente einbringen zu können wie bei Alcacer und Götze .
Potential ist ebenfalls massig vorhanden. Formbar wäre er auch. Seine Einsatzchancen sind bei uns besser wie bei Juve.

Wenn man die Kohle für ihn „über“ hat bzw. gut investiert weiß her mit ihm. Mit ihm hätte man seinen Sturm sehr gut ergänzt und könnte auch mal mit zwei Stürmern spielen die unterschiedliche Skills haben.

•     •     •

"Wir treten nicht mit vollen Hosen an. Ich habe extra noch mal nachgeschaut."(Jürgen Klopp )

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."(Dieter Eilts)

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."(Berti Vogts)

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt."(Franz Beckenbauer)

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."(Lothar Matthäus)
Moise Kean zu Borussia Dortmund? |#10
17.07.2019 - 07:27 Uhr
Ich werfe aus Kostengründen mal eine 2 Jahresleihe in den Raum.

Ich denke mehr Einsatzzeit für Kean, als es bei Juve der Fall wäre und der BvB würde eine Planstelle ohne Ablöse erstmal schließen.
Man hat ja schon einiges an Geld ausgegeben.
Hat man mit Hakimi ja ähnlich gemacht.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.