Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Mögliche Hummels-Rückkehr: So könnte die BVB-Defensive aussehen
17.06.2019 - 16:01 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zum Video Mögliche Hummels-Rückkehr: So könnte die BVB-Defensive aussehen.

Heute geht es bei TM.tv um die mögliche Rückkehr von Mats Hummels zum BVB. Nachdem „Sport Bild“ und „Bild“ von dem Interesse des BVB an seinem früheren Innenverteidiger berichteten, werfen wir einen Blick auf die mögliche, zukünftige Defensive der Schwarz-Gelben. Laut eines Berichts des „Kicker“ haben für den FC Bayern [...]

Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Meiner meinung nach würde es die individuellen fehler senken / toprak wird gehen und weigl wird mehr im zdm zufinden sein
daumen-hoch
Meiner meinung nach würde es die individuellen fehler senken / toprak wird gehen und weigl wird mehr im zdm zufinden sein
daumen-hoch
Meiner meinung nach würde es die individuellen fehler senken / toprak wird gehen und weigl wird mehr im zdm zufinden sein
daumen-hoch
Meiner meinung nach würde es die individuellen fehler senken / toprak wird gehen und weigl wird mehr im zdm zufinden sein
daumen-hoch
  Post-Optionen

Den kompletten Thread wirklich löschen?


  Paten-Optionen

Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?

  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.