Mitarbeiter des FC Bayern Campus

07.01.2019 - 21:07 Uhr
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#11
03.07.2020 - 15:30 Uhr
Und wenn ich mich nicht vorhin bei der PK von Flick verhört habe, bleibt Hermann Gerland in seinem Trainerstab.

Da war wieder ein ausgekügeltes Konzept, als man ihn damals zum NLZ versetzt hatte. ugly
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#12
03.07.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von BestiaNegra86

Da war wieder ein ausgekügeltes Konzept, als man ihn damals zum NLZ versetzt hatte. ugly


Wohl wahr, aber ist denke ich nicht so schlimm, weil mit Holger Seitz sowieso schon ein fähiger Mann dort sitzt und wohl einfach seine Aufgaben übernimmt daumen-hoch

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#13
03.07.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Halil Altintop wird Co-Trainer (!) bei der U16. oops


Hatte gar nicht mitbekommen, dass er die Trainerlaufbahn eingeschlagen hat.

Stefan Meißner als neuen U17-Co finde ich auch interessant. War ja immerhin gut 9 Jahre Cheftrainer im Lauterer Nachwuchs.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#14
03.07.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Brand
Stefan Meißner als neuen U17-Co finde ich auch interessant. War ja immerhin gut 9 Jahre Cheftrainer im Lauterer Nachwuchs.


Meißner selbst hatte wahrscheinlich niemand auf dem Schirm; sowas kann man als Außenstehender ja gar nicht auf dem Schirm haben. Das dass Schwarz auf jeden Fall einen Co mit reichlich Erfahrung bekommen sollte, war klar - denn durch den Fußballlehrer-Lehrgang wird er ja selbst öfter mal weg sein.

Aber eine Frage ist bisher noch völlig unbeantwortet, wenn ich mich nicht irre: Was passiert mit Slaven Skeledzic?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#15
03.07.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Derbysieger
Zitat von BestiaNegra86

Da war wieder ein ausgekügeltes Konzept, als man ihn damals zum NLZ versetzt hatte. ugly


Wohl wahr, aber ist denke ich nicht so schlimm, weil mit Holger Seitz sowieso schon ein fähiger Mann dort sitzt und wohl einfach seine Aufgaben übernimmt daumen-hoch


Das möchte ich auch nicht widersprechen, aber es ist trotzdem schon etwas absurd wie das ganze manchmal bei uns läuft.
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#16
19.08.2020 - 15:08 Uhr
Jetzt wissen wir auch was mit Slaven Skeledzic als ehemaliger Co-Trainer von Klose in der U17 passiert: Er bleibt im NLZ und wird die neu geschaffene Position Cheftrainer Individualtraining übernehmen!daumen-hoch

https://fcbayern.com/de/news/2020/08/skeled%C5%BEi%C4%87-cheftrainer-individualtraining

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Mitarbeiter des FC Bayern Campus |#17
09.09.2020 - 13:40 Uhr
Jan-Philipp Hestermann folgt als neuer Athletiktrainer der Amateure auf Tobias Dippert.

https://fcbayern.com/de/news/2020/09/neuer-athletiktrainer-fuer-die-fc-bayern-amateure

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.