Transfermarkt
  Gerüchteküche
Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zum FC Barcelona?

07.06.2012 - 10:03 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Der FC Barcelona hat eine für seine Verhältnisse schwache Saison hinter sich. Um in der kommenden Spielzeit in allen Wettbewerben wieder das Mass der Dinge zu sein, sind die Katalanen offenbar auf der Suche nach einem erfahrenen Knipser. Eine Option scheint Miroslav Klose zu sein, zumindest spekulieren die spanischen Medien darüber.
Ist für mich schwer vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 11.10.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#1
07.06.2012 - 10:10 Uhr
An Drogba sollen die ja auch interessiert sein, also nicht ganz so abwegig. Barcas Manko in dieser Saison war die Chancenverwertung und Miro ist ein international erfahrener Knipser, der mit seiner Kopfballstärke eine weiter taktische Möglichkeit für Tito darstellen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pato7Kun10 am 07.06.2012 um 10:12 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#2
07.06.2012 - 10:44 Uhr
Genau. Und weil Klose nicht der einzige Ex-Bremer bleiben soll, wird ganz geheim noch mit Frings verhandelt. Und Wiese wollte doch auch CL spielen...ach ne, der will bei Hoffenheim auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#3
07.06.2012 - 10:53 Uhr
Ich find es würde passen.
Spielerisch passt er da gut rein und einen Knipser neben Messi könnten die auch gebrauchen.
Frage ist nur ob seine Qualitäten für Barca ausreichen.
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#4
07.06.2012 - 10:56 Uhr
Ursprung dieses Gerüchts war eine wilde Spekulation der EMD vor ein paar Tagen, dort wurden ältere Torjäger genannt, die nach dem Motto "erfahren, billig und mit Torgarantie" mal durchgenudelt wurden. Neben Klose waren auch dabei Milito, Forlan und Kanoute.

Daher ist dieses Gerücht kein Pfennig wert, obgleich ich Klose bei Barca durchaus zutrauen würde, einzuschlagen. Allerdings dürfte er sich kaum nochmal eine Jokerrolle antun, dafür hat er es in Rom zu gut.
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#5
09.06.2012 - 01:02 Uhr
Berater Alex Schütt sagte gestern offiziell zwar nur: „Ich möchte mich dazu nicht äußern.“

Aber nach BILD-Informationen hat Barcelona sein Interesse an Klose bekundet – und zwar sehr deutlich!

Trainer Tito Vilanova, Nachfolger von Pep Guardiola, ist auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer – und kam so auf Klose. Schon 2007 wollte Barcelona den Stürmer verpflichten, doch Klose entschied sich damals für den FC Bayern.
hier springt nun die Bildzeitung mit auf den Zug ..

ich würds Miro gönnen .. ;)

•     •     •

Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.


lebenslang grün-weiß

Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#6
09.06.2012 - 04:35 Uhr
Bei einem Vertrag für 1 Jahr sicher nicht unwahrscheinlich. Barca kann eine Option wie ihn im Sturm durchaus gebrauchen, für Miro wäre es ein traumhaftes Ende seiner Karriere, auch wenn ich mir bei seinem Ehrgeiz vorstellen kann, dass er noch 10 Jahre weiterspielen würde wenn der Körper mithält. Für sein Alter ist er physisch noch sehr gut drauf, technisch auch stark genug um mitzhuhalten, wenn man bedenkt dass er eher jemand wäre der die Bälle zugespielt bekommt. Was das knipsen angeht machen ihm wenige Stürmer auf der Welt was vor, meiner Meinung nach einer der abgeklärtesten und am meisten unterschätzten Mittelstürmer.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#7
09.06.2012 - 11:04 Uhr
Medien: FC Barcelona will Klose

Barcas neuer Trainer Tito Vilanova hätte gerne einen erfahrenen Stürmer in seinen Reihen. Angeblich fiel die Wahl auf Miro Klose

9.30 Uhr:
Will da jemand unserem Miro vor dem Spiel gegen Portugal den Kopf verdrehen? Wie "Bild" berichtet, ist der FC Barcelona an Miroslav Klose interessiert. Barcas neuer Trainer Tito Vilanova hätte gerne einen erfahrenen Stürmer in seinem Kader und da soll Miro der Auserwählte sein. (...)
Spox.com beruft sich auf die Bild.

(nach den angeblichem Interesse an Drogba vor einigen Wochen nun also der Klose in der Tombola der Medien Küche) !

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#8
09.06.2012 - 14:02 Uhr
Völliger Blödsinn. Klose passt nicht in die Barca-Philosophie und wer sich mit Barca auskennt, weiß warum Klose da nicht gebraucht wird.
Trotzdem ist Klose ein guter Stürmer :)
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#9
09.06.2012 - 14:06 Uhr
Miro ist glücklich in Rom. Kann mir nicht vorstellen dass er nach 1 Jahr schon wieder gehen will.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Miroslav Klose zum FC Barcelona? |#10
09.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von tiquitaca:
Völliger Blödsinn. Klose passt nicht in die Barca-Philosophie und wer sich mit Barca auskennt, weiß warum Klose da nicht gebraucht wird.
Trotzdem ist Klose ein guter Stürmer :)


Mit all den tollen Spielern, die alle perfekt zur Vereinsphiliosophie gehören, hat es diese Saisonb aber nur zu Platz 2 in der Liga und dem Halbfinale der CL gereicht. Barcelona hat KEINEN kopfballstarken Offensivspieler, weshalb ihre Ecken auch alle gepasst und nicht geflankt werden!

Ein Klose würde, wohlbemerkt würde, wenn es denn geschehen sollte, in diesem Bereich schon mal Abhilfe leisten. Aber er passt ja nicht zur Philiosophie: Bloß keine kopfballstarken Spieler verpflichten. :ugly

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.