Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mirnel Sadovic
Geburtsdatum 25.05.1984
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SKN St. Pölten

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Mirnel Sadovic zu St. Pölten?

22.11.2011 - 10:15 Uhr
Quelleintrag
In sportlicher Hinsicht deuten sich einige Personalrochaden für die kommende Winterpause an. So denkt man in St. Pölten daran, Mirnel Sadovic zurückzuholen - falls Altach die Option nicht zieht und wenn Lukas Thürauer den Verein verlassen sollte.
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 07.05.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#1
22.11.2011 - 10:37 Uhr
Klingt irgendwie logisch find ich. Thürauer geht, Gehaltsetat wird frei, und ich denke Sadovic, der ja bei Altach auch ned so viel spielt wie er will, kann dem SKN u.U sogar mehr helfen, weil er torgefährlicher is.... die Frage is halt, ob Sadovics Gehaltsansprüche von St.Pölten befriedigt werden können, aber Fröschl, Segovia, Hofbauer, Sadovic in einer Mannschaft, das hätte schon was, vor allem in einem 4-3-3, aber auch im 4-1-3-2 / 4-4-2.

Würd Sinn machen... :)


BTW: Ich hoffe nur Altach denkt jetzt nicht dran, ihn zu verlängern um Geld zu kassieren. Das wird nämlich in die Hose gehen, denk ich. :p

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.11.2011 um 10:38 Uhr bearbeitet
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#2
22.11.2011 - 11:14 Uhr
Ich frage mich nur, wo Thürauer hingehen soll. Die Admira braucht ihn wohl nicht mehr, nachdem es mit Schachner und Schwab funktioniert, Toth und Mevoungou lauern.

EDIT: Wiener Neustadt, nachdem es da eh eine Achse gibt? Aber die können wohl nicht wirklich was zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 22.11.2011 um 11:16 Uhr bearbeitet
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#3
22.11.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich frage mich nur, wo Thürauer hingehen soll. Die Admira braucht ihn wohl nicht mehr, nachdem es mit Schachner und Schwab funktioniert, Toth und Mevoungou lauern.
Stellt sich sicher die Frage, evtl. der KSV oder auch Wr.Neustadt würden mir einfallen, und ich bin mir ned ganz sicher, aber ob ned Ried mal an ihm dran war.....

edit: ja das Gerücht gabs, halt ich für fast am realistischsten.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.11.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#4
22.11.2011 - 11:19 Uhr
Ried war mal dran, ja. Für Kapfenberg ist er wohl zu sehr Fußballer. :D

Ried hat aber wohl nicht die Not, ihn jetzt zu kaufen, wenn er im Sommer ablösefrei ist.
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#5
22.11.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich frage mich nur, wo Thürauer hingehen soll. Die Admira braucht ihn wohl nicht mehr, nachdem es mit Schachner und Schwab funktioniert, Toth und Mevoungou lauern.

EDIT: Wiener Neustadt, nachdem es da eh eine Achse gibt? Aber die können wohl nicht wirklich was zahlen.


War der nicht auch mal im Fokus von Daxbacher? Befürchte aber, dass der Zug Austria für ihn schon zu schnell unterwegs sein könnte.
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#6
22.11.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ried hat aber wohl nicht die Not, ihn jetzt zu kaufen, wenn er im Sommer ablösefrei ist.
Naja, ich kann ma schon vorstellen, dass der Gludo den Kader lieber heute als morgen etwas breiter hat, aber sicher is es schwierig.....

Was is eigentlich mit Mattersburg? Mörz is schon länger auf dem absteigenden Ast, und derzeit liegt ja nahezu die ganze "Kreativität" im mattersburger Spiel bei Naumoski. Wär sicher auch denkbar...

Summa Summarum: denke schon, dass einige Vereine Interesse haben, aber halt eher die die ned sonderlich viel Ablöse zahlen werden/wollen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.11.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#7
22.11.2011 - 12:55 Uhr
Falls sich Sturm im Winter von Muratovic trennt, wäre auf dieser Position auch so etwas wie Handlungsbedarf. Und jetzt brauchen wir nur noch Innsbruck zu nennen, und wir haben eh schon fast alle Bundesligisten durch ;)
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#8
05.12.2011 - 23:26 Uhr
Der CASHPOINT SC Rheindorf Altach zieht die Option auf Mirnel Sodovic. Somit bleibt der 27-jährige Stürmer bis Sommer 2012 beim SCRA. Bei einem Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch bis Sommer 2013.
Kann mir ned vorstellen, dass der SKN Ablöse zahlen würde, also kann man das wohl schließen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#9
05.12.2011 - 23:41 Uhr
Ja in der Quelle steht ja "falls Altach die Option nicht zieht".

Close.
Mirnel Sadovic zu St. Pölten? |#10
04.05.2012 - 16:39 Uhr
Christoph Brunnauer bastelt an der Rückkehr von Mirnel Sadovic, dessen Vertrag in Altach ausläuft und nicht verlângert wird. "Unter der Woche standen Gespräche mit St.Pölten statt", sagt der 27-Jährige, "eine Tendenz wird es bald geben."

[...]Brunnauer wird kämpfen müssen, will er den "verlorenen Sohn" an Bord holen. Denn Neustadt warf ebenfalls ein Auge auf seinen Ex-Stürmer.
Danke @ MartinMartin.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.