Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#161
25.08.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von TrueDetective


Das ist auch Polemik.
Leo Weinkauf hat in einem Interview schon geäußert, dass er sich in Duisburg sehr wohl fühlt.


Polemik? Wir haben das Jahr 2019 und du nutzt das Internet um deine Meinung mit anderen zu teilen, was bitte hindert dich dann daran den Begriff Polemik einfach mal zu googlen?

Und wenn du dann noch Zeit über haben solltest, magst du mir ja vielleicht noch meine an dich gestellte Frage beantworten.

Zitat von handycap
- Kein Konzept: Definiere mir doch bitte mit ein paar Worten was "Du" unter ein Konzept des Trainers verstehst und warum "Du" glaubst das Slomka kein Konzept hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#162
25.08.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von TrueDetective

Das ist auch Polemik.
Leo Weinkauf hat in einem Interview schon geäußert, dass er sich in Duisburg sehr wohl fühlt.


Polemik? Wir haben das Jahr 2019 und du nutzt das Internet um deine Meinung mit anderen zu teilen, was bitte hindert dich dann daran den Begriff Polemik einfach mal zu googlen?

Und wenn du dann noch Zeit über haben solltest, magst du mir ja vielleicht noch meine an dich gestellte Frage beantworten.

Zitat von handycap

- Kein Konzept: Definiere mir doch bitte mit ein paar Worten was "Du" unter ein Konzept des Trainers verstehst und warum "Du" glaubst das Slomka kein Konzept hat.


Es hat wohl wenig Sinn gegen die Slomka-Fanboys hier anzuschreiben.
Es zählen die Fakten. 5 Punkte. Platz 10 (morgen vielleicht Platz 11 ). Aus im DFB-Pokal. Spielerisch kein einziges Spiel überzeugend.
Aber Slomka grinst an der Seitenlinie und sucht die Schuld bei allen. Nur nicht bei sich selbst.
Täglich grüßt das Murmeltier. Wäre alles lustig, wenn es nicht so schrecklich wäre. Es ist wie immer in den letzten Jahren bei den Vereinen, die Slomka "trainiert" hat. Fragen Sie nach in Karlsruhe. Fragen Sie nach in Hamburg. Warum war er denn jahrelang unvermittelbar und wäre es noch heute? Weil die Branchenkenner seine fachlichen und persönlichen Defizite kennen (googlen Sie mal "Der nette Herr Slomka").
Aber schreiben Sie das Alles mal weiter schön und schauen sich die Spiele weiterhin mit Scheuklappen an.
Wir sprechen uns im Dezember nochmal. Einverstanden?
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#163
25.08.2019 - 17:23 Uhr
Aber man muß auch sachlich sein.Es gibt durch aus spielerisch Ansätze. Und Sie haben mir immer noch nicht die Frage beantworten. Warum haben wir dann .Unter all den anderen Trainer nicht besser gespielt haben. Oder waren die anderenTrainer genau so unfähig. Vielleicht liegt es auch am Spieler matrial. Und man muss nicht nach dem unentschieden, gleich slomka raus schrein.Sie machen mir nicht weiß .Das Sie das letzte Spiel nicht gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 25.08.2019 um 17:28 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#164
25.08.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von TrueDetective
Einverstanden?

Ich weiß nicht wem du dieses Angebot machst. Ich sehe hier keinen Slomka Fanboy und auch niemanden, der übermäßig zufrieden ist. Auch wird niemand widersprechen, dass es durchaus im Winter so aussehen könnte wie vermutet.
Deshalb verstehe ich irgendwie deinen Punkt nicht so ganz. Kritik habe ich auch schon mehrmals geübt und meinen Standpunkt begründet. Hier dann mit „Fanboy“ abzurechnen statt die Argumentation mal inhaltlich zu stärken, finde ich zu platt.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#165
25.08.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von TrueDetective
Zitat von handycap

Zitat von TrueDetective

Das ist auch Polemik.
Leo Weinkauf hat in einem Interview schon geäußert, dass er sich in Duisburg sehr wohl fühlt.


Polemik? Wir haben das Jahr 2019 und du nutzt das Internet um deine Meinung mit anderen zu teilen, was bitte hindert dich dann daran den Begriff Polemik einfach mal zu googlen?

Und wenn du dann noch Zeit über haben solltest, magst du mir ja vielleicht noch meine an dich gestellte Frage beantworten.

Zitat von handycap

- Kein Konzept: Definiere mir doch bitte mit ein paar Worten was "Du" unter ein Konzept des Trainers verstehst und warum "Du" glaubst das Slomka kein Konzept hat.


Es hat wohl wenig Sinn gegen die Slomka-Fanboys hier anzuschreiben.
Es zählen die Fakten. 5 Punkte. Platz 10 (morgen vielleicht Platz 11 ). Aus im DFB-Pokal. Spielerisch kein einziges Spiel überzeugend.
Aber Slomka grinst an der Seitenlinie und sucht die Schuld bei allen. Nur nicht bei sich selbst.
Täglich grüßt das Murmeltier. Wäre alles lustig, wenn es nicht so schrecklich wäre. Es ist wie immer in den letzten Jahren bei den Vereinen, die Slomka "trainiert" hat. Fragen Sie nach in Karlsruhe. Fragen Sie nach in Hamburg. Warum war er denn jahrelang unvermittelbar und wäre es noch heute? Weil die Branchenkenner seine fachlichen und persönlichen Defizite kennen (googlen Sie mal "Der nette Herr Slomka").
Aber schreiben Sie das Alles mal weiter schön und schauen sich die Spiele weiterhin mit Scheuklappen an.
Wir sprechen uns im Dezember nochmal. Einverstanden?


Fanboy? Das letzte mal als mich jemand als Boy bezeichnet hat ist so ca. 45 Jahre her.
Eigentlich ist es nicht einer deiner Beiträge es Wert näher darauf einzugehen, aber...
An Stelle das du eine vernünftige Antwort auf meine Frage gibst, kommt die nächste verbale Attacke in der du versuchst User die nicht deiner Meinung sind zu zu diskreditieren und in eine Ecke zu drängen.

Ich mache es dir jetzt mal einfacher damit du verstehst was diese "Fanboys" von dir wolle.

Erkläre uns "Fanboys" doch bitte mit deinen Worten was "Du" unter ein Konzept des Trainers verstehst und warum "Du" glaubst das Slomka kein Konzept hat.

Es zählen die Fakten... echt jetzt? FAKTEN? Weiß du denn was Fakten sind?
Das Herr Slomka kein Konzept hat, ist sicherlich kein Fakt, sonder eine Vermutung, oder Annahme von dir.
Ein Fakt wäre es das die erfolgreichste Zeit die Hannover 96 in diesem Jahrtausend hatte, unter der Sportlichen Führung von Herrn Slomka war. Das wiederum ist ein Fakt!

Na, fällt dir was auf? Nein, wirklich nicht?



Fakten aus der Vergangenheit sind für den A...


Wie gesagt ich habe durchaus gute Spielanlagen und Spielzüge gesehen, die mir für kommende Aufgaben durchaus Mut machen. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber bei einer weiteren Diskreditierung eine Spielers, Offiziellen, oder Fans von Hannover 96 gibt es von mir TM-Regelkonform ein Alarm.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#166
25.08.2019 - 19:26 Uhr
Ich will mich ja jetzt gar nicht gegen oder für Slomka positionieren, auch wenn ich ihn ebenfalls kritisch sehe..
Aber Pokal Aus, wenig Tore (mit Ausnahme des Wehen-Spiels) und der aktuelle Tabellenplatz sind durchaus Fakten die nicht für ihn sprechen.
Noch will ich das nicht überbewerten und bin gerne bereit noch fünf Spieltage zu warten.

Können wir das alberne Gesieze eigentlich mal lassen?
Das hilft auch nicht..
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#167
25.08.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von handycap
Du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber bei einer weiteren Diskreditierung eine Spielers, Offiziellen, oder Fans von Hannover 96 gibt es von mir TM-Regelkonform ein Alarm.


Machen Sie das bitte. Passt in das von mir gewonnene Bild von Ihnen.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#168
25.08.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von TrueDetective
Zitat von handycap

Du kannst da gerne anderer Meinung sein, aber bei einer weiteren Diskreditierung eine Spielers, Offiziellen, oder Fans von Hannover 96 gibt es von mir TM-Regelkonform ein Alarm.


Machen Sie das bitte. Passt in das von mir gewonnene Bild von Ihnen.
Sie haben immer noch keine Antwort darauf gegeben. Das die letzten Jahren keine Struktur im Spiel war .Und da war slomka nicht der Trainer. Waren die anderenTrainer auch luschen Oder liegt es einfach am Spieler Material. Zudem haben wir drei Liga spiele nicht mehr verloren. Wann kam das zuletzt vor. Und sie können mir nicht weiß machen .Das sie das Spiel gegen Wiesbaden nicht gesehen haben. Es gibt durchaus spielerisch Elemente.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#169
25.08.2019 - 22:59 Uhr
Bist du denn wirklich zufrieden mit dem was wir derzeit spielen? Bist du zufrieden mit der Punkteaubeute? Mit der Mannschaft?

Ja - wir waren auch letztes Jahr nicht gut... Wann wir das letzte Mal drei Spiele nicht verloren haben, weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch egal, weil wir eben auch nur 1 von 3 gewonnen haben.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#170
26.08.2019 - 03:43 Uhr
Nein aber wir sind einfach noch nicht stabil. Und es ging drum .Das man spielerisch keine Entwicklung sieht.Was ich nicht teile. Es sind durch aus Ansätze da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.