Milot Rashica
Geburtsdatum 28.06.1996
Alter 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3547
2645
4--
3-1
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig?

15.05.2019 - 08:07 Uhr
Zitat von Hillersson
Zitat von Turaner

Laut dem Worum ist der Transfer auf dem Zielgeraden.. aber statt in den Osten nach Leipzig wäre es der Westen und zwar London (Aston Villa) ...


Aston Villa ist aber Birmingham, soviel zur glaubwürdigkeit der Quelle!

Btt:
Ich denke durch das weiterkommen von Leipzig heute, kann man davon ausgehen das vielleicht noch der ein oder andere Euro frei wird um den Wechsel fest zu machen.
Verkündet wird das ganze dann wohl eh erst am Ende der Leipziger Saison


Tbf in vielen Quellen, (z. B. Twittered der anscheinden ein Freund von grealish zu sein scheint, auch wohl in der Vergangenheit mit korrekten Infos, also kein Schwätzer) wird von vom villa Park gesprochen. Die meisten kann ich mir vorstellen, gehen davon aus, dass Aston ein Londoner Stadtteil ist, wie gefühlt alle Vereine in der epl.
Ich schätze mal die Art zu schreiben war an der Stelle von Turaner der sprachlichen balance halber gewählt, sprich London - Leipzig, Osten - Westen. Long story short, die Glaubwürdigkeit anhand der geschriebenen Zeilen zu bewerten ist an der Stelle deiner unzureichenden quellenkritik zuzuschreiben.
Passiert.
Jedenfalls klingen die Aussagen recht einschlägig und die Quellen sind bereits vielzahlig und auch auf der andern Seite des Kanals.
Ob er nach Leipzig geht? Könnte nach heute vllt sogar doch noch ein Stückchen wieder realistischer geworden sein.
15 selbst mit Boni sind aber einfach völlig daneben. Nö deal ist da kaum verwunderlich
Entschuldigung.. London hab ich reininterpretiert. Das hat nichts mit der Quelle zu tun
Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...
Zitat von DiegoD31
Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...

Und er hat auch gesehen das ihr ne ganze Stange zusätzliches Geld eingenommen habt...

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Zitat von diego_ribas
Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...

Und er hat auch gesehen das ihr ne ganze Stange zusätzliches Geld eingenommen habt...


Wovon die Hälfte schon als Prämien in die Mannschaft fließen ….
Und dass man zusätzliches Geld eingenommen hat, dürfte vorrangig für Krösche und Baumann relevant sein und nicht für den Spieler.
Zitat von Olympiakos1925
Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...


Wenn er bei Aston Villa das doppelte verdienen kann, wird ihm die sportliche Perspektive völlig egal sein. Grenzt an Fußballromantik zu glauben, dass jemandem Titel wichtiger sind als das Gehalt.


Das ist dann natürlich Einstellungssache … aber ich denke sportlicher Erfolg sollte bei einem jeden Profisportler vorrangig wichtig sein. Und mit 24 möchte man sich dann sicherlich auch mal weiter nach oben bewegen und nicht einen Schritt zur Seite machen.
Zitat von Olympiakos1925
Zitat von DiegoD31

Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...


Wenn er bei Aston Villa das doppelte verdienen kann, wird ihm die sportliche Perspektive völlig egal sein. Grenzt an Fußballromantik zu glauben, dass jemandem Titel wichtiger sind als das Gehalt.


Das ist dann natürlich Einstellungssache … aber ich denke sportlicher Erfolg sollte bei einem jeden Profisportler vorrangig wichtig sein. Und mit 24 möchte man sich dann sicherlich auch mal weiter nach oben bewegen und nicht einen Schritt zur Seite machen.


Schritt zur Seite, wenn man mehr aufm Konto hat? Fußballer haben vllt 10 gute Jahre. Wenn se danach nicht Trainer, Manager oder sonst was werden, muss das Konto nen bissel was hergeben.


Sportlich gesehen wäre ein Wechsel von Bremen zu Villa bis auf die Liga kein Schritt nach vorn. Genügend Geld bekommt man als Fußballer (im Verhältnis zur normalen Angestellten) so oder so gutes Geld. Aber man möchte als Spieler auch was in seiner Vita stehen haben. Mit der National-11 wird MR kaum was erreichen die nächsten Jahre. Mit Aston Villa ist das auch eher ungewiss (außer sie schaffen ein Wunder alá Leicester). Da gehe ich doch lieber zu einem Verein, der wohl nahezu jedes Jahr international spielen wird (meist sicher CL) und wo ich mich auf großer Bühne zeigen kann. Als dass ich war in die tolle PL wechsele, gutes Geld verdiene aber dann niemand mehr was von mir hören wird ggf. (siehe Max Meyer).
Zitat von Olympiakos1925
Zitat von DiegoD31

Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...


Wenn er bei Aston Villa das doppelte verdienen kann, wird ihm die sportliche Perspektive völlig egal sein. Grenzt an Fußballromantik zu glauben, dass jemandem Titel wichtiger sind als das Gehalt.


Das ist dann natürlich Einstellungssache … aber ich denke sportlicher Erfolg sollte bei einem jeden Profisportler vorrangig wichtig sein. Und mit 24 möchte man sich dann sicherlich auch mal weiter nach oben bewegen und nicht einen Schritt zur Seite machen.


Schritt zur Seite, wenn man mehr aufm Konto hat? Fußballer haben vllt 10 gute Jahre. Wenn se danach nicht Trainer, Manager oder sonst was werden, muss das Konto nen bissel was hergeben.


Sehe ich auch so. Guck dir nur heute Rafinha an. Der geht aus seinem geliebten Heimatland zu Olympiakos Piräus. Warum? Weil er dreimal mehr Gehalt kassiert als bei Flamengo wo er letzte Saison Meister wurde. Finde das Beispiel zeigt wie manchen - nicht alle - Fussballer ticken.
Zitat von Muecke
Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...


Wenn er bei Aston Villa das doppelte verdienen kann, wird ihm die sportliche Perspektive völlig egal sein. Grenzt an Fußballromantik zu glauben, dass jemandem Titel wichtiger sind als das Gehalt.


Das ist dann natürlich Einstellungssache … aber ich denke sportlicher Erfolg sollte bei einem jeden Profisportler vorrangig wichtig sein. Und mit 24 möchte man sich dann sicherlich auch mal weiter nach oben bewegen und nicht einen Schritt zur Seite machen.


Schritt zur Seite, wenn man mehr aufm Konto hat? Fußballer haben vllt 10 gute Jahre. Wenn se danach nicht Trainer, Manager oder sonst was werden, muss das Konto nen bissel was hergeben.


Sehe ich auch so. Guck dir nur heute Rafinha an. Der geht aus seinem geliebten Heimatland zu Olympiakos Piräus. Warum? Weil er dreimal mehr Gehalt kassiert als bei Flamengo wo er letzte Saison Meister wurde. Finde das Beispiel zeigt wie manchen - nicht alle - Fussballer ticken.


Mit dem Unterschied dass ein Rafinha bereits sehr viel erreicht hat und jetzt in den letzten Jahren seiner Karriere nur nochmal Schotter machen will.
Zitat von Olympiakos1925
Zitat von DiegoD31

Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Zitat von Olympiakos1925

Zitat von DiegoD31

Ich denke, auch nach dem Spiel gestern Abend, hat Rashica einmal mehr gesehen was man alles mit dieser Mannschaft schaffen und erreichen kann. Allzu viel spricht da rein sportlich nicht für Aston Villa als Alternative ...


Wenn er bei Aston Villa das doppelte verdienen kann, wird ihm die sportliche Perspektive völlig egal sein. Grenzt an Fußballromantik zu glauben, dass jemandem Titel wichtiger sind als das Gehalt.


Das ist dann natürlich Einstellungssache … aber ich denke sportlicher Erfolg sollte bei einem jeden Profisportler vorrangig wichtig sein. Und mit 24 möchte man sich dann sicherlich auch mal weiter nach oben bewegen und nicht einen Schritt zur Seite machen.


Schritt zur Seite, wenn man mehr aufm Konto hat? Fußballer haben vllt 10 gute Jahre. Wenn se danach nicht Trainer, Manager oder sonst was werden, muss das Konto nen bissel was hergeben.


Sportlich gesehen wäre ein Wechsel von Bremen zu Villa bis auf die Liga kein Schritt nach vorn. Genügend Geld bekommt man als Fußballer (im Verhältnis zur normalen Angestellten) so oder so gutes Geld. Aber man möchte als Spieler auch was in seiner Vita stehen haben. Mit der National-11 wird MR kaum was erreichen die nächsten Jahre. Mit Aston Villa ist das auch eher ungewiss (außer sie schaffen ein Wunder alá Leicester). Da gehe ich doch lieber zu einem Verein, der wohl nahezu jedes Jahr international spielen wird (meist sicher CL) und wo ich mich auf großer Bühne zeigen kann. Als dass ich war in die tolle PL wechsele, gutes Geld verdiene aber dann niemand mehr was von mir hören wird ggf. (siehe Max Meyer).


Genügend Geld im Verhältnis zu normalen Arbeitnehmern vllt. Fußballer haben einen anderen Lebensstandard. Das darf man nicht vergessen und von der Vita kann er mit Mitte 40 nicht satt werden.


Mag alles sein. Dennoch schätze ich MR als sehr ehrgeizig ein und dass er keinen Bock auf weitere Jahre Abstiegskampf hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.