Milos Jojic
Geburtsdatum 19.03.1992
Alter 32
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Riga
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Milos Jojic zu VfL Bochum?

01.10.2020 - 08:57 Uhr
Jojic hat seine Berateragentur gewechselt und neue Agenten damit beauftragt, den Markt zu sondieren.

Dabei steht auch eine Rückkehr nach Deutschland im Raum. Nach EXPRESS-Informationen bekunden der VfL Bochum verstärkt und der 1. FC Nürnberg loses Interesse am Mittelfeldspieler.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#1
01.10.2020 - 09:25 Uhr
Als Janelt Ersatz schon vorstellbar mal gucken was in den nächsten 4 Tagen noch so passiert.
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#2
01.10.2020 - 09:53 Uhr
Würde mich freuen für Milos, wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#3
01.10.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von BaLkanO
Würde mich freuen für Milos, wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt.


Ja würde mich auch freuen. Charakterlich ein Top Junge. Auch enorm talentiert. Leider hat er es nie geschafft diese starken Ansätze konstant auf den Platz zu bringen bzw sich weiter zu entwickeln. Aber könnte je nachdem einen Zweitligisten wie Bochum verstärken. Hab ihn die letzten Jahre nicht mehr verfolgt, daher nur je nachdem.
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#4
01.10.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von Ballpython
Zitat von BaLkanO

Würde mich freuen für Milos, wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt.


Ja würde mich auch freuen. Charakterlich ein Top Junge. Auch enorm talentiert. Leider hat er es nie geschafft diese starken Ansätze konstant auf den Platz zu bringen bzw sich weiter zu entwickeln. Aber könnte je nachdem einen Zweitligisten wie Bochum verstärken. Hab ihn die letzten Jahre nicht mehr verfolgt, daher nur je nachdem.


Fand ihn bei uns in vielen Spielen sehr gut. Leider gab es aber dann mindestens genau so viele Spiele, wo er teilweise unterirdisch war. Der Pass auf Osako gegen Mainz zum 2:0 wird immer in meinem Kopf und Herzen bleiben.

Für einen Zweitligisten kann er eine Verstärkung sein, schießt auch ordentliche Standards, technisch gut unterwegs, kann im Mittelfeld eigentlich alles spielen. Auf den Außen ist er verschenkt, da ihm das Tempo abgeht. Leider oft nicht konstant genug, in einer funktionierenden Mannschaft mit Ausreißern nach oben, aber niemand, der die Ärmel alleine hochkrempelt und eine Spiel kippen kann. Habe ihn jedoch auch nicht die letzten Jahre verfolgt.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#5
01.10.2020 - 11:26 Uhr
Jojic wurde auch immer ein Phlegma unterstellt, dabei hat er regelmäßig beim FC mit die meisten Kilometer abgerissen. Das kommt einem aber vermutlich nur so vor, weil er wirklich alles ausser schnell ist. Dafür hat er ein ganz feines Füßchen.
Wenn er fit ist würde er so ziemlich jedem Zweitligisten locker helfen, aber bloß nicht auf die Außen stellen. Damit macht man sich keine freude smile

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#6
01.10.2020 - 11:50 Uhr
Interessanter Mann und vllt als Entlastung für Losilla geeignet. Allerdings sehe ich das Gerücht skeptisch, da bei uns vor Verpflichtungen eigentlich nie etwas durchsickert. (Instagram Recherchen mal außen vor zwinker ).
Das Gehalt ist für uns nicht stemmbar.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#7
01.10.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von CapriSonne
Das Gehalt ist für uns nicht stemmbar.

Sollten seine Gespräche in den nächsten Tagen zu keiner Vertragsunterschrift führen, wird er angeblich zu Partizan zurückkehren, die ihn schon seit einem Monat verpflichten wollen. Dort wird er maximal €400.000 pro Jahr verdienen können, ich denke dies wird Bochum auch stemmen können. Jojic selbst will unbedingt zurück nach Deutschland, kann mir nicht vorstellen das es am Finanziellen scheitern wird.
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#8
01.10.2020 - 13:11 Uhr
Jojic hat bei Wolfsberg eine starke letzte Halbserie gespielt, ich denke er würde Bochum und auch das ebenfalls gehandelte Nürnberg gut verstärken
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#9
01.10.2020 - 13:15 Uhr
Jojic ist relativ langsam, aber er weiß absolut etwas mit der Pille anzufangen. Ich fand es wirklich schade, dass er uns damals verlassen hat, da uns mit seinem Abgang auch etwas Torgefahr verlassen hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sein Weg nach Deutschland führen würde

•     •     •

Come on Effzeh
Milos Jojic zu VfL Bochum? |#10
01.10.2020 - 14:01 Uhr
Das Gerücht um einen Zugang von Miloš Jojić kann ich wiederlegen. Wir sind weder mit dem Spieler, noch mit dem Berater im Gespräch.
Schindzielorz höchstselbst in der PK. Kann damit also vorerst (leider) wieder geschlossen werden.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.