Mike Wunderlich
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mike Wunderlich [28]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [28] |#271
14.05.2022 - 17:10 Uhr
Mal abgesehen von dem, was der Tribun so schreibt, weiß hier niemand, was Mike Wunderlich intern kommuniziert hat. Ihm jetzt hier schlechte Kommunikation vorzuwerfen, weil sein Vater Sachen raus haut, die ihn als Vereinsfunktionär nichts angehen und zu denen er sich öffentlich nicht äußern sollte, auch wenn es um seinen Sohn geht, ist total an der Sache vorbei.

Beste Grüße
Lullaby
Mike Wunderlich [28] |#272
14.05.2022 - 18:31 Uhr
O-Ton:

Straßburger: "Ich bin ja Journalist zum Schluss, deswegen muss ich die Frage stellen: Spielt ihr Sohn vllt. nochmal ne Rolle bei der Viktoria als Spieler?"

Wunderlich Sr.: "Ich denke, das ist jetzt hier der falsche Zeitpunkt. Mike fühl sich super wohl und ich hab das letzte Woche gesagt: Es war für mich eine schwierige Situation. Und ich hab dann gesagt: Ab jetzt bin ich FCK-Fan mit Leib und Seele. Ich hab mit Mike gestern Abend lange telefoniert und drück jetzt alle Daumen und hoffe, dass der Junge, in seinem letzten Jahr wahrscheinlich als Spieler, nochmal seinen Traum verwirklichen kann und mit dem FCK aufsteigt."

Also jetzt kommt mal alle wieder runter. Wunderlich Sr. hat mit keinem Wort gesagt, dass Wunderlich Jr. die Karriere beendet. Er hat sich evtl. unklar ausgedrückt, aber es war klar, was er gemeint hat.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Mike Wunderlich [28] |#273
27.05.2022 - 10:23 Uhr
Mike Wunderlich war für mich der Mann der Aufstiegsparty.

Der hat die Fans immer wieder angeheizt und hat sich als Vorsänger sehr gut präsentiert.

Die Stimme war schon ganz schön angegriffen und die kleine Flasche war auch nicht schlecht.

Einfach eine coole Type und schön zu sehen, dass da noch ein paar im Team sind.

Thomas rück die Kohle raus, Thomas rück die Kohle raus, du Wxxxxx

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Mike Wunderlich [28] |#274
28.05.2022 - 02:24 Uhr
Ich denke mal, so fair sollte man schon sein. Ohne den Opi würden wir wohl kauf aufsteigen, denn mit seinen 15 Torbeteiligungen einer der Garanten in dieser Saison. Wieso er jetzt auf einmal zu alt und zu langsam sein soll, weiß ich echt nicht.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Mike Wunderlich [28] |#275
28.05.2022 - 04:30 Uhr
Mike is the man !!

Mike Wunderlich [28] |#276
28.05.2022 - 09:23 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Ich denke mal, so fair sollte man schon sein. Ohne den Opi würden wir wohl kauf aufsteigen, denn mit seinen 15 Torbeteiligungen einer der Garanten in dieser Saison. Wieso er jetzt auf einmal zu alt und zu langsam sein soll, weiß ich echt nicht.

Ich denke auch, das Mike noch eine Saison mitspielen sollte. Aber man kann nicht mehr 100% auf ihn bauen. Dafür trinkt er nachweislich zu viel Whiskey ugly...nein, Spass beiseite. Mike hat eine tolle Technik, einen guten Schuss und sehr viel Erfahrung. Aber die 2. Liga ist deutlich schneller, d.h. mehr Körner pro Spiel. Ob er das durchhält, ist extrem fraglich. Das traue ich dann einem Hercher oder Ritter auf jeden Fall zu weil viel jünger. Aber wenn man Mike auch nur als "Halbzeitspieler" mit dabei hat, wäre das total ok. Und prinzipiell hat er auch diese Saison überrascht! Keine Verletzung, nix. Hut ab! Also...häng eine Saison dran, wir brauchen Dich!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Mike Wunderlich [28] |#277
28.05.2022 - 09:33 Uhr
Sollte Schuster primär auf ein 4-2-3-1 respektive ein 4-4-1-1 setzen, traue ich Wunderlich auch in der zweiten Liga noch gute Leistungen auf der Position hinter dem Stürmer zu. Bei laufintensiveren Positionen wie der Acht, welche er in der Hinrunde gespielt hat, hätte ich dagegen beim höheren Tempo in der zweiten Liga Bedenken. Ob es immer über 90 Minuten reichen wird, sei auch mal dahingestellt; hier wäre eine jüngere Alternative, mit der er sich abwechseln kann, sicherlich sinnvoll.

Insgesamt ist es natürlich eine geniale Story, wenn er sich seinen Traum erfüllen kann und noch einmal zweite Liga spielen darf. Normalerweise gehen Spieler in seinem Alter den Weg in die andere Richtung, siehe Schatterer oder jetzt anscheinend Frantz. Das ist schon ungewöhnlich.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Mike Wunderlich [28] |#278
28.05.2022 - 09:55 Uhr
Mike hat nach wie vor enorme Qualität, die auch für Liga 2 noch reicht. Ob er immer durchspielen kann, sei mal dahin gestellt, aber Leute … der Typ war diese Saison wahnsinnig austrainiert. Er macht sicher nicht die meisten km und der Schnellste wird er auch nicht sein, aber körperlich wird er eine Saison Liga 2 definitiv noch hinbekommen. Es wäre zudem eine wahnsinnig schöne Geschichte. Und was für ein Mentalitätsmonster er ist hat man ja beim Feiern gesehen. Der Typ ist zu 100 % Lautrer.
Mike Wunderlich [28] |#279
28.05.2022 - 10:06 Uhr
Leute! Modric spielt heute mit 36 Champignons League Finale augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Mike Wunderlich [28] |#280
28.05.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von hellstroem3
Leute! Modric spielt heute mit 36 Champignons League Finale augen-zuhalten


Jungspurt ugly Ibra wird 41

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.