Mike Wunderlich
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mike Wunderlich [28]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Quelle: fck.de
Erfahrung für den FCK-Kader: Mike Wunderlich wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich die Dienste von Mike Wunderlich gesichert. Der erfahrene Mittelfeldspieler wechselt vom Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln auf den Betzenberg.

FCK-Geschäftsführer Sport Thomas Hengen: „Mike Wunderlich ist eine absolute Führungspersönlichkeit. Er hat eine große Erfahrung und bringt die richtige Mentalität mit. Er ist sehr torgefährlich, aber auch in der Vorbereitung sehr effektiv. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, muss man die Chance nutzen. Wir sind sehr froh,
dass wir Mike für uns gewinnen konnten.“

„Nach 11 Jahren bei der Viktoria freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe mit Marco Antwerpen bereits erfolgreich in Köln gearbeitet und möchte dies nun in Kaiserslautern fortsetzen. Der Verein, die Fans, das Stadion, all das macht den FCK zu einem besonderen Verein und ich freue mich, künftig Teil davon zu sein“, erklärt Mike Wunderlich.


Spielerdaten
Name: Mike Wunderlich
Position: Mittelfeld
Geboren: 25.03.1986 in Köln
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,84 m
beim FCK seit: 21. Juni 2021
frühere Vereine: FC Viktoria Köln, FSV Frankfurt, Rot-Weiß Essen, 1. FC Köln, FC Viktoria Köln, Bayer 04 Leverkusen, FC Viktoria Köln

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 06.07.2021 um 13:53 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#1
21.06.2021 - 20:33 Uhr
Der wohl beste Spielmacher der Liga!
Und auf einen Schlag ist unsere Standardschwäche Vergangenheit.
Brutal geile Verpflichtung, genau der Spieler der seit Jahren fehlt.

Hoffentlich gefällt es Ihm in der Pfalz, das ist bei Wunderlich ganz wichtig.
Unser Kader wird bombastisch…
Mike Wunderlich [28] |#2
21.06.2021 - 20:35 Uhr
ugly

Unfassbar dieser Transfer. Und wieder kann man genau erkennen wo es hingehen soll. Standard rein und 8 Spieler a 2 Meter machen das Ding schon.oops

Im Ernst mach uns den Mölders!
Mike Wunderlich [28] |#3
21.06.2021 - 20:41 Uhr
Das nenne ich mal eine Überraschung!

Soweit ich mich richtig erinnere, wäre bei ihm immer mindestens ne Liga höher drin gewesen aber er entschied sich aus persönlichen Gründen dann wieder in der Heimat zu spielen.

In meinen Augen ein richtig starker Transfer und ich wünsche ihm alles Gute beim FCK.

Bravo FCK!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedo99 am 21.06.2021 um 20:42 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#4
21.06.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von DanielFranklin

ugly

Unfassbar dieser Transfer. Und wieder kann man genau erkennen wo es hingehen soll. Standard rein und 8 Spieler a 2 Meter machen das Ding schon.oops

Im Ernst mach uns den Mölders!


Jetzt bin ich positiv überrascht. Der war nicht absehbar. Da tat sich kurzfristig die Chance auf und Hengen hat im Verbund mit Antwerpen zugegriffen. Das reicht definitiv für den Gesellenbrief.

Good Job!!!

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 21.06.2021 um 20:43 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#5
21.06.2021 - 20:42 Uhr
Wie geil ist das denn?? 35 hin oder her. Mike Wunderlich ist ein geiler Kicker und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass er nochmal aus Köln weggeht.
Mike Wunderlich [28] |#6
21.06.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von DanielFranklin

ugly

Unfassbar dieser Transfer. Und wieder kann man genau erkennen wo es hingehen soll. Standard rein und 8 Spieler a 2 Meter machen das Ding schon.oops

Im Ernst mach uns den Mölders!


Jetzt bin ich positiv überrascht. Der war nicht absehbar. Da tat sich kurzfristig die Chance auf und Hengen hat im Verbund mit Antwerpen zugegriffen. Das reicht definitiv für den Gesellenbrief.

Good Job!!!


Vielleicht gibt es den Tausch Mölders und Thiele gegen Ciftci.
Mike Wunderlich [28] |#7
21.06.2021 - 20:45 Uhr
Ufff

•     •     •

corner taken quickly...
Mike Wunderlich [28] |#8
21.06.2021 - 20:45 Uhr
Absolut positiv überrascht. Wie schon angesprochen kann man hoffen dass er hier den Mölders macht. Die Qualität hat er.
Diese Saison standen bei uns lediglich Rieder und Spahic länger in der 3. Liga auf dem Platz als Wunderlich, über die letzten beiden Saison gesehen kein einziger. Auch bedingt durch viele Spielerwechsel dennoch, fit ist der Mann. Hat man ja auch beim Spiel in Köln gesehen.

•     •     •

Mike Wunderlich [28] |#9
21.06.2021 - 20:46 Uhr
Da kommt ja wirklich Euphorie auf! Jetzt Zimmer, Götze, Hanslik und einen bulligen Stürmer holen…das kann was werden

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Mike Wunderlich [28] |#10
21.06.2021 - 20:47 Uhr
Der bessere Schnatterer.

Aber im Ernst. Gut für die Kabine, hat sicher noch 20-25 gute Spiele im Tank, wird sich seiner Rolle bewusst sein und ist enorm torgefährlich. Das „wenn so einer auf dem Markt ist muss man zuschlagen“ trifft ganz gut. Den kannste immer mal bringen wenn du gute Standarts brauchst, top!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.