Transfermarkt
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Basel 1893

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu FC Basel?

03.12.2011 - 17:26 Uhr
Naast Vitesse hopen ook de Japanse clubs Urawa Red Damionds en Shimizu S-Pulse op de handtekening van de revelatie van het Japanse voetbalseizoen. Daarnaast worden clubs als VVV-Venlo, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Aston Villa, Queens Park Rangers, FC Basel en Rapid Wien genoemd als mogelijke nieuwe werkgevers.
Laut der Quelle ist unter anderem der FCB an dem Spieler interessiert.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 21.12.2011 um 14:54 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu FC Basel? |#1
03.12.2011 - 17:30 Uhr
Kann mir jemand sagen was seine Schwäche und Stärke ist von Mike Havennar und wie teuer würde diesen Transfer kosten ?

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Mike Havenaar zu FC Basel? |#2
03.12.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Kann mir jemand sagen was seine Schwäche und Stärke ist von Mike Havennar und wie teuer würde diesen Transfer kosten ?

Vertrag läuft Ende Monat aus, also ablösefrei.
Mike Havenaar zu FC Basel? |#3
03.12.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von rf_al:
Vertrag läuft Ende Monat aus, also ablösefrei.


Danke :)

Basel fehlt im Sturm schon einer der Routine hat und Pak ist noch sehr jung und von dem her könnte man ihn Verpflichten.

Ich kenne denn Spieler nicht und von demm her hätte ich gerne wissen wollte was seine Schwäche und Starke sind ? :)

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Mike Havenaar zu FC Basel? |#4
03.12.2011 - 18:06 Uhr
Mike Havenaar zu FC Basel? |#5
05.12.2011 - 13:31 Uhr
Das gilt auch für Mike Havenaar, einen 24-jährigen Stürmer von Ventforet Kofu. Den japanischen Nationalspieler könnte der VfL ablösefrei bekommen. Aber auch Stuttgart ist angeblich dran. Gut möglich ist, dass Havenaar, den einst auch VfL-Co-Trainer Pierre Littbarski in Japan trainiert hatte, bereits in dieser Woche zu Gesprächen nach Wolfsburg kommt.
Scheint wohl nichts drauss werden das Mike Havennar zum FC Basel wechseln würde einfach mal abwarten.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Mike Havenaar zu FC Basel? |#6
05.12.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Scheint wohl nichts drauss werden das Mike Havennar zum FC Basel wechseln würde einfach mal abwarten.


Also Stuttgart haben wir ja schonmal ausgestochen und vielleicht legt Koij Nakata wieder ein gutes Wort für uns ein,wie im Sommer beim Park Transfer.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
Mike Havenaar zu FC Basel? |#7
05.12.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von 18alex93:
Also Stuttgart haben wir ja schonmal ausgestochen und vielleicht legt Koij Nakata wieder ein gutes Wort für uns ein,wie im Sommer beim Park Transfer.


Stimmt schon das wir VFB Stuttgart ausgestochen haben und das war auch der reiz von der Champions Leuage spielen zu können. Vlt lässt sich Mike Havennar von Joo - Hoo Park und Koij Nakata übereden :)

Ich hab Mike Havennar noch nie Spielen gsehen und von dem her kann ich ihn nicht so recht einschätzen.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAVID_23 am 05.12.2011 um 15:04 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu FC Basel? |#8
05.12.2011 - 16:41 Uhr
Brutal kopfballstark der Typ, zudem mit einer netten linken Klebe! Wär doch einer für Weihnachten! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M_0S9D8o-7A

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Mike Havenaar zu FC Basel? |#9
07.12.2011 - 17:12 Uhr
Havenaar und Jiracek erwartet

Der VfL steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Mike Havenaar. Der Stürmer soll noch in dieser Woche zu abschließenden Gesprächen nach Wolfsburg kommen.
...
Havenaar, der 1,94-Meter-Stürmer von Ventforet Kofu, ist ablösefrei. Bei einer Gala der japanischen J-League wurde der Sohn des holländischen Torwarts Dido Havenaar in die Elf der Saison gewählt. Am Rande sickerte laut japanischen Medien durch: Trotz des Interesses mehrerer europäischer Vereine (zum Beispiel Stuttgart und Arnheim) habe sich der 24-Jährige für den VfL entschieden. In dieser Woche soll bei einem Besuch in Wolfsburg alles fix gemacht werden.
Hört sich so an als würde Mike Havenaar zum VFL Wolfsburg wechseln würde.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Mike Havenaar zu FC Basel? |#10
09.12.2011 - 17:11 Uhr
Japan-Latte schon in Wolfsburg

Gestern Nachmittag wurde Havenaar (in Holland geboren) bereits in Wolfsburg gesehen, die Verhandlungen laufen. Berater Alexander Kuniy twitterte gestern früh auf dem Weg nach Wolfsburg: „Bin in Hannover. Zu viel Regen und Kälte. Wichtige Gespräche.“

So oder so - helfen könnte Havenaar erst nach der Winterpause. Den Hinrunden-Frust müssen in Bremen andere weg schießen.
Zitat von DAVID_23:
Hört sich so an als würde Mike Havenaar zum VFL Wolfsburg wechseln würde.


und bild.de (in gewohntem vokabular) scheint dies zu bestätigen...ausser sein berater war unterwegs zu 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.