Mike Frantz
Geburtsdatum 14.10.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken II

Leistungsdaten:

Mike Frantz [8]

22.07.2020 - 18:04 Uhr
Mike Frantz [8] |#21
26.09.2020 - 10:19 Uhr
Wie macht sich den MF bei euch? In Freiburg war er zuletzt ja sowas wie "standby"- Profi , und aus meiner Sicht war diese Position auch eine realistische, wobei er sich selbst anders einordnet, weshalb er letztlich auch gegangen ist. Aber für mehr als 60 min auf BL - Niveau hat es physisch zuletzt nicht mehr gereicht, meiner Meinung nach - aber vielleicht täusche ich mich ja auch, würde es ihm ja wünschen. Wie sind eure Eindrücke?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Mike Frantz [8] |#22
26.09.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von baya7
Wie macht sich den MF bei euch? In Freiburg war er zuletzt ja sowas wie "standby"- Profi , und aus meiner Sicht war diese Position auch eine realistische, wobei er sich selbst anders einordnet, weshalb er letztlich auch gegangen ist. Aber für mehr als 60 min auf BL - Niveau hat es physisch zuletzt nicht mehr gereicht, meiner Meinung nach - aber vielleicht täusche ich mich ja auch, würde es ihm ja wünschen. Wie sind eure Eindrücke?

In der Vorbereitung hat er, wie ich finde, einen insgesamt guten Eindruck gemacht. Die 3 Pflichtspiele waren allerdings nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Gestern fand ich ihn sogar regelrecht enttäuschend. Geholt wurde er als erfahrener Mann, der dementsprechend auch unserem Spiel Ruhe und Ordnung verleiht. Das ist ihm überhaupt nicht gelungen. Bijol, der 12 Jahre jünger ist und erst eine Woche im Training war, hat da bei mir einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
Deshalb bin ich auch dagegen, Frantz so extrem einzuplanen, wie es bei uns der Fall ist. Damit meine ich, das in der Raute Frantz nicht nur gesetzt ist (was erstmal okay wäre), sondern auch so gar keine Alternative parat steht, wenn die Kräfte mal schwinden oder man einen schlechten Tag erwischt hat.
Mike Frantz [8] |#23
26.10.2020 - 17:49 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28037-diagnose-steht-fest-frantz-faellt-lange-aus.html

Frantz fällt also länger aus - jetzt muss man in der Zentrale schon mal hin und wieder kreativ werden.. Hoffentlich bleiben die anderen soweit fit und gesund
Mike Frantz [8] |#24
26.10.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von Falke007
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28037-diagnose-steht-fest-frantz-faellt-lange-aus.html

Frantz fällt also länger aus - jetzt muss man in der Zentrale schon mal hin und wieder kreativ werden.. Hoffentlich bleiben die anderen soweit fit und gesund


Damit dürfte dann der erste Neuzugang bzw. die Position für die Wintertransferperiode schon feststehen. Ohne Frantz fehlt uns für ein System mit Raute mindestens einer, eher schon zwei zentrale Mittelfeldspieler. Von seinen bisherigen Leistungen ist der Ausfall zu verkraften, zeigt aber auf, wie dünn der Kader auf manchen Positionen ist. Außerdem fehlt uns damit natürlich einer der Wortführer und Antreiber (in der Kabine).

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Mike Frantz [8] |#25
26.10.2020 - 18:04 Uhr
Auch wenn einige es anders sehen werden, für mich wiegt dieser Ausfall schwer. Auf dem Platz hat er zuletzt zwar nicht gute Leistungen gebracht, doch ich bin mir sehr sicher das er, gemeinsam mit Kaiser, sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Jetzt haben wir einen echten Engpass im Mittelfeld und es darf absolut nichts mehr passieren. Man stelle sich nur vor Bijol oder Genki verletzen sich noch....

Im Winter ist ein weiterer Mittelfeldspieler PFLICHT! Mit einem so dünner Mittelfeld kannst du nicht durch die Saison spazieren und schon gar nicht während Corona.

Gute Besserung Mike

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Mike Frantz [8] |#26
26.10.2020 - 18:04 Uhr
Das ist bitter. Erst verliert er den Platz in der Startelf und jetzt das. Gute Besserung!

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Mike Frantz [8] |#27
26.10.2020 - 18:05 Uhr
Uff das ist hart. Zumal wir mit der Raute deutlich besser funktioniert haben. Damit hat Flo seinen Platz erstmal relativ sicher. Damit haben wir mit Ochs(LZM) und Maina(OM) nur noch zwei Alternativen für die Zentrale, wobei beide dafür nicht ausgebildet wurden.
Eigentlich muss Kocak jetzt einen Jugendspieler hochziehen, um eine zusätzliche Alternative zu haben wenn noch jemand ausfällt oder gesperrt wird.

Kandidaten:

U23:
Jeong, Lamti

U19:
Oppie, Eichhorn

U17:
Adrian Becker

Ich denke es werden Lamti oder Becker. Eventuell sogar beide.

Ob wir dann im Winter im Zentralen Mittelfeld noch nachlegen wird im Wesentlichen von Twumasi abhängen. Wenn der dann endlich bei 100% steht, müssen wir auf ein 4-3-3 oder 4-4-2 umstellen. Wenn er dann, warum auch immer, noch nicht bereit ist, müssen wir uns um einen ZM bemühen. Es sei denn natürlich ein Jugendspieler überzeugt Kocak dermaßen, dass dieser ausreicht um die Lücke zu füllen.
Mike Frantz [8] |#28
26.10.2020 - 18:58 Uhr
LOM/LA/ZOM kann auch Vale Sulejmani spielen.

Ansonsten,so schnell kanns im Fussball gehen.
Den einen verletzungsanfälligen Spieler findet 96 ab/Eddy -wohl next weekend wieder spielbereit UND der Nachfolger fällt für den Rest der Hinrunde aus.
Bitter,aber mit 34J wird man nicht mehr jünger.

Gute und schnelle Genesung Mike !
Mike Frantz [8] |#29
11.02.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von handycap

Ich lese hier ganz oft, das Frantz neben den Platz und in der Kabine eine wichtige Rolle spielt.
Wie kommt ihr darauf? Vermutungen weil er die Erfahrung mitbringt, oder weil er euch Sympathisch ist, oder weil es bei Hannover 96 keine Stinkstiefel gibt? Zwinkernd


Weil es von Koczak am Anfang bei seiner Verletzung mehrmals gesagt wurde und jetzt wo er wieder Fit ist, hat er es auch gesagt. tongue


Der gleiche Kocak der Schindler Wochenlang Muroya als RV vorgezogen hat?
Ich meine gut möglich, immerhin ist Kocak zuletzt ja als sehr empathischer Mensch aufgefallen. silent

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mike Frantz [8] |#30
11.02.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Zitat von handycap

Ich lese hier ganz oft, das Frantz neben den Platz und in der Kabine eine wichtige Rolle spielt.
Wie kommt ihr darauf? Vermutungen weil er die Erfahrung mitbringt, oder weil er euch Sympathisch ist, oder weil es bei Hannover 96 keine Stinkstiefel gibt? Zwinkernd


Weil es von Koczak am Anfang bei seiner Verletzung mehrmals gesagt wurde und jetzt wo er wieder Fit ist, hat er es auch gesagt. tongue


Der gleiche Kocak der Schindler Wochenlang Muroya als RV vorgezogen hat?
Ich meine gut möglich, immerhin ist Kocak zuletzt ja als sehr empathischer Mensch aufgefallen. silent


Deine ironische/ sarkastische Art in aller Ehren, aber die ist mir gegenüber völlig deplatziert.
Ich habe dir lediglich den gefallen getan und deine Frage beantwortet woher die Leute diese Idee haben, das Frantz wichtig für die Kabine sei. Damit du nicht weiter darüber nachdenken und es recherchieren musst.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.