Mihret Topcagic
Geburtsdatum 21.06.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Ã–sterreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Klagenfurter AC 1909
Interessierter Verein Shakhter Karaganda

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Mihret Topcagic zu Schachtjor K.?

04.01.2014 - 10:44 Uhr
Quelleintrag
WAC zittert um seinen Bomber: Kasachstan ködert Top?agi?!

Sturmtank Mihret Top?agi? könnte den WAC bald verlassen: Der 25-Jährige hat ein lukratives Angebot des kasachischen Erstliga-Klubs Qaraghandy.

Entscheidung bis 10. Jänner
Jetzt wird’s ernst: Mihret Top?agi? hat ein konkretes Auslandsangebot vorliegen. Der 25-jährige Stürmer könnte Kärntens Bundesligist RZ Pellets WAC noch in den kommenden Tagen verlassen. »Bis zum 10. Jänner weiß ich mehr. Denn bis dato wurde noch nichts fixiert«, erklärt Top?agi?.
Die mögliche Destination überrascht auf jeden Fall alle:
Kasachstan lockt! Genauer gesagt: Schachtjor Qaraghandy. Die guten Kontakte von Top?agi?s Manager im asiatischen Raum sollen den finanziell lukrativen Transfer möglich machen. »Topo« selbst will das allerdings noch nicht bestätigen.
Woran es sich derzeit noch spießt, verrät er aber. »Es geht um die Ablösesumme«, betont der Bleiburger, dessen Kontrakt mit den »Wölfen« bekanntlich noch bis 2015 läuft. Sollte der Wechsel stattfinden, würde somit auch der WAC profitieren: Ein sechsstelliger Euro-Betrag ist dem Wolfsberger Klub wohl sicher.
Sehr interessant, der Wechsel nach Wien dürfte sich erledigt haben.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 16.01.2014 um 10:10 Uhr bearbeitet
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#1
04.01.2014 - 11:13 Uhr
wennst einen 6-stelligen Betrag für den Topo bekommst dann kann man das Angebot schon mal annehmen ... um einen Ersatz sollte man sich dann eben in der HfmL umsehen oder schauen obs nicht irgendwo einen Spieler zur Leihe gibt der bis zum Sommer helfen kann damit man mehr Zeit zum ordentlich scouten hat ...

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#2
04.01.2014 - 11:32 Uhr
bitte, bitte, bitte :D
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#3
04.01.2014 - 12:14 Uhr
Wobei der Terminus "sechsstelliger Betrag" doch sehr relativ ist. Auf 100 k sind wohl nicht mal die Wolfsberger unbedingt angewiesen, bei 950 k würde ihn wohl jeder Bundesligamanager eigenhändig nach Kasachstan befördern.

•     •     •


Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#4
04.01.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Wobei der Terminus "sechsstelliger Betrag" doch sehr relativ ist. Auf 100 k sind wohl nicht mal die Wolfsberger unbedingt angewiesen, bei 950 k würde ihn wohl jeder Bundesligamanager eigenhändig nach Kasachstan befördern.

schätze mal so um die 300-400k sind schon drin, und damit würde man ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. Zumal Karaganda ja durch die gute EC-Saison sicher das nötige Kleingeld hätte.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#5
04.01.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Erdbaer:
bitte, bitte, bitte :D


Hast Federn, dass er doch noch zur Austria kommen könnte? :D

Aus Spielersicht muss man sowas verstehen können. Er wirds wohl nimmer wirklich in eine der großen Ligen schaffen, eventuell in eine 2.Liga zu einem der schwächeren Vereine, aber dort schüttens dich sicher nicht mit Geld zu. Ist vielleicht die Chance für so einen Spieler für den erest seines Lebens auszusorgen bzw. sich langfristig nach dem Fußball was aufbauen zu können.

Ich hoff dem WAC wird ein nettes Sümmchen überbleiben (4-500k) um in einen jüngeren Spieler mit Potenzial investieren zu können.
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#6
04.01.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von Erdbaer:
bitte, bitte, bitte :D


Unterstreich ich! :D

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#7
04.01.2014 - 22:40 Uhr
Der kommt eh wieder zurück, aber eine Frage hätte ich da noch. Was will denn Topcagic bitteschön in Kasachstan? Also die Liga kann man bestimmt nicht mal mit der Regionalliga vergleichen. Die Liga passt perfekt zu ihm, der Beste Spieler aus der Liga wird er bestimmt :D
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#8
04.01.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Taison_7:
Der kommt eh wieder zurück, aber eine Frage hätte ich da noch. Was will denn Topcagic bitteschön in Kasachstan? Also die Liga kann man bestimmt nicht mal mit der Regionalliga vergleichen. Die Liga passt perfekt zu ihm, der Beste Spieler aus der Liga wird er bestimmt :D


Ich wage mal zu behaupten, dass du in deinem leben nicht ein Spiel dieser Liga gesehen hast.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#9
04.01.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Taison_7:
Der kommt eh wieder zurück, aber eine Frage hätte ich da noch. Was will denn Topcagic bitteschön in Kasachstan? Also die Liga kann man bestimmt nicht mal mit der Regionalliga vergleichen. Die Liga passt perfekt zu ihm, der Beste Spieler aus der Liga wird er bestimmt :D


So denken die Kasachen wahrscheinlich auch über unsere Liga. í ½;)
Mihret Topcagic zu Schachtjor K.? |#10
05.01.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von Taison_7:
Der kommt eh wieder zurück, aber eine Frage hätte ich da noch. Was will denn Topcagic bitteschön in Kasachstan? Also die Liga kann man bestimmt nicht mal mit der Regionalliga vergleichen. Die Liga passt perfekt zu ihm, der Beste Spieler aus der Liga wird er bestimmt :D


Solang das Geld stimmt. Die spielen immerhin EC. Glaube ich.
Ablöse... ich schätze einmal so um 400000 €. Vielleicht auch mehr. Daran glaube ich aber nicht :ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.