Michael Zorc
Geburtsdatum 25.08.1962
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Karriereende

Michael Zorc [Sportlicher Leiter]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4731
23.05.2019 - 00:09 Uhr
Ich schließe mich den Beiträgen an:

- extrem stark bereits direkt nach Saisonschluss 3 Kracher mit Brandt, Schulz und Hazard zu präsentieren, dazu ein Zukunftstransfer. Zudem bereits das nächste IV Talent in der Winterpause geangelt.

Damit sind die Schwachstellen im Kader (LV, fehlende tiefe auf den Aussenbahnen behoben).

Jetzt hat man zudem den Beratern der potentiellen Abgänge ein klares Zeichen gegeben.

Folgenden Spielern wird klar sein, dass sie gehen müssen um zu spielen:
Toprak, Schmelzer, Guerrero, Schürle, Kagawa, Rode
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4732
23.05.2019 - 01:15 Uhr
Zitat von ratigoal


Damit sind die Schwachstellen im Kader (LV, fehlende tiefe auf den Aussenbahnen behoben).



Kann das immernoch nicht nachvollziehen, wie man zu diesem Schluss kommt, wenn du Pulisic 1:1 mit Hazard ersetzt, aber gleichzeitig neben dem Amerikaner auch noch vermeintlich Philipp abgibst, stehst du aktuell mit Hazard, Larsen, Reus (LA), der eher weiter mit Brandt & Götze die Mitte deckt und auf der anderen Seite mit Sancho und Wolf (RA) da. Das soll reichen?

Bin weiterhin der gefestigen Meinung, dass noch mindestens ein junger RA kommt, der kommende Saison Sancho backt und diesen idealerweise 2020 auch ersetzen kann, wenn der junge Engländer aller Voraussicht nach unser neuer Rekord-Abgang werden wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4733
23.05.2019 - 06:53 Uhr
Sehr starke Transfers, die Zorc da eingetütet hat. Was mir besonders gefällt ... beim BvB geht das alles geräuschlos über die Bühne und am Ende werden echte Kracher präsentiert.
In München dagegen macht der dicke Wurstmaxe schon vor Wochen auf dicke Hose und faselt was von Toptransfers, die schon sicher wären und am Ende hat man nur einen, in meinen Augen, völlig überteuerten Hernandez auf der Habenseite.
Da lob ich mir Susi und seine sachliche Art.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4734
23.05.2019 - 09:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von ratigoal

Damit sind die Schwachstellen im Kader (LV, fehlende tiefe auf den Aussenbahnen behoben).



Kann das immernoch nicht nachvollziehen, wie man zu diesem Schluss kommt, wenn du Pulisic 1:1 mit Hazard ersetzt, aber gleichzeitig neben dem Amerikaner auch noch vermeintlich Philipp abgibst, stehst du aktuell mit Hazard, Larsen, Reus (LA), der eher weiter mit Brandt & Götze die Mitte deckt und auf der anderen Seite mit Sancho und Wolf (RA) da. Das soll reichen?

Bin weiterhin der gefestigen Meinung, dass noch mindestens ein junger RA kommt, der kommende Saison Sancho backt und diesen idealerweise 2020 auch ersetzen kann, wenn der junge Engländer aller Voraussicht nach unser neuer Rekord-Abgang werden wird.


Hazard, Larsen, Wolf, Sancho, Gomez, Reus, Brandt, Hakimi, Schulz, Morey.

Also die Möglichkeiten auf den offensiven Außenbahnen sind schon da. Mir wäre am liebsten Guerreiro würde bleiben.

Sancho, Hazard, Guerreiro. Alleine das wäre ein Traum.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4735
15.06.2019 - 16:56 Uhr
https://twitter.com/DasDoHD/status/1139857640123699200

So muss man sich Susi gerade vorstellengrins
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4736
10.07.2019 - 11:51 Uhr
Lt. Zorc werden wir dieses Jahr wohl mehr Transferausgaben als Einnahmen haben, da wir bereit sind, mehr in die Mannschaft zu investieren. Dieses Jahr wird auch unser Festegeldkonto angefasst.

https://www.ruhr24.de/bvb/zorc-erklaert-den-transferwahnsinn-bei-borussia-dortmund-233700/
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4737
10.07.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Rizzle
Lt. Zorc werden wir dieses Jahr wohl mehr Transferausgaben als Einnahmen haben, da wir bereit sind, mehr in die Mannschaft zu investieren. Dieses Jahr wird auch unser Festegeldkonto angefasst.

https://www.ruhr24.de/bvb/zorc-erklaert-den-transferwahnsinn-bei-borussia-dortmund-233700/


Ruhr24 ist einfach eine so schlechte Seite. Alleine die reisserische Übersicht garniert mit "Transferwahnsinn" sind einfach nur billigstes BILD-Niveau um Klicks zu generieren...

Vor allem im ganzen Artikel sind quasi gar keine Neuigkeiten. Den hätte ich ohne Probleme auch so schreiben können!
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4738
10.07.2019 - 22:11 Uhr
Wann werden eig Gespräche geführt mit Götze und Guerreiro wegen einer Vertragsverlängerung?
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4739
10.07.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Black09Yellow
Wann werden eig Gespräche geführt mit Götze und Guerreiro wegen einer Vertragsverlängerung?


Meinst du die Frage ernst? Es gibt zig Artikel dazu, mit Götze und Guerreiro wurden schon Gespräche geführt, welche (noch?) nicht zum Erfolg geführt haben.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#4740
10.07.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von Black09Yellow
Wann werden eig Gespräche geführt mit Götze und Guerreiro wegen einer Vertragsverlängerung?


Wohl Anfang August, nachdem schon Gespräche geführt wurden. Bei Götze deutet viel auf eine Verlängerung hin, naja zumindest mehr als bei Guerreiro. Ich hoffe wir geben keinen Spieler mehr ablösefrei her, das wäre verschenkt. Wer nicht mehr für uns spielen will soll gleich gehen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.