Michael Zorc
Geburtsdatum 25.08.1962
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Karriereende

Michael Zorc [Sportlicher Leiter]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2561
03.06.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Kaisensen
Zitat von rele92

Zitat von mannibender_93

Also in diesen Tagen kann man wirklich nur den Hut ziehen. Wieder einmal die Medien im Dunkeln tappen lassen und im Hintergrund einen absoluten Sahnetransfer eingetütet. Chapeau! daumen-hoch


Wenn Guerreiro noch kommt, bau ich ihm 'nen Thron stark


Dann fang lieber schon einmal an...


Susi ist anscheinend im Moment äußerst fleißig. daumen-hoch

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2562
03.06.2016 - 20:56 Uhr
Und wieder zeigt Michael "Susi" Zorc es allen Kritikern und fädelt hier nun schon den 3 Top Transfer ein.
Wer jetzt immer noch meint, ihn kritisieren zu müssen, sollte echt die Vereinsfarben wechseln.
Die Verdienste von Michael Zorc für den BvB können nicht hoch genug angerechnet werden.
Wenn einer den Status "Legende" verdient hat, dann unser Rekordspieler MZ!
You did a great job Susi! grins

Mit sportlichen Grüssen
Houseman

•     •     •

Ein Leben - ein Verein - auf ewig BvB !
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2563
03.06.2016 - 21:18 Uhr
Transferdetails zu Bartra werden gewiss zeitnah durchsickern, sollte es keine RKO geben wäre es mal wieder überragend.

Bartra + Dembele + Merino für ca. 20mio eingetütet. Rein vom Potential her wäre das ein unfassbarer Schnäppchenbetrag.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2564
03.06.2016 - 23:53 Uhr
Vor allem ist es echt super dass bei uns nichts durch sickert. Gestern wurde das erste mal von einem losen Interesse an Barta wegen Toprak berichtet und einen Tag später unterschreibt er. Will nicht wissen wie lange die schon in Kontakt sind. Zumal bei Barta bestimmt viel Überzeugungsarbeit geleistet werden musste
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2565
04.06.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Transferdetails zu Bartra werden gewiss zeitnah durchsickern, sollte es keine RKO geben wäre es mal wieder überragend.

Bartra + Dembele + Merino für ca. 20mio eingetütet. Rein vom Potential her wäre das ein unfassbarer Schnäppchenbetrag.


Naja, Dembele wurde insgesamt für 15 mio geholt... Der Betrag ist schon größer, dennoch denke ich auch, dass man da sehr wirtschaftlich gut agiert hat. Bartra für 8 mio AK ist schon eine gute Sache. Ist die Frage natürlich, wie groß das Gehalt ist. Dembele ist natürlich auch ein starker Transfer gewesen. Merino hat auch das Potential ein guter Transfer zu sein.

Muss man mal sehen. Ich hoffe noch sehr, dass man einen guten LM/LV bekommt. Man scheint sich ja mit Guerreiro schon einig zu sein. Ich kenne den Spieler allerdings kaum und kann ich deswegen nicht einschätzen. Aber insgesamt sehe ich es sehr positiv, dass man da jemanden holt, denn seid Jahren gibt es da einfach eine Lücke neben Schmelzer.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2566
04.06.2016 - 00:11 Uhr
Susi hat bisher nen sehr guten Job gemacht.

Folgende Transfers werden jetzt sicherlich auch noch fixiert, bzw. stehen vor dem Abschluss wie ich denke.

Guerreiro
Toprak
Rode

Denke die werden auch noch alle kommen. Gerade auf Guerreiro freue ich mich ungemein.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2567
04.06.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Transferdetails zu Bartra werden gewiss zeitnah durchsickern, sollte es keine RKO geben wäre es mal wieder überragend.

Bartra + Dembele + Merino für ca. 20mio eingetütet. Rein vom Potential her wäre das ein unfassbarer Schnäppchenbetrag.


Zwar kurze Bemerkung, aber für mich auf den Punkt.
Ich seh das auch so.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2568
04.06.2016 - 00:14 Uhr
Erstmal müssen wir zusehen und gucken, dass Bartra kein RKO hat, sonst hat Susi da aber ganz schönen Mist gebaut mit dem Transfer. Sollte es da keine RKO geben, so gratuliere ich Zorc zu einem gelungenen Transfer.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2569
04.06.2016 - 00:27 Uhr
Zitat von Vongola
Erstmal müssen wir zusehen und gucken, dass Bartra kein RKO hat, sonst hat Susi da aber ganz schönen Mist gebaut mit dem Transfer. Sollte es da keine RKO geben, so gratuliere ich Zorc zu einem gelungenen Transfer.


Sebastian Weßling ‏@fluestertweets 3 Std.vor 3 Stunden
In Sachen #Bartra müssen #BVB und #FCB noch letzte Details klären. Eine Rückkaufoption wird es nicht geben.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#2570
04.06.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von BVB-Fan77
Zitat von Vongola

Erstmal müssen wir zusehen und gucken, dass Bartra kein RKO hat, sonst hat Susi da aber ganz schönen Mist gebaut mit dem Transfer. Sollte es da keine RKO geben, so gratuliere ich Zorc zu einem gelungenen Transfer.


Sebastian Weßling ‏@fluestertweets 3 Std.vor 3 Stunden
In Sachen #Bartra müssen #BVB und #FCB noch letzte Details klären. Eine Rückkaufoption wird es nicht geben.


HALLELUJA!! Huh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Was muss denn sonst geklärt werden frage ich mich :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.