Michael Schultz
Geburtsdatum 30.05.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Viktoria Köln
Interessierter Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3651
325-
2-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Michael Schultz zu SV 07 Elversberg?

13.12.2022 - 04:23 Uhr
Der Ausfall des Kapitäns, der schon die letzten fünf Partien des Jahres aufgrund eines Muskelfaserrisses verpasst hatte, zwingt den Tabellenführer entgegen der ersten Planungen nun doch zum Handeln auf dem Transfermarkt. Denn eigentlich wollten die Saarländer nicht zwingend tätig werden, "jetzt schauen wir uns gezielt nach einem Innenverteidiger um", so Sportdirektor Nils-Ole Book. Bereits in der vergangenen Woche war bekanntgeworden, dass Michael Schultz von Zweitligist Eintracht Braunschweig ein Thema bei der SVE sein soll. Der 29-Jährige steht allerdings auch bei Waldhof Mannheim und Viktoria Köln auf der Liste.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Michael Schultz zu SV 07 Elversberg? |#1
05.01.2023 - 16:01 Uhr
Mit der Verpflichtung von Nico Antonitsch dürfte sich das Gerücht um einen Wechsel von ihm zu der SVE erledigt haben.
Michael Schultz zu SV 07 Elversberg? |#2
08.01.2023 - 10:35 Uhr
Denke auch da man mit Antonitsch einen Innenverteidiger geholt hat ist das Gerücht vom Tisch

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.