Michael Martin
Geburtsdatum 10.07.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein IK Sirius
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 9--
4--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Michael Martin zu 1.FC Köln?

15.11.2022 - 09:13 Uhr
Michael Martin vom SV Ried steht auf der Liste des 1.FC Köln. 22 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler. Hat beim VfL Bochum in der U19 gespielt. In dieser Saison Stammspieler in der Bundesliga Österreich. Klingt nach einem typischen Baumgart-Transfer.
Gepostet von Sky-Reporter Marlon Irlbacher
Michael Martin zu 1.FC Köln? |#1
15.11.2022 - 09:27 Uhr
Aber für die 3. Mannschaft von Köln oder?grins
Nichts gegen Michael Martin, er spielt nicht schlecht, aber für die deutsche Bundesliga fehlt da schon einiges.
Michael Martin zu 1.FC Köln? |#2
15.11.2022 - 18:12 Uhr
Könnte im Zusammenhang mit dem Skhiri Gerücht viel Sinn machen.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Michael Martin zu 1.FC Köln? |#3
15.11.2022 - 20:54 Uhr
Interessant, aber mit Castrop kommt im Sommer doch ein Kicker mit fast identischem Spielerprofil zurück zum FC (hoffe ich).
Sieht für mich nach einem Kandidat für die MZ/MR-Position im Rautensystem aus. Außerdem haben wir noch Huseinbasic, Ljubicic und Olesen, die alle ähnlich alt sind. Glaube nicht dass der ein Skhiri-Ersatz sein dürfte. Da hat Martel die deutlich interessantere Perspektive.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Michael Martin zu 1.FC Köln? |#4
17.11.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von LuLuLu
Interessant, aber mit Castrop kommt im Sommer doch ein Kicker mit fast identischem Spielerprofil zurück zum FC (hoffe ich).
Sieht für mich nach einem Kandidat für die MZ/MR-Position im Rautensystem aus. Außerdem haben wir noch Huseinbasic, Ljubicic und Olesen, die alle ähnlich alt sind. Glaube nicht dass der ein Skhiri-Ersatz sein dürfte. Da hat Martel die deutlich interessantere Perspektive.


Ich denke, nach verschiedenen Informationen bzw. Ansichten, ist Martin noch nicht so weit, direkt weiter zu helfen. Für Castrop könnte das schon eher gelten, ist aber genauso ungewiss, da auch für den Sprung 2. BL in 1. BL ähnliches gilt, wie von einem kleineren Team der österreichischen ersten Liga und der deutschen BL.

Somit, da Baumgart gerne in der Zentrale mit bissigen, anlaufstarken, aber auch technisch guten Spielern spielt, sind - sollte Skhiri gehen - nur Martel, Ljubicic und Huseinbasic (und eventuell Olesen) da. Huseinbasic kommt zunächst noch vermehrt über den Flügel, da die Zentrale möglichst fehlerlos bespielt werden sollte und somit wäre höhere Auswahl hier hilfreich.

Zudem, kann man dann schon mit ausreichend Vorlauf den Nachfolger für Ljubicic aufbauen, sollte dieser im Sommer 24 nicht mehr zu halten sein (wovon ich aktuell ausgehe).

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.