Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Michaël Cuisance

17.08.2019 - 00:31 Uhr
Michaël Cuisance |#551
21.08.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Pacojemez

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie

Stimmt, minderjährige Prostituierte und Körperverletzung sind natürlich nichts gegen einen Führerscheinentzug.

Und die anderen 10 Dinge lässt du weg? Und nein, das was Cuisance mit 20 Jahren geschafft hat, hat Ribery im gleichen Alter nicht geschafft.

Zitat von AztekBomba

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie
Hat Cuisance dir irgendwas persönlich getan? Es wirkt zumindest so. Du stellst den Jungen ja wie einen Schwerverbrecher dar.


Überhaupt nicht, sondern ich frage mich eher wieso "Ihr" (nicht zwingend du) das noch relativieren wollt. Zahlt er euch irgendwie Gehalt oder kann man nicht einfach zugeben das wir stand jetzt noch nie einen derart schwierigen Profi gehabt zu haben in dem Alter?
Da werden Sache relativiert, das ist unglaublich. ugly Du wirst wohl KEINEN Spieler/Trainer/Verantwortlichen finde der etwas Positives über seinen Charakter sagt. KEINEN.

Das war es aber auch von mir zu Cuisance vorerst. Ganz traurig und kurios wird es wenn die gleichen User die damals Seitenlang über Reus geschrieben haben der von den 10 Dingen die Cuisance gemacht hat genau EINE Sache getan hat, bei Cuisance nun alles relativieren. lol. Mehr Vereinsbrille geht nicht, Reus kritisieren und bei Cuisance relativieren, Humor haben ja manche. Das ganze zu relativieren ist für mich genau so Quatsch und EINDEUTIG wie ein Davies-Mbappe Vergleich.


Ich finde es nur weit her geholt als Bayern Fan jemanden zu verdammen, den ich (und die meisten anderen) noch nie haben spielen sehen und dessen Namen bis vor 10 Tagen noch niemand kannte.

Und jetzt wird uns mit großer Vehemenz erklärt, was für ein Charakter Schwein der ist und auch schon immer in den letzten 2 Jahren war und zu welchen exzessen der fähig ist. nur dass das vor 10 Tagen keinen interessiert hat, vor allem auch keine Gladbacher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doerk am 21.08.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#552
21.08.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von Doerk
Zitat von Pacojemez

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie

Stimmt, minderjährige Prostituierte und Körperverletzung sind natürlich nichts gegen einen Führerscheinentzug.

Und die anderen 10 Dinge lässt du weg? Und nein, das was Cuisance mit 20 Jahren geschafft hat, hat Ribery im gleichen Alter nicht geschafft.

Zitat von AztekBomba

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie
Hat Cuisance dir irgendwas persönlich getan? Es wirkt zumindest so. Du stellst den Jungen ja wie einen Schwerverbrecher dar.


Überhaupt nicht, sondern ich frage mich eher wieso "Ihr" (nicht zwingend du) das noch relativieren wollt. Zahlt er euch irgendwie Gehalt oder kann man nicht einfach zugeben das wir stand jetzt noch nie einen derart schwierigen Profi gehabt zu haben in dem Alter?
Da werden Sache relativiert, das ist unglaublich. ugly Du wirst wohl KEINEN Spieler/Trainer/Verantwortlichen finde der etwas Positives über seinen Charakter sagt. KEINEN.

Das war es aber auch von mir zu Cuisance vorerst. Ganz traurig und kurios wird es wenn die gleichen User die damals Seitenlang über Reus geschrieben haben der von den 10 Dingen die Cuisance gemacht hat genau EINE Sache getan hat, bei Cuisance nun alles relativieren. lol. Mehr Vereinsbrille geht nicht, Reus kritisieren und bei Cuisance relativieren, Humor haben ja manche. Das ganze zu relativieren ist für mich genau so Quatsch und EINDEUTIG wie ein Davies-Mbappe Vergleich.


Ich finde es nur weit her geholt als Bayern Fan jemanden zu verdammen, den ich (und die meisten anderen) noch nie haben spielen sehen und dessen Namen bis vor 10 Tagen noch niemand kannte.

Und jetzt wird mit großer Vehemenz erklärt, was für ein Charakter Schwein der ist und auch schon immer in den letzten 2 Jahren war und zu welchen exzessen der fähig ist. nur dass das vor 10 Tagen keinen interessiert hat, vor allem auch keine Gladbacher

Das soll neu sein und hat keinen interessiert?! Das war schon vor zwei Jahren alles Thema in Gladbach und wurde kritisiert. Das war auch schon vor 3 Jahren Thema als er noch bei nancy war.

Ich bin jetzt aber wirklich raus. Wer das ganze relativiert, von dem würde ich dann gerne wissen was ein schwieriger Profi/Charakter ist. Was muss man denn sonst noch machen? ugly
Michaël Cuisance |#553
21.08.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Doerk

Zitat von Pacojemez

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie

Stimmt, minderjährige Prostituierte und Körperverletzung sind natürlich nichts gegen einen Führerscheinentzug.

Und die anderen 10 Dinge lässt du weg? Und nein, das was Cuisance mit 20 Jahren geschafft hat, hat Ribery im gleichen Alter nicht geschafft.

Zitat von AztekBomba

Zitat von Pacojemez

Zitat von FCBAllez

Und zum Thema schwieriger Typ: Keine Sorge, Bayern hat mit Diven große Erfahrung und weiß damit umzugehen. Da ist das was ihr erlebt habt eher Kindergeburtstag. Sorry

Nein, so einen krassen Fall hatten wir noch nie
Hat Cuisance dir irgendwas persönlich getan? Es wirkt zumindest so. Du stellst den Jungen ja wie einen Schwerverbrecher dar.


Überhaupt nicht, sondern ich frage mich eher wieso "Ihr" (nicht zwingend du) das noch relativieren wollt. Zahlt er euch irgendwie Gehalt oder kann man nicht einfach zugeben das wir stand jetzt noch nie einen derart schwierigen Profi gehabt zu haben in dem Alter?
Da werden Sache relativiert, das ist unglaublich. ugly Du wirst wohl KEINEN Spieler/Trainer/Verantwortlichen finde der etwas Positives über seinen Charakter sagt. KEINEN.

Das war es aber auch von mir zu Cuisance vorerst. Ganz traurig und kurios wird es wenn die gleichen User die damals Seitenlang über Reus geschrieben haben der von den 10 Dingen die Cuisance gemacht hat genau EINE Sache getan hat, bei Cuisance nun alles relativieren. lol. Mehr Vereinsbrille geht nicht, Reus kritisieren und bei Cuisance relativieren, Humor haben ja manche. Das ganze zu relativieren ist für mich genau so Quatsch und EINDEUTIG wie ein Davies-Mbappe Vergleich.


Ich finde es nur weit her geholt als Bayern Fan jemanden zu verdammen, den ich (und die meisten anderen) noch nie haben spielen sehen und dessen Namen bis vor 10 Tagen noch niemand kannte.

Und jetzt wird mit großer Vehemenz erklärt, was für ein Charakter Schwein der ist und auch schon immer in den letzten 2 Jahren war und zu welchen exzessen der fähig ist. nur dass das vor 10 Tagen keinen interessiert hat, vor allem auch keine Gladbacher

Das soll neu sein und hat keinen interessiert?! Das war schon vor zwei Jahren alles Thema in Gladbach und wurde kritisiert. Das war auch schon vor 3 Jahren Thema als er noch bei nancy war.

Ich bin jetzt aber wirklich raus. Wer das ganze relativiert, von dem würde ich dann gerne wissen was ein schwieriger Profi/Charakter ist. Was muss man denn sonst noch machen? ugly


Übrigens hat ein Franck Rijkard auch mal gespuckt, ohne dass er für alle Zeiten verdammt würde. Das ist dann ein unappetitlicher Fehler (wenn es bei cuissance wirklich geschehen ist). Das hat Gladbach übrigens auch nicht von einer Verpflichtung abgehalten
Michaël Cuisance |#554
21.08.2019 - 13:38 Uhr
Was hat er schlimmes gemacht was andere nicht auch schon gemacht haben?

Ohne Führerschein fahren gab es einige in der Bundesliga

Aber was hat er noch für Fehler gemacht?
Michaël Cuisance |#555
21.08.2019 - 13:39 Uhr
Mhm, hab ich was verpasst bzgl Cuisance ?
Ich meine, dass er Manschaftsintern bei Gladbach wohl nicht der beste Spieler fürs Sozialgefühge war, ist ja bekannt, aber hat er ausserhalb des Fußball irgendwelche moralischen NO GOs geliefert ?

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Michaël Cuisance |#556
21.08.2019 - 13:39 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Taz__7

Zitat von Pacojemez

Zitat von careca

@Pacojemes

Dann zähl doch mal endlich die 10 schlimmen Dinge die Cruisance gemacht haben sol auf, dass er so ein schlimmer Finger ist ? Du bist ja Insider.

Insider?! Das bin ich sicher nicht. Insider sind dann die Gladbach Fans die in ihrem Forum schreiben das er u.a. sogar im Training Mitarbeiter beleidigt und angeblich sogar bespuckt haben soll.


Google doch einfach Cuisance Nancy, Cuisance U-Trainer, cruisaince Rose, Cuisance Eberl und schau mal ob du Zeitgleich irgendwas positives findest

Du tönst hier laut er hätte 10 Dinge verbrochen, dies, das. Dann wirst du danach gefragt und sagst nur "Google doch einfach". Ich habe mal bei bei Google geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden.
Und ein wenig einseitig ist so eine Suche auch, da wohl kaum ein Artikel erscheinen wird ala "Jugendspieler Cuisance von Nancy, bester Freund vom Zeugwart". Skandale generieren Klicks.
Also zum einen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, zum anderen selbst wenn das Internet voll davon wäre, zeigt es nur eine Seite der Dinge. Was wirklich alles vorgefallen ist, wird nie an Öffentlichkeit gelangen.

Dass Gladbach eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen lassen hat, scheint ja den Anschein zu wecken, dass auch sie ihm zutrauen noch was zu reißen.

Du posaunst hier groß raus Cuisance wäre ein schlimmer Finger, damit liegt die Beweislast bei dir.

Ich verspüre was die Personalie Cuisance angeht eine Menge Missgunst. Es ist auch auffällig wie aktiv Gladbacher Fans bei dem Thema sind. Da scheint mehr dran zu sein als die meisten zugeben wollen. Wenn er wirklich nur schlecht war, dann kann man doch glücklich sein und seinen Mund halten.

Wenn ich einen Spieler nicht mehr bei meinem Verein sehen will, dann gehe ich nach einem Wechsel doch nicht zu den Fans seines neuen Vereins und reibe das denen unter die Nase, sondern freue mich still und heimlich einfach dass er weg ist.
Das Verhalten hier zeugt eher von einer Art Enttäuschung über den Wechsel.

Was hat die Klausel mit seinem Charakter zutun? Du vermischst Charakter mit Talent. Über das Talent habe ich noch nie etwas negatives geschrieben.

Sorry aber welchen Beweis Pflicht? Dann ließ doch die Seiten vorher dann hast du quasi alle Quellen.

Was ich mit Gladbachern User zutun habe und weshalb ich einen Landsmann einfach so „kritisiere“ musst du mir mal erklären

Der Fall Cuisance ist sowas von klar. Als nächstes fragt in Italien dann jemand „ja dann zeig mir doch mal Skandale von Ribéry, der hatte hast keine“, ist exakt dieselbe klare Antwort.


Könntest du bitte einfach die Quellen angeben. Das wäre sehr hilfreich, denn mit "googeln" oder "ein paar Seiten vorher schauen" weiß ich nicht, ob wir vom gleichen reden oder nicht. Benenne doch bitte einfach kurz was genau du meinst und gut ist.
Danke dir.
Michaël Cuisance |#557
21.08.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Taz__7

Zitat von Pacojemez

Zitat von careca

@Pacojemes

Dann zähl doch mal endlich die 10 schlimmen Dinge die Cruisance gemacht haben sol auf, dass er so ein schlimmer Finger ist ? Du bist ja Insider.

Insider?! Das bin ich sicher nicht. Insider sind dann die Gladbach Fans die in ihrem Forum schreiben das er u.a. sogar im Training Mitarbeiter beleidigt und angeblich sogar bespuckt haben soll.


Google doch einfach Cuisance Nancy, Cuisance U-Trainer, cruisaince Rose, Cuisance Eberl und schau mal ob du Zeitgleich irgendwas positives findest

Du tönst hier laut er hätte 10 Dinge verbrochen, dies, das. Dann wirst du danach gefragt und sagst nur "Google doch einfach". Ich habe mal bei bei Google geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden.
Und ein wenig einseitig ist so eine Suche auch, da wohl kaum ein Artikel erscheinen wird ala "Jugendspieler Cuisance von Nancy, bester Freund vom Zeugwart". Skandale generieren Klicks.
Also zum einen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, zum anderen selbst wenn das Internet voll davon wäre, zeigt es nur eine Seite der Dinge. Was wirklich alles vorgefallen ist, wird nie an Öffentlichkeit gelangen.

Dass Gladbach eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen lassen hat, scheint ja den Anschein zu wecken, dass auch sie ihm zutrauen noch was zu reißen.

Du posaunst hier groß raus Cuisance wäre ein schlimmer Finger, damit liegt die Beweislast bei dir.

Ich verspüre was die Personalie Cuisance angeht eine Menge Missgunst. Es ist auch auffällig wie aktiv Gladbacher Fans bei dem Thema sind. Da scheint mehr dran zu sein als die meisten zugeben wollen. Wenn er wirklich nur schlecht war, dann kann man doch glücklich sein und seinen Mund halten.

Wenn ich einen Spieler nicht mehr bei meinem Verein sehen will, dann gehe ich nach einem Wechsel doch nicht zu den Fans seines neuen Vereins und reibe das denen unter die Nase, sondern freue mich still und heimlich einfach dass er weg ist.
Das Verhalten hier zeugt eher von einer Art Enttäuschung über den Wechsel.

Was hat die Klausel mit seinem Charakter zutun? Du vermischst Charakter mit Talent. Über das Talent habe ich noch nie etwas negatives geschrieben.

Sorry aber welchen Beweis Pflicht? Dann ließ doch die Seiten vorher dann hast du quasi alle Quellen.

Was ich mit Gladbachern User zutun habe und weshalb ich einen Landsmann einfach so „kritisiere“ musst du mir mal erklären

Der Fall Cuisance ist sowas von klar. Als nächstes fragt in Italien dann jemand „ja dann zeig mir doch mal Skandale von Ribéry, der hatte hast keine“, ist exakt dieselbe klare Antwort.

Wenn du kein Gladbach Fan bist, brauchst du dich von meinem zweiten Teil auch gar nicht angesprochen fühlen, das war viel mehr eine allgemeine Feststellung.

Das einzige was ich bisher schlechtes über Cuisance gelesen habe, ist sein Vergehen mit dem Führerschein. Das ist kein Kavaliersdelikt und gehört bestraft. Mit Reus wurde ebenfalls hart ins Gericht gegangen, was der ganzen Sache auch angemessen und richtig ist.

Nur mehr habe ich auch nicht gesehen. Weder in Google, noch auf den vorherigen Seiten. Und wenn du sowas schon verbreitest, dass er 10 weitere schlimme Dinge verbrochen hat, dann zeig doch bitte endlich mal wo und hör auf so schwammige Sachen erzählen wie "Google doch einfach" oder "auf den letzten Seiten". Denn da findet man nichts, was deine Behauptungen stützt.


Dass die Gladbacher Seite jetzt etwas salty ist und kein gutes Haar an Cuisance lässt, sollte man auch nicht überbewerten.

Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum man so bemüht ist einen Spieler hier madig zu machen. Lasst doch die Bayern Fans ihre eigenen Erfahrungen mit dem Jungen machen.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Michaël Cuisance |#558
21.08.2019 - 13:57 Uhr
Also ich höre auch erst seit dem Wechsel von Gerüchten und Spekulationen zu seinem "Charakter" und ich verfolge den Spieler seit zwei Jahren. So hohe Wellen wie Effenberg, Kruse und Co. hat das alles aber nicht geschlagen. ^^

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 21.08.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#559
21.08.2019 - 14:12 Uhr
Also nur weil die Gladbach Fans in ihrem Forum schreiben, dass er irgendwelche Mitarbeiter in welcher Form auch immer angegangen hat, muss man das nun wirklich nicht für bare Münze nehmen.
Ich finde jedenfalls auch bei Google nichts, dass irgendwas in diese Richtung glaubhaft bestätigen würde.
Genrell wissen wir doch, wie das Geschäft und vor allem die Fanszene oft funktioniert in solchen Situationen.
Vom abgebenden Verein wird nachgetreten und die eigenen Fans nehmen das nur zu gern zum Anlass, da noch etwas mehr reinzugeheimnissen als drin ist und schon kann man das ganze als ,,na endlich isser weg, viel Spaß noch mit dem" verkaufen.
Hätte Cuisance wirklich solche Sachen in Gladbach abgezogen, dann hätte man ihn ohne Frage dauerhaft suspendieren müssen. Mir ist allerdings nichts dergleichen bekannt. Jetzt im Nachhinein nachzutreten, wirkt dann doch auch ein bisserl schäbig aus der Galdbacher Ecke.
Er hat jetzt erstmal eine faire Chance verdient. Danach kann man über ihn urteilen.

Außerdem waren diese Vergleiche mit Kurt in den letzten Tagen ziemlich daneben. Die sind für mich komplett unterschiedlich. Während Kurt der letzte Wille fehlte, wirkt Cuisance auf mich bislang eher wie ein 2. Kimmich. Ein Ehrgeizling vor dem Herrn, der evtl keinen Sympathiepreis bekommen wird und sich evtl auch ein wenig überschätzt, aber im Heifischbecken Bayern war es in der Vergangenheit eher von Vorteil zu viel Selbstvertrauen zu haben, als zu wenig.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Michaël Cuisance |#560
21.08.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von Chancentot
Zitat von Pacojemez

Zitat von Taz__7

Zitat von Pacojemez

Zitat von careca

@Pacojemes

Dann zähl doch mal endlich die 10 schlimmen Dinge die Cruisance gemacht haben sol auf, dass er so ein schlimmer Finger ist ? Du bist ja Insider.

Insider?! Das bin ich sicher nicht. Insider sind dann die Gladbach Fans die in ihrem Forum schreiben das er u.a. sogar im Training Mitarbeiter beleidigt und angeblich sogar bespuckt haben soll.


Google doch einfach Cuisance Nancy, Cuisance U-Trainer, cruisaince Rose, Cuisance Eberl und schau mal ob du Zeitgleich irgendwas positives findest

Du tönst hier laut er hätte 10 Dinge verbrochen, dies, das. Dann wirst du danach gefragt und sagst nur "Google doch einfach". Ich habe mal bei bei Google geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden.
Und ein wenig einseitig ist so eine Suche auch, da wohl kaum ein Artikel erscheinen wird ala "Jugendspieler Cuisance von Nancy, bester Freund vom Zeugwart". Skandale generieren Klicks.
Also zum einen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, zum anderen selbst wenn das Internet voll davon wäre, zeigt es nur eine Seite der Dinge. Was wirklich alles vorgefallen ist, wird nie an Öffentlichkeit gelangen.

Dass Gladbach eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen lassen hat, scheint ja den Anschein zu wecken, dass auch sie ihm zutrauen noch was zu reißen.

Du posaunst hier groß raus Cuisance wäre ein schlimmer Finger, damit liegt die Beweislast bei dir.

Ich verspüre was die Personalie Cuisance angeht eine Menge Missgunst. Es ist auch auffällig wie aktiv Gladbacher Fans bei dem Thema sind. Da scheint mehr dran zu sein als die meisten zugeben wollen. Wenn er wirklich nur schlecht war, dann kann man doch glücklich sein und seinen Mund halten.

Wenn ich einen Spieler nicht mehr bei meinem Verein sehen will, dann gehe ich nach einem Wechsel doch nicht zu den Fans seines neuen Vereins und reibe das denen unter die Nase, sondern freue mich still und heimlich einfach dass er weg ist.
Das Verhalten hier zeugt eher von einer Art Enttäuschung über den Wechsel.

Was hat die Klausel mit seinem Charakter zutun? Du vermischst Charakter mit Talent. Über das Talent habe ich noch nie etwas negatives geschrieben.

Sorry aber welchen Beweis Pflicht? Dann ließ doch die Seiten vorher dann hast du quasi alle Quellen.

Was ich mit Gladbachern User zutun habe und weshalb ich einen Landsmann einfach so „kritisiere“ musst du mir mal erklären

Der Fall Cuisance ist sowas von klar. Als nächstes fragt in Italien dann jemand „ja dann zeig mir doch mal Skandale von Ribéry, der hatte hast keine“, ist exakt dieselbe klare Antwort.


Könntest du bitte einfach die Quellen angeben. Das wäre sehr hilfreich, denn mit "googeln" oder "ein paar Seiten vorher schauen" weiß ich nicht, ob wir vom gleichen reden oder nicht. Benenne doch bitte einfach kurz was genau du meinst und gut ist.
Danke dir.


Das ist wieder das übliche Schlecht machen von nem neuen Spieler. Kaum frägt man nach den 10 Dingen die er angestellt haben soll, kann er sie nicht beantworten. Es wird halt maßlos übertrieben.

•     •     •

2018/2019
------------Neuer------------
Kimmich--Boateng-Hummels--Alaba
------Thiago--------Tolisso-------
-Gnabry-----James-----Coman-
--------Lewandowski-------------

FC Bayern ein Leben lang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.