Michaël Cuisance
Geburtsdatum 16.08.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Michaël Cuisance

17.08.2019 - 00:31 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern hat den französischen U20-Nationalspieler Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Michaël Cuisance unterschrieb nach der erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung einen Fünfjahresvertrag, gültig bis zum 30. Juni 2024 und wird kommende Woche das Training beim FC Bayern aufnehmen.

Cuisance, der am Freitag seinen 20. Geburtstag feierte, sagt: „Ich weiß, dass dies ein sehr großer Schritt für mich ist. Aber ich fühle mich bereit und bin sehr stolz, künftig das Trikot des FC Bayern tragen zu dürfen. Für mich persönlich ist es super, dass bereits einige Franzosen bei Bayern spielen. Dies wird mir bei der Integration ins Team sicherlich helfen.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 03.01.2022 um 21:48 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#1
17.08.2019 - 00:33 Uhr
Erster! Herzlich Willkommen in Minga.

Denke mal es wird die Nummer 20, 23 oder 16.
Michaël Cuisance |#2
17.08.2019 - 00:34 Uhr
Hoffe mal dieser Transfer ergibt irgendwann Sinn smile

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Michaël Cuisance |#3
17.08.2019 - 00:35 Uhr
Hurra, noch ein Spieler für den es keine Einsatzzeiten gibt ugly

Na ja, hoffen wir mal das Beste grins
Michaël Cuisance |#4
17.08.2019 - 00:35 Uhr
Von genau solchen Transfers braucht es mehr.

Willkommen.

•     •     •



Michaël Cuisance |#5
17.08.2019 - 00:35 Uhr
dass er zunächst für die Amateure eingeplant wird, ist ausgeschlossen?

Leute wie Kirchhoff oder Rudy oder Rode waren bei ihren Klubs Stamm und hatten keine Chance

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Michaël Cuisance |#6
17.08.2019 - 00:36 Uhr
Ich sehe grade nicht, wie er auf Einsätze kommen will? Wird sich wohl mit Sanches auf die Bank gesellen.
Michaël Cuisance |#7
17.08.2019 - 00:37 Uhr
Wer ist das ? Kann jemand bewerten ob er einen Mehrwert für das Team bringt ?

Oder hat er auch wie Coutinho in irgendeinem Turnier Leistung gezeigt ? Denn wie es zurzeit aussieht besteht die Scoutingabteilung aus wir schauen uns ein Turnier an und holen den der sich am besten anstellt, hatte ja auh Brazzo beim Sky Interview bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreppl am 17.08.2019 um 00:39 Uhr bearbeitet
Michaël Cuisance |#8
17.08.2019 - 00:38 Uhr
Zitat von John_Cove
Ich sehe grade nicht, wie er auf Einsätze kommen will? Wird sich wohl mit Sanches auf die Bank gesellen.
Thiago Backupzwinker
Michaël Cuisance |#9
17.08.2019 - 00:38 Uhr
Borussia-"Pflegefall" ekelt sich zu den Bayern

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/franzose-drohte--kabine-zu-spalten-borussia--pflegefall--ekelt-sich-zu-den-bayern-33023036

Puh, also wenn ich das so lese, hält sich meine Vorfreude in Grenzenschief
Michaël Cuisance |#10
17.08.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
dass er zunächst für die Amateure eingeplant wird, ist ausgeschlossen?

Leute wie Kirchhoff oder Rudy oder Rode waren bei ihren Klubs Stamm und hatten keine Chance


Bei allem Respekt, Cuisance ist talentierter als die genannten. Ob er eine Karriere bei uns packt? Halte ich trotzdem auch für höchst fragwürdig.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.