Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Martin_94

Zitat von Biancoceleste

wir sollen gute Chancen auf die Verpflichtung von Super-Talent Emanuel Vignato haben - im Gespräch sind 8 Mio. an Ablöse

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/calciomercato-lazio-vignato-piu-vicino-decisiva-la-prossima-settimana-110830


Kannst du/jmd etwas zu dem Spieler sagen? Kenne ihn nur aus fifa uglyugly



Er hat bei unserer 1:2-Niederlage im Frühling gegen uns getroffen...


Der war das?
ok...... 18/19 10 Spiele 1 Tor 1 Vorlage......... sollte weniger trinken Zunge raus

Erklärt natürlich auch einiges sollte man an ihm dran sein haha

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_94 am 16.08.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Oppugnator
Zitat von Martin_94

Zitat von Biancoceleste

wir sollen gute Chancen auf die Verpflichtung von Super-Talent Emanuel Vignato haben - im Gespräch sind 8 Mio. an Ablöse

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/calciomercato-lazio-vignato-piu-vicino-decisiva-la-prossima-settimana-110830


Kannst du/jmd etwas zu dem Spieler sagen? Kenne ihn nur aus fifa uglyugly



Er hat bei unserer 1:2-Niederlage im Frühling gegen uns getroffen...


grad angeschaut: war ein hübscher Trefferdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Martin_94
sollte weniger trinken Zunge raus


So eine Einstellung wollen wir hier nicht sehen uglygrins

Zitat von Martin_94

Erklärt natürlich auch einiges sollte man an ihm dran sein haha


Hat ja auch bei Berisha hervorragend funktioniert stark zwinker
Zitat von Oppugnator

Zitat von Martin_94

sollte weniger trinken Zunge raus


So eine Einstellung wollen wir hier nicht sehen uglygrins

Zitat von Martin_94

Erklärt natürlich auch einiges sollte man an ihm dran sein haha


Hat ja auch bei Berisha hervorragend funktioniert stark zwinker


pls Berisha ist als Kosovare, Albaner oder whatever er sich auch bezeichnet ein no brainer für Tare............ Brüllend

Genau deshalb werden wir eben auch nie Spieler wie Dolberg, wie @Althauer meinte, oder Cornelius der Caicedo easy ersetzen könnte bekommen.

Wer hat Warsteiner bestellt?

Bei "uns" SMS hat er sich ja auch nur bedient weilsn no brainer war

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_94 am 16.08.2019 um 21:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Martin_94
Zitat von Oppugnator

Zitat von Martin_94

sollte weniger trinken Zunge raus


So eine Einstellung wollen wir hier nicht sehen uglygrins

Zitat von Martin_94

Erklärt natürlich auch einiges sollte man an ihm dran sein haha


Hat ja auch bei Berisha hervorragend funktioniert stark zwinker


pls Berisha ist als Kosovare, Albaner oder whatever er sich auch bezeichnet ein no brainer für Tare............ Brüllend

Genau deshalb werden wir eben auch nie Spieler wie Dolberg, wie @Althauer meinte, oder Cornelius der Caicedo easy ersetzen könnte bekommen.

Wer hat Warsteiner bestellt?

Bei "uns" SMS hat er sich ja auch nur bedient weilsn no brainer war


grinsdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Martin_94

pls Berisha ist als Kosovare, Albaner oder whatever er sich auch bezeichnet ein no brainer für Tare............ Brüllend

Genau deshalb werden wir eben auch nie Spieler wie Dolberg, wie @Althauer meinte, oder Cornelius der Caicedo easy ersetzen könnte bekommen.

Wer hat Warsteiner bestellt?

Bei "uns" SMS hat er sich ja auch nur bedient weilsn no brainer war


Bist du zufällig aus Hamburg? zwinker

Lustig - habe Warsteiner Gläser zu Hause aber seit Ewigkeiten kein Warsteiner mehr getrunken (gibt's bei uns auch glaub ich so gut wie nirgends im Supermarkt, vor langer Zeit war das aber mal in vielen Lokalen "in").

Das mit Berisha stimmt natürlich, nur frage ich mich bis heute, was bei Hysaj falsch gelaufen ist ugly Wahrscheinlich falscher Mafia-Clan oder sowas grinszwinker
Zitat von Oppugnator
Zitat von Martin_94

pls Berisha ist als Kosovare, Albaner oder whatever er sich auch bezeichnet ein no brainer für Tare............ Brüllend

Genau deshalb werden wir eben auch nie Spieler wie Dolberg, wie @Althauer meinte, oder Cornelius der Caicedo easy ersetzen könnte bekommen.

Wer hat Warsteiner bestellt?

Bei "uns" SMS hat er sich ja auch nur bedient weilsn no brainer war


Bist du zufällig aus Hamburg? zwinker

Lustig - habe Warsteiner Gläser zu Hause aber seit Ewigkeiten kein Warsteiner mehr getrunken (gibt's bei uns auch glaub ich so gut wie nirgends im Supermarkt, vor langer Zeit war das aber mal in vielen Lokalen "in").

Das mit Berisha stimmt natürlich, nur frage ich mich bis heute, was bei Hysaj falsch gelaufen ist ugly Wahrscheinlich falscher Mafia-Clan oder sowas grinszwinker


Vater ist aus FFM.............. lebe aber in AT.....
Bin aber oft in FFM Offenbach usw......... Häuser... Verwandte usw.
Hab nen halbes Jahr in FFM gelebt..... bestes bisher..... haha.

Hamburg war ich auch schon..... sehr schön.

Warsteiner hat mich einfach gefangen.......... gibt es sogar hier in Österreich............

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Witz des diesjährigen Mercatos - laut Gazzetta möchte Inter Lotito mit folgendem "Angebot" einen Transfer von SMS schmackhaft machen: Leihe plus KO

https://www.lazionews.eu/notizie/inter-ecco-il-piano-per-arrivare-a-milinkovic-e-convincere-lotito/

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Witz des diesjährigen Mercatos - laut Gazzetta möchte Inter Lotito mit folgendem "Angebot" einen Transfer von SMS schmackhaft machen: Leihe plus KO

https://www.lazionews.eu/notizie/inter-ecco-il-piano-per-arrivare-a-milinkovic-e-convincere-lotito/

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins


grinsgrinsgrins

Sowas fällt normalerweise nur Tuttosport einaugen-zuhalten
Oder vielleicht hat die Gazzetta gerade einen türkischen Austauschredakteur über den Sommer stark
Zitat von Martin_94

Warsteiner hat mich einfach gefangen.......... gibt es sogar hier in Österreich............


Ja im Spezialitäten-Bierregal sieht man es immer wieder aber die Preise dort sind ein Witz.

War gerade vor zwei Wochen wieder mal beruflich in Frankfurt. Nette Stadt, mag auch die Umgebung sehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.