Maximilian Philipp
Geburtsdatum 01.03.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Philipp [26]

05.03.2014 - 23:15 Uhr
Maximilian Philipp [26] |#41
17.09.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von leverkusener04

Wie stehen die Chancen auf einen Startelf Einsatz am Freitag?


Ist Mehmedi einsatzbereit, bleibt ihm wahrscheinlich nur die jokerrolle. Auch wenn Mehmedi ausfällt, ist er vielleicht nicht erster nachrücker, denn auch Schahin, freis und zulechner sind Optionen. In Prozent ausgedrückt, 20% vielleicht. Ich würde vor der Pressekonferenz vor dem Spiel auf nichts wetten.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Maximilian Philipp [26] |#42
17.09.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von _Jon_
Zitat von leverkusener04

Wie stehen die Chancen auf einen Startelf Einsatz am Freitag?


Ist Mehmedi einsatzbereit, bleibt ihm wahrscheinlich nur die jokerrolle. Auch wenn Mehmedi ausfällt, ist er vielleicht nicht erster nachrücker, denn auch Schahin, freis und zulechner sind Optionen. In Prozent ausgedrückt, 20% vielleicht. Ich würde vor der Pressekonferenz vor dem Spiel auf nichts wetten.


Wir sind nicht mehr vor der PK. Schahin und Mehmedi fallen beide aus. Das steigert seine Chancen.
Maximilian Philipp [26] |#43
19.09.2014 - 23:56 Uhr
Euer Philipp gefällt mir richtig gut tolle Schuss Technik ,bloß der Abschluss lässt noch zu wünschen übrig. Vielleicht wäre er einer für Löw 2016 ..
Maximilian Philipp [26] |#44
20.09.2014 - 00:16 Uhr
Der braucht noch zwei, drei Spiele, dann ist er richtig da. Er und Mehmedi zusammen, das kann echt was werden. Der Junge kann richtig gut Kicken.
Maximilian Philipp [26] |#45
23.09.2014 - 23:48 Uhr
Heute für mich wieder mit einem starken Spiel,klar körperlich fehlt ihm noch einiges aber trotz allem gibt es vielversprechende Anzeichen das er die Bundesliga im Petto hat.

Dürfte erstmal gesetzt bzw.sehr nah ander ersten 11 sein
Maximilian Philipp [26] |#46
24.09.2014 - 16:08 Uhr
Super, welch tolle Entwicklung Philipp nimmt. Sein Spiel wird immer frecher, selbstbewusster und torgefährlicher. Ich hatte nicht für möglich gehalten, dass es mit ihm so rasant nach vorne geht.
Jetzt fehlt nur noch ein Tor und sein Zutrauen kriegt Flügel.Lachend
Maximilian Philipp [26] |#47
24.09.2014 - 16:13 Uhr
Ist vor allem kein Vergleich zu Spielern wie Kerk, für die es offensichtlich noch nicht reicht. Giftig und setzt sich auch mal im Zweikampf durch!

•     •     •

No Totti
No Party
Maximilian Philipp [26] |#48
24.09.2014 - 16:20 Uhr
Schließe mich an, darf gerne weiterhin gesetzt bleiben. Extrem reaktionsschnell gestern, das Potential für mehr ist allemal da.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Maximilian Philipp [26] |#49
24.09.2014 - 16:32 Uhr
Auch ich schließe mich hier an. Spätestens seitdem Keks mal vor ca. einem Jahr erwähnt hat, das Philipp sinngemäß "nicht ganz so handlungslangsam" ist, auch technisch was mitbringt und Spielverständnis hat etc., war klar, dass das ein kommender Weltklassespieler sein muss... zwinker

Nein, Scher bei Seite. Der Junge hat sich so langsam an das Tempo der Bundesliga gewöhnt, kommt jetzt auch wie gegen Hertha und in Hoffenheim zu guten Abschlusssituationen, hat ein gutes Auge im Offensivpressing, erkennt Situationen und kann dann auch gut ablegen. Der Junge bringt viel Talent mit, der Anpassungsprozess scheint nun langsam vorbei. So unrobust finde ich ihn auch gar nicht, der hat schon einen recht ordentlichen Körper, bringt offenschtlich auch die richtige Mentalität mit.

Übrigens kann man irgendwie sagen: sechs Pflichtspiele (inkl. Pokal), vier Assists (wenn man den Elfer gegen Gladbach mitzählt; kann er ja nix dafür, dass Mehmedi dann verschossen hatte). Das ist doch schon mal ganz ordentlich. Gegen Leverkusen darf er dann die erste Bude machen...

Hat Kerk intern natürlich überholt, aber auch Kerk hat seine Qualitäten, die man hoffentlich noch sehen wird. Er braucht halt etwas länger, sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Philipp hilft gewissermaßen sofort weiter.
Maximilian Philipp [26] |#50
24.09.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Direktspiel
Super, welch tolle Entwicklung Philipp nimmt. Sein Spiel wird immer frecher, selbstbewusster und torgefährlicher. Ich hatte nicht für möglich gehalten, dass es mit ihm so rasant nach vorne geht.
Jetzt fehlt nur noch ein Tor und sein Zutrauen kriegt Flügel.Lachend


3 assists incl. pokalspiel hat er ja schoncool

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.